Seite 43 von 172 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

ALTER! Atomkraftdemo IM Gebäude. Die haben doch den Arsch offen! Ich will hier arbeiten.

Oh Fuck, ich bin doch auch für Atomkraft - wo muss ich denn da hinkommen, um mit zu protestieren?

Ich höre nur noch Trommeln, Tröten und Geschrei. Ich drehe nun die Boxen auf und steuere mit Badger-Song dagegen. >_<

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich höre nur noch Trommeln, Tröten und Geschrei. Ich drehe nun die Boxen auf und steuere mit Badger-Song dagegen. >_<
    Eisbaer ist gerade zu meinem persönlichen Helden geworden

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Achjooaaaaar. Gibt ja auch zugezogene, ne?!

aber mal ernsthaft: Bei uns Schwaben spricht fast jeder Dialekt, bei den Bayern ist das so, die Badener sprechen auch viel Dialekt und jeder der von sonstwo kommt versteht keinen Ton[...]
    Bisher hab ich noch keine Probleme hier gehabt (im Gegensatz zu den 3 Tagen wo ich mal in Zürich war, das ging ja gar nicht ), aber an der Uni könnte das auch gemischter sein was die Herkunft angeht...

Naja, wenn du jemanden aus Reutlingen oder auf der Alb fragst, die würden eh behaupten, dass die Stuttgarter hochdeutsch reden.

Dann fahr ich ein Dorf weiter und dort heißt es dass die Reutlinger hochdeutsch reden, oder wie?

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Dann fahr ich ein Dorf weiter und dort heißt es dass die Reutlinger hochdeutsch reden, oder wie?
    Noch schlimmer: Dass Reutlingen auf der Alb liegt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fed, wenn du dich sowieso für Sport begeistern kannst, warum kommst du nicht in die Multimediaxis-Fitocracy-Gruppe?
    Shinnie und ich sind da drin und haben seitdem noch mehr Begeisterung für Sport über!
    Multimediaxis-Fitocracy-Gruppe? Ich höre.

Was ist das nochmal? Sportmotivation durch RPG-Elemente? ^^ Coole Idee, da gab es doch auch eine iPhone-App für alltägliche Situationen und Hausaufgaben, das haben wir uns doch im Sommer 2010 angesehen, als wir das erste Mal bei euch daheim waren, oder?

Edit: OMG, Twin-High-Five!

Geändert von TheByteRaper (25.01.2012 um 11:05 Uhr)

Aha, Aha... das ist wie diese App mit den Daily Chores für die man XP bekommt... nur mit Sport.
    Hast du da noch einen Invite über? Ich würde mich da wahrscheinlich so schnell hochleveln, nachdem ich momentan wieder auf 6x die Woche Sport plus Kardioeinheiten für den Marathon mache, YEARGH!

Edit: OMG, Twin-High-Five!

Geändert von Wischmop (25.01.2012 um 11:06 Uhr)

Ihr seid so herzig, ich würde euch sofort heiraten! ^^

Schickt ihr mir mal eure Mailadressen zu?

Danke für die Einladung!
    Es spinnt nur ein wenig bei mir herum, weil die Seite nicht für IE ausgelegt ist (und wir in der Arbeit nur IE installiert haben)... ich schau mir mal die Mobile Version an, dann kann ich gleich mal Sachen nachtragen... Eigentlich bescheuert, da könnte ich mir ja gleich meine letzten zwei Wochen eintragen und hätte sicherlich gleich mal einiges oben...

Davon hab ich auch mal gehört bevor ichs wieder vergessen hab. Wär im Moment vielleicht genau das richtige um mich zu ein bisschen Bewegung anzutreiben...

Ich trag meinen Sport nicht mehr ein, weil ich keine Lust hab, mri ständig die Übung rauszusuchen.

Danke für die Einladung!
    Ich hab da eher das Problem, den richtigen englischen Begriff für die Übung zu finden O_o müsste ich zuhause mal recherchieren und ein bisschen nachtragen :>
    Ich werde mir heute abend mal die Übungsmaschinen genau ansehen und schauen, ob ichs mir dann irgendwie ableiten kann

Geändert von TheByteRaper (25.01.2012 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung!
    Es spinnt nur ein wenig bei mir herum, weil die Seite nicht für IE ausgelegt ist (und wir in der Arbeit nur IE installiert haben)... ich schau mir mal die Mobile Version an, dann kann ich gleich mal Sachen nachtragen... Eigentlich bescheuert, da könnte ich mir ja gleich meine letzten zwei Wochen eintragen und hätte sicherlich gleich mal einiges oben...
    Ja, ich musste auch auf den Mozilla umsteigen, die Seite spinnt sonst total rum. ^^

Ach ja, den Namen der Übungsmaschinen kann man ganz gut im QFRAT-Thread erfragen, Barney und FF kennen sich da wohl echt gut aus. ^^

Das Meiste habe ich bisher eh gefunden, da ist die Auswahl sehr hilfreich indem man die Körperregion einschränkt.
    Nur das mit den Quests hab ich noch nicht ganz verstanden - die werden automatisch als erledigt abgehakt, oder muss man die noch wo annehmen? zB sehe ich dass ich die Cliffhanger-Quest sicherlich schon leicht erfüllt habe, nur weiß ich nicht wie ich das annehme.... OK nevermind.... sobald man das gemacht hat, wird automatisch eine Quest als erledigt bezeichnet.

Geändert von Wischmop (25.01.2012 um 12:44 Uhr)

Hm, eigentlich werden die automatisch als gelöst gekennzeichnet, sobald man die richtige Übung dafür eingetragen hat.