Ich zu meinem Chef eben so: "Hallo, Herr [...], ich hätt da ma eben ein Frage wegen dem Prospekt."
Alter! Ich als Grammartiknazi hasse mich selbst gerade!
Aber Reparatierung find ich auch schönchen <3
Guten Morgen!
So, mal gute Laune im Büro verteilt, Apfelstrudel gemacht und in der Abteilung verteilt.Wonderful. Dazu Kaffee. Und dann schauen, was der Tag so bringen wird. Egal, ob Dienstag, Valentinstag oder Sankt-Nimmerleins-Tag.
![]()
Guten Morgen!^^
Ach ja, der Valentinstag...meine Freundin (wären wir 13 würden wir wahrscheinlich BFF oder so etwas furchtbares dazu sagen) hat mir eine liebe SMS mit Valentinsgrüßen gesendet. Platonische Liebe ftw! =^^=
Ich habe mir zum Valentinstag ein Userscript geschrieben, was alle dummen Memebase/Memeblog/Was-auch-immer-für-angeblich-lustige-Bilderseiten von meiner Facebook Startseite verbannt. Sofort ist das Leben ein wenig schöner![]()
Fröhlichen Valentinstag ihr Saftsäcke =)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Do want! Vertick's für nen Euro und verdiene dir eine goldene Nase.Aber schicks mir gratis.
Mir ist nichts charmantes eingefallen. Ansonsten machen wir's mal so:
Du bist die erotischste Blondine in der WG und hab dir Blumen mitgebracht. Allerdings habe ich sie gegessen, also musst du sie dir in deinem Kopf vorstellen
IHDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL lolz! Möge Rex Guildo dir immer so treu bleiben wie ich. Darauf ein Valendienstags-Hossa, ein Karacho und eine Fiesta Mexicana! <3
P.S.: Haste schon "Gangs" geguckt und die CD gehört?![]()
Oh, der hat schon bei vielen Männern angefangen, wenn ich mit ihr unterwegs bin.^^" Am schönsten wars, als in der Stammkneipe jemand aus einer Gruppe (wohl schüchterner) Jungs auf uns zukam und wohl im Namen aller fragen sollte, wie wir eigentlich zueinander stehen.^^" Das war schon irgendwie süß, wie der uns angeschaut hat. Die sind dann aber schnell wieder verschwunden. >>"
Ich verstehe den zweiten Satz nicht.![]()
Geändert von luckyless (14.02.2012 um 10:39 Uhr)
Naja, es gibt halt positiv schwule Guylove (oder eher "Guuuuylooove~") und negativ schwules Rumgezicke. Dazwischen gibt es halt dann noch "nur schwul", wo Leute schwul sind und das ist in meinen Augen voll okay (moar liek "OGAY")
@loggylöss: "Leiser" wollte er schreiben. Wenn man nur eine Hand frei hat, vertippt man sich gerne![]()
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....82#description
Weltuntergangs-BMT? Wir kaufen einfach so ca. 5 Parzellen a 20m². Das sollte doch reichen für ein BMT.