mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 276
    Karl: Reparier dein Fahrrad. Radfahren bringt viele Punkte. Stunde Fahrradfahren bringt fast 1000 punkte bei mittlerer Belastung (= man hat hinterher keine Lust auf Beinübrungen mehr, aber kommt noch die Treppe hoch, so ca 28km/h im schnitt)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Also das Punktesystem sollten die echt nochmal überarbeiten.

Ok, ich kann nicht rechnen, hab das grade mal ausprobiert einzugeben: 1h Radfahren, 25kmh bei 160 Herzschlägen/min gibt 5xx Punkte nur. Also Entwarnung dafür.
    Geändert von FF (15.01.2012 um 21:29 Uhr)

Hört sich gut an. Invite pl0x?
    edit: cool, danke
    Geändert von WeTa (15.01.2012 um 21:37 Uhr)

Na, dann schickt mal einfach bitte auch mir was rüber.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Daen: Hast du inzwischen deinen invite?

So, ab zum schwimmen...

Jeppa, aber ich muss mich noch einarbeiten, ist ja hammerkompliziert die vielen bunten Gizmos...! ^^

So grad noch "Gute Nacht-Workout" gemacht^^
    Ich würde mich ja zu gern mal bei den Planks selbst sehen. Bin mir nämlich immer unsicher, ob mein Körper auch wirklich grade ist. Nicht dass ich ein Hohlkreuz oder so mache, mein Rücken tut mir danach immer leicht weh^^'
    Dumm ist nur, dass mein Knie letzte Woche Montag verletzt wurde und jetzt auch noch keine gesunde Farbe hat und etwas weh tut. Deswegen mach ich ständig nur Planks und Liegestützen und nix wo die Beine beansprucht werden...

Die Rückenmuskulatur wird ja auch nicht unerheblich dabei belastet, kann also sein.
    Du hast keinen Fotoapparat, keine Webcam und kein Fotohandy dass ein Foto mit Zeitverzögerung aufnehmen kann?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Trags als irgend was anderes, vergleichbares ein. Ich weiß jetzt grade nicht unbedingt was, aber irgendwas vergleichbares halt. *Überleg* Ich schlage Badminton vor. Ebenfalls Stop'n'Go Stopart wo man viel hin und her rennt, sich Streckt und was mit den Armen macht. Kannst ja als Kommentar dazuschreiben, dass es eig. PingPong war.
    Ja ich denk so werd ichs dann vorerst machen, danke für die Idee. MMn kann man beide Sportarten vom sportlichen Anspruch her eh vergleichen, Badminton habe ich zwar nie ïm Verein gespielt aber doch gelegentlich mit Vereinsspielern ordentlich trainiert, das haut also hin.

Eine allgemeine Frage an die Läufer unter euch hätte ich noch: Hat schon einer von euch mal Erfahrung mit Trinksystemen gesammelt? Mein letztes Rennen ist zwar mittlerweile etwas her (Oktober 2010), aber es handelte sich um einen Halbmarathon. Weshalb ich im Training auch mal recht lange Strecken lief (bis maximal 27km). Da das Rennen im Oktober stattfand fiel die Vorbereitung in den Sommer und ich merkte, dass ich bei warmen Temperaturen in Kombination mit langen Läufen ans Limit stieß, mehr bedingt durch Wassermangel als, dass ich körperlich an meinen Grenzen war.

Da ich eventuell Ende des Jahres mal wieder an einem Halbmarathon teilnehmen möchte habe ich mir überlegt mir ein Trinksystem zuzulegen, nun stelle ich mir jedoch die Frage was wohl angenehmer zu tragen ist, ein Gurt mit Flaschen, oder doch eher ein Trinkrucksack? Ich bin mir bewusst, dass es keine allgemeingültige Ideallösung gibt, sondern jeder seinen eigenen Favoriten hat, es geht mir einfach darum einen etwas besseren Überblick zu kriegen.

Hab jetzt einfach nochmal 2 x 45 Laufen (Spazieren) nachgetragen und 18 Punkte dafür bekommen. Voll der Held.

Ansonsten seh ich, dass Barney Level 7 ist. Kann ja nicht angehen, dass ich auf Level 4 noch rumgurke. Nachher gehts wieder zu McFit und wenn ich nicht mindestens 500 Punkte mache...dann weiß ich auch nicht. Muss zu Fitocracy auch mal sagen, dass es mich nicht motiviert, öfter was zu machen, sondern dann auch MEHR zu machen.

So, nachdem ich euch endlich als Gruppe gefunden habe, habe ich mal meine Sportergüsse von Montag und die Stunde Fussball vom BMT eingetragen.
    Es könnte motivierenderweise auf jeden Fall super funktionieren, aber noch frustet es mich, dass ich meine Übungen einfach nicht finde auf englisch.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es könnte motivierenderweise auf jeden Fall super funktionieren, aber noch frustet es mich, dass ich meine Übungen einfach nicht finde auf englisch.
    Hab ich zuerst auch gedacht, aber das lässt sich ja sehr gut gliedern und am Ende hat man dann vielleicht 10 Übungen, deren Text man sich durchliest und dann ungefähr weiß, was man gemacht hat.

Okay, und jetzt habe ich das Problem, dass meine eingetragenen Übungen ständig verschwinden und ich auf Level 1 zurückgestuft werde. ^^

Rumsitzen bringt ja Minuspunkte.

Jemand Lust mich einzuladen?

Edit: Schon selber eine Einladung über Google gefunden.
    Geändert von Seiken (18.01.2012 um 15:02 Uhr)

Dizzy ist nun auch dabei.

Daen: Beschreibe mal genau dein Problem, ich kann das gerade nicht so recht nachvollziehen.
    Ansosnten: Ich finde oft auch nicht auf Anhieb die Übung, aber nach Anklicken, was für ein Gerät und was für eine Muskelgruppe kann man es meistens recht schnell finden.

Hat sich erledigt - ich musste erst checken, dass es auf den Tag ankommt. Ich hatte es erst immer so gemacht, dass ich einen Tag auswählte, dann alle eintrug, es speicherte, dann löschte und den nächsten Tag anwählte, um das Spiel zu wiederholen.

Jetzt passt es, Probleme habe ich nur noch beim Finden der kack Übungen.

Mag mir vielleicht auch wer ne Einladung schicken? Klingt interessant.

EDIT: Danke Wedan und Turgon, das ging echt schnell.
    Geändert von Layton (18.01.2012 um 17:49 Uhr)

Stichworte