Seite 97 von 172 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Ich zu meinem Chef eben so: "Hallo, Herr [...], ich hätt da ma eben ein Frage wegen dem Prospekt."

Alter! Ich als Grammartiknazi hasse mich selbst gerade!
    Aber Reparatierung find ich auch schönchen <3

Oh, stimmt, Valentinstag! ^^

Guten Morgen!
    So, mal gute Laune im Büro verteilt, Apfelstrudel gemacht und in der Abteilung verteilt. Wonderful. Dazu Kaffee. Und dann schauen, was der Tag so bringen wird. Egal, ob Dienstag, Valentinstag oder Sankt-Nimmerleins-Tag.

Guten Morgen!^^

Ach ja, der Valentinstag...meine Freundin (wären wir 13 würden wir wahrscheinlich BFF oder so etwas furchtbares dazu sagen) hat mir eine liebe SMS mit Valentinsgrüßen gesendet. Platonische Liebe ftw! =^^=

Ich habe mir zum Valentinstag ein Userscript geschrieben, was alle dummen Memebase/Memeblog/Was-auch-immer-für-angeblich-lustige-Bilderseiten von meiner Facebook Startseite verbannt. Sofort ist das Leben ein wenig schöner

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ach ja, der Valentinstag...meine Freundin (wären wir 13 würden wir wahrscheinlich BFF oder so etwas furchtbares dazu sagen) hat mir eine liebe SMS mit Valentinsgrüßen gesendet. Platonische Liebe ftw! =^^=
    steel, daran solltest du dir ein Beispiel nehmen! Ich fühle mich sträflich vernachlässigt - auf eine positiv-schwule Art und Weise natürlich.

Fröhlichen Valentinstag ihr Saftsäcke =)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zum Valentinstag ein Userscript geschrieben, was alle dummen Memebase/Memeblog/Was-auch-immer-für-angeblich-lustige-Bilderseiten von meiner Facebook Startseite verbannt. Sofort ist das Leben ein wenig schöner
    Do want! Vertick's für nen Euro und verdiene dir eine goldene Nase. Aber schicks mir gratis.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    steel, daran solltest du dir ein Beispiel nehmen! Ich fühle mich sträflich vernachlässigt - auf eine positiv-schwule Art und Weise natürlich.
    Mir ist nichts charmantes eingefallen. Ansonsten machen wir's mal so:

Du bist die erotischste Blondine in der WG und hab dir Blumen mitgebracht. Allerdings habe ich sie gegessen, also musst du sie dir in deinem Kopf vorstellen
    IHDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL lolz! Möge Rex Guildo dir immer so treu bleiben wie ich. Darauf ein Valendienstags-Hossa, ein Karacho und eine Fiesta Mexicana! <3

P.S.: Haste schon "Gangs" geguckt und die CD gehört?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Du bist die erotischste Blondine in der WG und hab dir Blumen mitgebracht. Allerdings habe ich sie gegessen, also musst du sie dir in deinem Kopf vorstellen
    IHDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL lolz! Möge Rex Guildo dir immer so treu bleiben wie ich. Darauf ein Valendienstags-Hossa, ein Karacho und eine Fiesta Mexicana! <3

P.S.: Haste schon "Gangs" geguckt und die CD gehört?
    Damit machst du mich sehr glücklich <3 :3
    An den Film habe ich mich bisher noch nicht rangetraut (ebenso wie an "Five Across The Eyes" xD), aber die CD ist schon mal gar nicht so verkehrt

Ich hab einen Kussi bekommen. true homo

Irgendwann nehme ich euch das "No homo" nicht mehr ab. *kratz*

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Kussi bekommen. true homo
    Also, eben hat der Film in meinem Kopfkino angefangen...
    Redet bitte leider in der WG, ich will das hören!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwann nehme ich euch das "No homo" nicht mehr ab. *kratz*
    Du bist ja nur neidisch!

'n bisschen schwul ist schon cool.

Solange es positiv schwul bleibt, bin ich völlig cool damit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, eben hat der Film in meinem Kopfkino angefangen...
    Redet bitte leider in der WG, ich will das hören!
    Oh, der hat schon bei vielen Männern angefangen, wenn ich mit ihr unterwegs bin.^^" Am schönsten wars, als in der Stammkneipe jemand aus einer Gruppe (wohl schüchterner) Jungs auf uns zukam und wohl im Namen aller fragen sollte, wie wir eigentlich zueinander stehen.^^" Das war schon irgendwie süß, wie der uns angeschaut hat. Die sind dann aber schnell wieder verschwunden. >>"
    Ich verstehe den zweiten Satz nicht.

Geändert von luckyless (14.02.2012 um 10:39 Uhr)

'n bisschen schwul ist schon cool.

Solange es positiv schwul bleibt, bin ich völlig cool damit.
    Hach, so süß, wie ihr dauernd hervorheben müsst, dass das eh alles "positiv schwul" ist. Nevermind, it's Bromance!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hach, so süß, wie ihr dauernd hervorheben müsst, dass das eh alles "positiv schwul" ist. Nevermind, it's Bromance!
    Naja, es gibt halt positiv schwule Guylove (oder eher "Guuuuylooove~") und negativ schwules Rumgezicke. Dazwischen gibt es halt dann noch "nur schwul", wo Leute schwul sind und das ist in meinen Augen voll okay (moar liek "OGAY")

@loggylöss: "Leiser" wollte er schreiben. Wenn man nur eine Hand frei hat, vertippt man sich gerne

@loggylöss: "Leiser" wollte er schreiben. Wenn man nur eine Hand frei hat, vertippt man sich gerne
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....82#description

Weltuntergangs-BMT? Wir kaufen einfach so ca. 5 Parzellen a 20m². Das sollte doch reichen für ein BMT.

Wirds denn dort Internet geben?