Seite 47 von 172 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Vergesst, was ich vorhin bezüglich des Effekts von REC auf mich gesagt habe. Unsere Wohnung ist nicht groß, aber als ich mir gerade meine Suppe gemacht habe, habe ich mich aller 1/2 Sekunden in alle Richtungen umgesehen. Scheisse. So, Gute Nacht.
    Ich schlafe heute mal im Wohnzimmer. Mit Licht. und Fernseher.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Wenn ich heute hnoch eine Autobahn sehe muss ich kotzen. Glücklicherweise passiert das erst morgen früh um vier. Drei Kreuze wenn das nächste Wochenende erreicht ist.

Gute Nacht.
    Tatsächlich finde ich es etwas erstaunlich, dass du wieder miesepetrig drauf bist und es mir seit einigen Tagen wieder sehr viel besser geht. Mensch. Danke dafür! =)

Edit: Rec fand ich ausnahmsweise auch mal nicht so schlecht. Ich liebe Horrorfilme, aber mich gruselt leider nichts mehr... das ist doch doof.
    Und dir viel Erfolg beim Einschlafen Nonsense.

Geändert von Sperlingsprinz (25.01.2012 um 22:47 Uhr)

Nein, so bösartig ist es diesmal nicht zu verstehen. ;>
    Aber denkbar! Ohohoho...

Gute Nacht alle zusammen.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    @Daen: Ai, verstehe. Ich hatte bisher nie was mit Gamification am Hut, geschweige denn wusste ich den Begriff einzuordnen. Klingt aber ganz lustig.
    Dann auf, werd' Teil des Teams und lass es dir gutgehen! ^^
    Wir wollen doch alle schauen, wer sich hinter Barney auf dem Olymp der Sportlichkeit auf Platz 2 einreihen darf

Außerdem ist es einfach lustiger, wenn wir mehr sind und uns gegenseitig motivieren können!

*streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Heute ist Projektabschluss und alles hat bisher perfekt geklappt und ich bin sogar noch vor dem Zeitplan geblieben. So kann das Wochenende kommen... oh warte, ich habe ja gar kein Wochenende... *seufz*

Guten Morgen. Konnte gut schlafen. Schule. Bis dann.

Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

Guten Morgen ihr drolligen Eiernacken ^___^

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Tatsächlich finde ich es etwas erstaunlich, dass du wieder miesepetrig drauf bist und es mir seit einigen Tagen wieder sehr viel besser geht. Mensch. Danke dafür! =)
    Wer sagt was von miesepetrig? Abgesehen davon, dass ich keine Lust hab diese Woche noch mehr meiner Lebenszeit in Automobilen zu verbringen bin ich übergut drauf

Hay guize!

Hab gestern "Drive" gesehen und er ist soooo verdammt gut! Der Soundtrack alleine:

*_*

So, denn mal auffi zur Arbeit! Ich hab gute Laune, immerhin hab ich einen der besten Filme 2011 gesehen.

Hey, der Song ist geil. Thx man.

Nach aktuellem Stand hab ich heute Zeit und Kapazitäten um ein paar interessante Sachen auszutesten und das sogar im Zuge meiner eigentlichen Aufgabe. Yeah! So solls sein. *Telefon wegschmeiss*(*)

(*) schmeisst mal vor euren Kollegen ein klingendes Telefon in den Mülleimer, das gibt extrem gute Gesichtsausdrücke

Geändert von Corti (26.01.2012 um 07:06 Uhr)

Guten Morgen Truppe. Frühstück ist erledigt, jetzt geh ich mich frisch machen, danach gehts einen Shorty machen (wenn ich heute vier Stunden arbeite, habe ich mein Monatssoll erreicht. )

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab gestern "Drive" gesehen und er ist soooo verdammt gut! Der Soundtrack alleine:
    Soso, dann hat die Mudder mal endlisch watt ordentlisches ins Aug' kriegt.

