mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 276
    So, seit letzter Woche bin ich nun Mitglied in einem Fitnessstudio, sodass ich dann, wenn ich mich mal überwunden habe die engl. Bezeichnungen der Übungen nachzusuchen, auch mal mehr zu loggen habe.

Ansonsten hier noch etwas für Leute, welche ein langfristigeres Ziel für Liegestütze sucht als die Challenge. Ich denke ich versuch mich in den Semesterferien mal daran. Da bin ich eh rund 6 Wochen zuhause, wo ich dann keinen Zugang zum Fitness habe, sodass das prinzipiell sehr gut passt. Vielleicht in Kombination mit twohundredsitups, dann wäre ich auf jeden Fall für die nächste Army Bootcamp-Challenge gewappnet. :P (falls mal wer von euch einen von obigen Trainingsplänen probiert haben sollte, wäre es interessant etwas über den Erfolg zu hören)

Hab mal mit beidem angefangen, da mir die Pläne aber nicht gefielen, nach ein paar Wochen abgebrochen, IMO war der fortschritt total unrealistisch und wenn man jede 2. woche mit "mach die woche nochmal" endete, hat es eher frustiert. Außerdem bringen einem 100 push-ups kaum was an Muskelzuwachs, da sollte man eher die Intensität erhöhen (gewicht, andere übung, einarmig o.ä.) (nein, ich kann keine 100 push-ups, aber das steht hier ja auch gar ned zur debatte^^)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Hmm, das habe ich mir fast schon gedacht, dass der erwartete Leistungszuwachs unrealistisch ist, wäre auch zu schön wenns so leicht ginge. Dass 100 push-ups für den Muskelzuwachs nicht ideal ist ist mir bewusst, darum gehts mit eigentlich auch gar nicht, aber um die Zeit wo ich zuhause bin zu überbrücken wäre der Plan halt ideal (da er halt auf 6 Wochen ausgelegt ist) und außerdem hätte es schon was behaupten zu können man schafft 100 Push-ups, so als persönliches Ziel, nicht (nur) um anzugeben. Aber gut, ich hab eh (aus sportlicher Sicht) andere Lebensziele die mir wichtiger sind.^^

Danke aber für dein feedback. Vielleicht versuch ich mich trotzdem dran und kann dann eventuell nachher meine eigenen Erfahrungen schildern.

Dieser verdammte Century Push Quest
    Wenn ich jetzt noch welche probier, kann ich mich kaum hochstemmen, sodass man das nicht mehr als Liegestützen bezeichnen kann^^
    Aber den schaff ich noch während der Challenge, zwar nicht heute aber irgendwann...hoffentlich^^'

Go for it, Turgon ^^
    Bei mir war es auch so: Während des Zockens von Medieval II immer wenn der Gegner dran war auf den Boden und soviele gemacht, wie ich nur konnte.
    War dann halt auch mehr so: 20, 18, 14, 10, 10, 10 usw ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich habe es irgendwie hinbekommen über's Wochenende meine Erkältung wieder aufleben zu lassen, obwohl ich ganz sicher war, dass ich das Ding endlich auskuriert habe. Die letzten beiden Tage habe ich damit verbracht, zu husten und zu schnäuzen und zu schwitzen und gleichzeitig zu frösteln wie... ein kranker eben.
    So wie es mir jetzt geht, werde ich für die bootcamp-challenge nicht viel machen. Schade, da ich mich wirklich drauf gefreut habe.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Hmm, das habe ich mir fast schon gedacht, dass der erwartete Leistungszuwachs unrealistisch ist, wäre auch zu schön wenns so leicht ginge. Dass 100 push-ups für den Muskelzuwachs nicht ideal ist ist mir bewusst, darum gehts mit eigentlich auch gar nicht, aber um die Zeit wo ich zuhause bin zu überbrücken wäre der Plan halt ideal (da er halt auf 6 Wochen ausgelegt ist) und außerdem hätte es schon was behaupten zu können man schafft 100 Push-ups, so als persönliches Ziel, nicht (nur) um anzugeben. Aber gut, ich hab eh (aus sportlicher Sicht) andere Lebensziele die mir wichtiger sind.^^
    Danke aber für dein feedback. Vielleicht versuch ich mich trotzdem dran und kann dann eventuell nachher meine eigenen Erfahrungen schildern.
    Ich meine, vllt war ich damals auch einfach zu untrainier oder sonstwie schlecht in Form, aber für mich war das 6-wochen ziel (oder wie viel das auf der niedrigsten stufe auch immer war) nicht zu erreichen, weil ich damals echt mit "10 am stück sind viel und danach bin ich k.o." angefangen hatte^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Habs mir jetzt doch mal überlegt, also falls noch ein Invite übrig ist.

