--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich bin nunmal mittlerweile euer Mitbewohner![]()
Also nehmt mich wie ich bin , und eigentlich schaue ich nur was ihr so treibt und sorge mich nun mal um meine Mitbewohner, den was in meinen Umfeld Passiert kann mich auch bald treffen.
Deswegen ich wollte euch auch nur nochmal sagen hört bissel auf mit dem ganzen Rumbeleidigen das braucht doch kein Mensch , ich vermisse jetzt schon Steel der wird nun auch wieder weniger lustige Kommentare schreiben. Aber so wahr er eben , und ich bin nur der Beobachter xD Der gegen seine eigene Regel verstößt und hier und da mal was schreibt.
Und eigentlich wie wir alle nur ein wenig Abwechslung zum Alltag sucht.
Ich denke nicht, dass steel nun weniger steel ist als steel vorher steel war. Und seine Beiträge werden bestimmt auch nicht weniger steel sein.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Fitness of Crazyness? Das Sport ist Mord Spiel?
Hm... eine Übersicht was man tut ist natürlich praktisch und wenn es hilft zu motivieren regelmäßig was zu machen nur her damit.
Mail ist wie bekannt im Profil. Jetzt muss ich nur noch zusehen das mein Tag-/Nachtrythmus etwas normaler wird
Edit: Hm... zählt Einkaufstüten Schleppen eigentlich als Gewichteheben?![]()
War ja auch nur scherzhaft gemeint
Ich schleppe ja nicht stunden lang die Tüten sondern kaufe stundenlang ein und renne dann mit vollen Tüten zurück, auch wenn da je nach Einkauf durchaus mal so 14 - 20kg bei herum kommenLangsam aber stetig ist mein eigentliches Sportmotto - ausser wenn es mich mitreist, so wie im Sommen
- und ich habe fest vor das nicht einreissen zu lassen, dafür fühlt sich das fit sein viel zu gut an
![]()
Ist natürlich fraglich, ob der effekt anhält, aber zumindest war ich heute dank der Seite motiviert genug um früher mit der Arbeit schluss zu machen und laufen zu gehen![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Da krieg ich auch echt wieder Bock, Joggen zu gehen. Allerdings kann man das hier ein Assi-Hellersdorf nicht machen, da sich die Leute nen Dreck dafür interessieren, ob ihr Fast-Schon-Kampfhund an der Leine ist oder nicht.
Ja, je nachdem wo man wohnt kanns schon echt blöd sein. Ich bin froh, dass ich jetzt hier nen kleinen Park mit Wald direkt um die Ecke hab, wo es auch nicht zu sehr auf und ab geht ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Sport ist Mord. Zumindest Tennis, hab ich heute wieder gemerkt. X.x
Naja, gut, das nicht, aber die Stunde hat sich gezogen und ich war am Ende fix und fertig. Dafür weiß man, dass man was gemacht hat.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wuuu, REC läuft auf Silverline. Da bin ich ja mal gespannt, den Film endlich zu sehen!
Bye!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
2025 [#185 - #???] (05)
*knuff*
DU bist mein absolutes Sporbild! (Mein Mischung aus Sport und Vorbild! Da sind derzeit Barney, die Ösis und du drin, in dieser jenen illustren Sparte.)
Owly: Es ist eben Gamification, man muss sich darauf einlassen, sonst kann auch gleich einfach nur ein Sporttagebuch führen.
Einige Sachen wie Achievements oder Quests sind da witzig gemacht und umschrieben und ich glaube es ist ein sehr gutes Tool um nach Monaten den eigenen Fortschritt zu begutachten, aber es lebt vom Mitmachen, Dabeibleiben und Spaß haben - und sich darauf einlassen.![]()
Heute kam der eismann(wer den nicht kennt solls googeln.) und habe mir 2 eis gehollt.
Meine arbeit ist sport genug viel laufen und tüten schweissen und dann noch wäsche aus der gruppe bringen und wieder hollen, und müllr ausbringen und sachen zu zentrale und verwaltung bringen. das ist besser als jedes fitnessstudio![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Puuh. Ja, REC ist schon verdammt gut. Vorallem die letzten Minuten sollten ja unerreicht sein. Kann ich nicht so genau sagen, aber der Film ist im Gesamt schon mehr als nur sehr gut. Schockeffekte und Action gab es jetzt nur in der zweiten Hälfte, aber im zweiten Film soll das ja anders sein. Ich will Den jetzt noch viel schneller sehen!![]()
@Nonsense: Ist "REC" dieser Horrorfilm?
Edit:
@Nonsense: Wenn du Horror magst, würde ich "Paranormal Activity" gucken. Das macht einem richtig Probleme vor dem Schlafen gehen.
Ich schau mir REC vielleicht mal die Tage an.
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 20:33 Uhr)