Guten Morgen

Gestern 3 Stunden Hallenfussball auf Kunstrasen. Hossa, hat das geschlaucht. Ich habe wohl an jedem Muskel im Körper einen Muskelkater. Naja gab aber fett Punkte bei Fitocracy 8D
    Das war echt gut gestern. Hat sauviel Spaß gemacht.

Soa heute und morgen noch, dann ist Wochenende \o/

Guten Morgen.

Ich kann heute noch gammeln. Nächste und damit vorletzte Klausur am Montag, Hach, ich freu mich schon drauf. Und dann noch vier Tage... :3

Guten Morgen.
    Am Morgen schon gemütlich gefrühstückt und Kaffee getrunken, jetzt kommt die zweite Tasse nach. Mit einem Apfel - und dann kanns los gehen. Sollte ruhig bleiben heute.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Am Morgen schon gemütlich gefrühstückt und Kaffee getrunken, jetzt kommt die zweite Tasse nach. Mit einem Apfel - und dann kanns los gehen. Sollte ruhig bleiben heute.
    Haha, ich wünschte, dass es hier auch ruhig wäre Unser Cholerocheffe ist heute wieder gewillt möglichst oft meine Durchwahl zu wählen *g*
    Kaffee hab ich auch hinter mir =) Gleich erstmal ein Brot essen.

Moin!

Keiner meiner Lehrer ist heute anwesend, doch anstatt arbeiten zu dürfen, muss ich hier im minderwertigen Vertretungsunterricht sitzen. Ich will ja nicht meckern, aber das nervt. :/

@Corti
    Oh. Na das freut mich doch!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Soso, dann hat die Mudder mal endlisch watt ordentlisches ins Aug' kriegt.
    Ei jo, hat mir gudd gefalle' der Film lo!

Ich hatte mit zwei Sachen gerechnet laut der Reviews die ich gelesen hatte zu dem Film: 1. 'n ziemlich guter Thriller im Stil von 80er-Jahre-Sleaze-Schinken wie "Fluchtpunkt San Francisco" oder "French Connection" oder 2. ein arschlahmer Arthaus-Streifen mit einer guten Verfolgungsjagd drin. Der Fakt, dass das Teil von einem Dänen gemacht wurde (da wo die Dogma-Filme und diese Arschgeige Lars von Trier herkommen) hat nicht unbedingt dabei geholfen, mir zu versichern, dass es gut werden würde. Witzigerweise bekam ich dementsprechend beides Die erste Hälfte war tatsächlich sehr Arthaus-lastig, recht langsam voranschreitend, sehr ruhig. Und ab dieser unglaublich geilen Verfolgungsjagd gehts dann in die bombastisch gute, Thriller-lastige zweite Hälfte und ich wusste schon, warum ich Ryan Goslings Performance als "angsteinflößend" bezeichnete

Zudem ist es glaub ich einer der bestaussehensten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Diese dreckige Noir-Optik gefiel mir, vor allem in Verbindung mit dem göttlichen Soundtrack wurde ich zeitweise an Miami Vice oder so erinnert. Richtig geil, durch die Bank. Ich hätte nur gern den Driver ein bisschen mehr in Vehikel-Aktion erlebt, wenn du verstehst.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Moin!

Keiner meiner Lehrer ist heute anwesend, doch anstatt arbeiten zu dürfen, muss ich hier im minderwertigen Vertretungsunterricht sitzen. Ich will ja nicht meckern, aber das nervt. :/
    Deine Sorgen hätte ich gerne.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Ich kann heute noch gammeln. Nächste und damit vorletzte Klausur am Montag, Hach, ich freu mich schon drauf. Und dann noch vier Tage... :3
    Du glücklicher, meine kommen erst Mitte Februar. Im Sose bis Mitte August, Adieu Sommerbmt. :-( Ansonsten noch einen guten Morgen!

@Lars
    Och, du weißt doch, dass das keine richtigen Sorgen sind. Auch für mich nicht.
    Aber von richtigen Problemen fang ich mal gar nicht erst in der WG an.
    Und wie ists dir heute so?