Ich schlage vor das wir es wie früher machen, einmal pro Monat eine WG mit 500 Posts und fertig ist die Laube, dann sollte das Niveau auch wesentlich höher sein als wenn eine WG nach der anderen aufgemacht wird.
Ich schlage vor das wir es wie früher machen, einmal pro Monat eine WG mit 500 Posts und fertig ist die Laube, dann sollte das Niveau auch wesentlich höher sein als wenn eine WG nach der anderen aufgemacht wird.
Unsinn würde ich manches hier nicht mehr nennen, nur noch geistigen Dünnschiss, ich bin in jedem Fall dafür das es mal wieder eine Zeit lang keine WG gibt, so 2 Wochen vielleicht oder sogar einen ganzen Monat, denn dann sehen wir was wir da in Form der WG eigentlich haben.
Es zwingt dich keiner, weder hier zu lesen noch zu posten Wusch.
Komm also nicht mit so einem Pseudo-Aktivismus, um das Niveau der WG zu heben.
Zumal eine WG-Auszeit so sinnvoll wie ein Kropf ist - denn bis auf deine Wenigkeit beklagt sich hier keiner über mangelndes Niveau.
Es liegt daran das mir an der WG etwas liegt Simon, sie ist für mich nicht einfach nur ein Ort um meinen Postcounter gesund zu stoßen, darum möchte ich, dass das Niveau hier besser wird.
Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran und schreibe mehr als nur "Heute kommt Spiel XYZ" auf den Markt und tu mal aktiv etwas fürs Niveau, wenn dir wirklich etwas daran liegt.
Nur zu mosern "Bäh, hier will jeder den Niveaulimbowettbewerb gewinnen" und selbst nichts dagegen tun ist irgendwo ein wenig arg scheinheillig.
Goldene Regel was Internetcommunities betrifft: Metadiskussion über furchtbare Postings ist immer furchtbarer als die furchtbaren Postings selber.
Dann sag ihm, dasss mir das vollkommen egal ist und er sich nicht benehmen soll wie ein 3-jähriger, dem gerade seine Lieblingsschaufel geklaut wurde.
Ach ja und wusch: Für jemanden dessen Posts hier zu 80% nur aus "Hallo", "Mir ist fad
" und "Steel schreibt nur Scheiße mimimi" bestehen hängst du dich ganz schön weit aus dem Kellerfenster, mich hier wegen meines Postingstils zu attackieren. Zumindest hab ich die verdammte Nettigkeit, die meisten meiner Postings so halbwegs über 2 Zeilen zu quetschen, um nicht ganz so dazustehen wie ein Spammer.
Und ja: Charles Bukowski ist einer der besten Autoren aller Zeiten, Hands down![]()
Halt Stop Schade !
Ich wusste, dass du Bukowski kennst, Steel ^^ Irgendwie wusste ich es.
Edit. yeah, 1000Posts ^^
Hab auf Anhieb keine ähnliche Schriftart gefunden und wollte auch niemanden fragen. Also dachte ich mir "Ach scheiss drauf, nimmst du halt Comic Sans!"