Hatte schon einen Invite bekommen von Daen, aber dennoch danke.

Ist aber schon ziemlich frustrierend, dass ich kaum eines der Geräte finde. Weiß gar nicht, wie ich die Übungen da eintragen soll. :/

Frag uns - wir mussten am Anfang auch alle suchen.

Ich habe mir mittlerweile das offizielle Fitocracy Spieleberater-Lösungsbuch geschrieben, dort habe ich mir alle Quests rausgesucht und Bilder der jeweiligen zu machenden Übung. ^^

Kurzer Vorschlag, weil mir das mit dem doppelten Invite auch schon passiert ist:
    Wenn jemand hier gerne mitmachen würde und ich z.B. eine Nachricht schicke, sollte man vllt. etwas in der Richtung 'PN ist unterwegs' posten, damit die anderen wissen, dass die Anfrage bereits erledigt ist? Sonst ist man doch, wenn andere auch gleich den Invite loswerden wollen, einen umsonst losgeworden?
    Oder seh ich das falsch? ._."

Gott, versteht man überhaupt, was ich sagen will? u.u"

Muss mir den Laufzettel am Freitag mal mitnehmen. Hab die Hälfte schon wieder vergessen, darum ist es schwer.

Einfallen tut mir noch die, aber die hab ich nicht gefunden:
    http://www.professionell-fitness.de/...auservice.html

Interessant ist ja, dass 3-4h Fußball just for fun verdammt viel Punkte geben und das mache ich ja jede Woche.

Guter Punkt, luckyless, machen wir fortan so!

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Dieser verdammte Century Push Quest
    Wenn ich jetzt noch welche probier, kann ich mich kaum hochstemmen, sodass man das nicht mehr als Liegestützen bezeichnen kann^^
    Aber den schaff ich noch während der Challenge, zwar nicht heute aber irgendwann...hoffentlich^^'
    Ich hab es eben übertrieben. Mir war gerade echt schwindelig und Speiübel... Hab 25 gemacht, kurz darauf 24 - da sind mir die Arme weggeknickt. Dann 5 Minuten Pause und 26 und anschließend 25. Dann warens die 100. Aber mir ist immernoch ned ganz wohl gerade

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Kurzer Vorschlag, weil mir das mit dem doppelten Invite auch schon passiert ist:
    Wenn jemand hier gerne mitmachen würde und ich z.B. eine Nachricht schicke, sollte man vllt. etwas in der Richtung 'PN ist unterwegs' posten, damit die anderen wissen, dass die Anfrage bereits erledigt ist? Sonst ist man doch, wenn andere auch gleich den Invite loswerden wollen, einen umsonst losgeworden?
    Oder seh ich das falsch? ._."

Gott, versteht man überhaupt, was ich sagen will? u.u"
    Ist es nicht so, dass der Invite-link nur dann verfällt, wenn er auch zur Anmeldung genutzt wird? In dem Fall wäre es also nicht schlimm wenn jemand 3 Links erhält, es verfällt halt nur der, welcher benutzt wird, die anderen bleiben bestehen. So hab ich es mir zumindest bisher zusammengereimt.

Man kanns aber natürlich trotzdem so machen wie du vorgeschlagen hast.

Krank...mein Neffe bekommt für einen Volleyballspieltag mit Training und Spiel fast 2000 Punkte...

Au verdammt. Mein Dienstägliches schwimmen musste ausfallen. Total krank röchelnd, fiebernd und kotzend aufgewacht

Whuuu, Dance Dance Revolution gibt aber ordentlich Punkte

Könnte mich auch jemand einladen?

Stichworte