ALTER! Atomkraftdemo IM Gebäude. Die haben doch den Arsch offen! Ich will hier arbeiten.
ALTER! Atomkraftdemo IM Gebäude. Die haben doch den Arsch offen! Ich will hier arbeiten.
Ich höre nur noch Trommeln, Tröten und Geschrei. Ich drehe nun die Boxen auf und steuere mit Badger-Song dagegen. >_<
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Naja, wenn du jemanden aus Reutlingen oder auf der Alb fragst, die würden eh behaupten, dass die Stuttgarter hochdeutsch reden.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Dann fahr ich ein Dorf weiter und dort heißt es dass die Reutlinger hochdeutsch reden, oder wie?
You asked for it! ^^
http://www.multimediaxis.de/threads/...65#post2904765
Was ist das nochmal? Sportmotivation durch RPG-Elemente? ^^ Coole Idee, da gab es doch auch eine iPhone-App für alltägliche Situationen und Hausaufgaben, das haben wir uns doch im Sommer 2010 angesehen, als wir das erste Mal bei euch daheim waren, oder?
Edit: OMG, Twin-High-Five!![]()
Geändert von TheByteRaper (25.01.2012 um 11:05 Uhr)
Aha, Aha... das ist wie diese App mit den Daily Chores für die man XP bekommt... nur mit Sport.
Hast du da noch einen Invite über? Ich würde mich da wahrscheinlich so schnell hochleveln, nachdem ich momentan wieder auf 6x die Woche Sport plus Kardioeinheiten für den Marathon mache, YEARGH!
Edit: OMG, Twin-High-Five!![]()
Geändert von Wischmop (25.01.2012 um 11:06 Uhr)
Danke für die Einladung!
Es spinnt nur ein wenig bei mir herum, weil die Seite nicht für IE ausgelegt ist (und wir in der Arbeit nur IE installiert haben)... ich schau mir mal die Mobile Version an, dann kann ich gleich mal Sachen nachtragen...Eigentlich bescheuert, da könnte ich mir ja gleich meine letzten zwei Wochen eintragen und hätte sicherlich gleich mal einiges oben...
Davon hab ich auch mal gehört bevor ichs wieder vergessen hab. Wär im Moment vielleicht genau das richtige um mich zu ein bisschen Bewegung anzutreiben...
Ich trag meinen Sport nicht mehr ein, weil ich keine Lust hab, mri ständig die Übung rauszusuchen.![]()
Danke für die Einladung!
Ich hab da eher das Problem, den richtigen englischen Begriff für die Übung zu finden O_o müsste ich zuhause mal recherchieren und ein bisschen nachtragen :>
Ich werde mir heute abend mal die Übungsmaschinen genau ansehen und schauen, ob ichs mir dann irgendwie ableiten kann![]()
Geändert von TheByteRaper (25.01.2012 um 12:04 Uhr)
Das Meiste habe ich bisher eh gefunden, da ist die Auswahl sehr hilfreich indem man die Körperregion einschränkt.
Nur das mit den Quests hab ich noch nicht ganz verstanden - die werden automatisch als erledigt abgehakt, oder muss man die noch wo annehmen? zB sehe ich dass ich die Cliffhanger-Quest sicherlich schon leicht erfüllt habe, nur weiß ich nicht wie ich das annehme.... OK nevermind.... sobald man das gemacht hat, wird automatisch eine Quest als erledigt bezeichnet.
Geändert von Wischmop (25.01.2012 um 12:44 Uhr)