Naja, für versicherungspflichtige Personen gibt es tatsächlich nur diese Möglichkeit, aber wer frei ist, kann in die PKV. Ob das allerdings so empfehlenswert ist, ist fraglich.
@Bär
Dann mach dich selbstständig. Mach ne Bremer-Bude auf oder so![]()
Naja, für versicherungspflichtige Personen gibt es tatsächlich nur diese Möglichkeit, aber wer frei ist, kann in die PKV. Ob das allerdings so empfehlenswert ist, ist fraglich.
@Bär
Dann mach dich selbstständig. Mach ne Bremer-Bude auf oder so![]()
Toll und nun will ich nen Fischbrötchen. Das Einzige, was es hier an der Uni nicht gibt.
Naja, noch knapp eine Stunde bis zum Feierabend.
Yay, nach eineinhalb Stunden endlich im Haus drin. Zu denken, man hat den Schlüssel, obwohl man ihn dann doch nicht hat ist nicht so gut.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Nonsense macht bald endlich Rpg-Let's Play's. Yay.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es ist Zeit für mein Müsli-Mittag-Abendessen, obwohl ich noch bis 04:00 Uhr wach bleibe. Irgendwas läuft grad nicht richtig.
Hmmm... ich entwickle eine Idee für verschneite Winternachmittage... man hat einen Stapel Spiele vor sich liegen. Man legt das erste Spiel ein / ruft das erste Spiel auf, wartet bis zum Titelbildschirm, sagt laut "Nein." und macht das Spiel wieder aus. Dann geht es weiter mit dem zweiten Spiel etc.pp.
Sollten wir in diesem Winter nochmal verschneite Nachmittage haben, klingt das nach etwas, was ich eindeutig mal machen sollte![]()
Ich finde Let's Plays können sehr gut gemacht sein, aber seltsamerweise haben die Leute mit den unlustigsten Sprüchen und den langweiligsten Videos die meisten Zuschauer. Bevor ich jemandem stundenlang dabei zusehe, wie er in Minecraft Rohstoffe sammelt, um damit letzlich langweilige Sachen zu bauen, spiele ich doch lieber selbst. Oder ich schaue mir Videos an, bei denen ich keinen nervigen Kommentar ertragen muss. Entweder man hat etwas Interessantes zu erzählen (Infos, aber vor allem persönliche Anekdoten sind sehr toll) oder man ist wirklich sehr spontan und von Natur aus witzig. Sonst kann man es bleiben lassen.
Aber es ist schon irgendwie seltsam, das man Leuten, die sich einfach beim Spielen filmen, mehr Beachtung schenkt als denen, die sich tatsächlich viel Mühe geben und auch weitaus bessere Videos liefern.
Wetako und ich wollten der Nostalgie wegen schon lange mal ein Let's Play zu Eternal Legends erstellen. Hoffentlich kommen wir irgendwann einmal dazu :D
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher kein let´s Play kenne, dass ich unterhaltend finde. Leuten beim Spielen zuzugucken macht nicht so sonderlich viel Spaß, es sei denn in ner Gruppe oder wenn man direkt dabei ist.