mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 276
    Ich bin ja immernoch dafür dass auf dem nächsten CT Lucha Libre/Wrestling gemacht wird Bauen wir in der Mitte der Turnhalle einfach nen Ring auf und stürzen uns alle auf Icetongue weil er die Gans gestohlen hat. Wer erfolgreich sein Gesicht abreißen kann gewinnt. Das versteigern wir dann an kate@net und alle sind habby

Alternativ machen wir brutales Zirkeltraining.

Können wir anstelle meines Gesichtes nicht lieber eine Luchador -Maske abreissen? Die liesse sich bestimmt auch versteigern. Vor allem weil die nächste Versteigerung erst im Winter sein wird und mein Gesicht nach all den Monaten bestimmt schlecht riechen wird.

Das bringt mich auf die geilste Idee für einen BMT-Contest ever.
    Oh mein Gott, du verrückte' Fuchf! Du hast mich auf die beste Idee gebracht seitdem sich ein Volleyballteam "Mila Superstar Tentakel-Rape Rangers" genannt hat!

Lucha Libre-Masken! Wrestling! Runterreißen! HHHHNNNNGGGG ich muss gleich mal direkt nachdenken wenn ich zuhause bin...

Freut mich, dass ich helfen konnte. Aber wenn du schon Lucha Libre erwähnst, ist das doch wirklich der einzig logische Schritt.
    Um es mit den Worten von Persona 4 zu sagen: You had a dream that you and Fox were wearing luchador masks and wrestling... Your relationship with Fox has intensified.

Mir ist eingefallen, dass ich für die PS2 "Smackdown vs. RAW 2011" zuhause hab. Da gibts nen megageilen Charaktereditor. Und dann muss sich jeder, der mitspielen will, erst nen Char, dann ne alberne Luchadormaske basteln und diese dann beim spielen aufsetzen. Es gibt verschiedene Matcharten, was genau gespielt wird, wird vorher ausgewürfelt (und man kann Tag-Teams machen zwecks coolerem Scheiß den man macht). Und wer einen bestimmten Kampf verliert o.ä. muss an den Gewinner die Maske abgeben und kann sie nur ehrenvoll zurückerobern bei einem weiteren Match. Oder RL-mäßig in der Turnhalle mit nem Haufen Luftmatrazen. Und jeder muss mit nem albernen mexikanischen Akzent sprechen beim spielen.

Sorry für OT, ich vergess die Idee nur schnell wieder wenn ich sie nicht irgendwo aufschreibe

Verdammt, ich hätte die ganze Pfanne NUdeln heute abend nicht essen sollen, jetzt bin ich viel zu voll gefressen, um mich zu was sportlichem aufzuraffen^^'
    Aber die Challenge rückt ja näher, da werd ich auch mit vollem Bauch trainieren

Aaah Dreck, man hat uns den falschen Namen einer Übung gesagt...
    Dizzy und ich haben Bench Dip gemacht, aber auf anfrage Dips Triceps gesagt bekommen - also überarbeiten. ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hab mir als sportliches Ziel gesetzt, die Challenge zu meistern.
    Finde, dass man soetwas wirklich oft machen sollte. Nichts ist befriedigender, als ne Gruppe von Leuten in Grund und Boden zu sporteln. Besonders, wenn man vor einigen Jährchen noch so sportlich wie ne Wallnuss war.

Würd mich über ne Jogging/ Laufband Challenge echt hammer freuen.
    Geändert von Byder (02.02.2012 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aaah Dreck, man hat uns den falschen Namen einer Übung gesagt...
    Dizzy und ich haben Bench Dip gemacht, aber auf anfrage Dips Triceps gesagt bekommen - also überarbeiten. ^^
    ok, erklär mir den unterschied, sonst hab ichs bestimmt auch falsch!
    Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
    diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig!
    - Willi im Wald

Triceps Dips macht man an einer Maschine, bei Bench Dips sitzt man auf einem Tisch oder einer Bank, legt die Füße auf eine gleichhohe Bank und schiebt seinen Hintern dann über die Kante.
    Dann geht man mit dem Oberkörper runter, während man sich noch an der Tischkankte festhält und wieder hoch, bis die Arme ausgestreckt grade sind.

Ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=0326dy_-CzM

Das klingt selbst für mich so interessant, dass... hat jemand noch ein Invite übrig?

Triceps Dips macht man an einer Maschine, bei Bench Dips sitzt man auf einem Tisch oder einer Bank, legt die Füße auf eine gleichhohe Bank und schiebt seinen Hintern dann über die Kante.
    Dann geht man mit dem Oberkörper runter, während man sich noch an der Tischkankte festhält und wieder hoch, bis die Arme ausgestreckt grade sind.

Scheiße, du hast recht o_O
    Das änder ich auch gleich mal um... meh.

Also bei "Dips - Triceps Version" hängt man eigentlich völlig in der Luft, und das was da im Video gemacht wird (aka das was ich mache) ist dann Bench Dip, auch wenn die Füße auf dem Boden sind?
    - Willi im Wald

Ich denke schon, ja. ^^

Ich denke schon, ja. ^^
    Ganze 1400 Punkt futsch... verdammt ^^
    Aber das gute Gefühl, ehrlich zu sich selbst zu sein.

Die gaben auch verdächtig viele Punkte, muss ich sagen ^^
    - Willi im Wald

Das hier sind die eigentlichen Dips - Triceps Version

Ja, von denen schaff ich vermutlich maximal 5
    - Willi im Wald

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Die gaben auch verdächtig viele Punkte, muss ich sagen ^^
    Ich finde selbst die richtige Version gibt noch unverschämt viele Punkte ^^

Jetzt sind sie ja ungefähr auf dem Level von Liegestützen, das kommt für mich von der Schwierigkeit her hin.
    - Willi im Wald

Stichworte