Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist endlich - ENDLICH! - Freitag und nur ein paar Stunden Arbeit trennen mich vom Wochenende. Und von The Devil' Blood heute abend
So, auf zur Arbeit. Bis später, ihr Brötchenbratzen :3
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist endlich - ENDLICH! - Freitag und nur ein paar Stunden Arbeit trennen mich vom Wochenende. Und von The Devil' Blood heute abend
So, auf zur Arbeit. Bis später, ihr Brötchenbratzen :3
Guten Morgen!
Brötchenbratzen finde ich schon etwas hart ausgedrückt, Simon.Aber yay, es ist Freitag. Dh heute nur bis 12 arbeiten und schon mal den Sekt kalt stellen, denn die Party meiner Freundin aus Hamburg erwartet mich! HAU!
@Corti
Mut zum Risiko, hm? Wenn du dir da mal nicht ein verrücktes Weib anlachst.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten Morgen Leute!
Ich begrüße den Freitag. Ich will Wochenende.
Die 3-Tage Hotel Nummer ist befristet, ich entscheide ob ich jeweils verlängere, hab quasi die Wahl daraus mittelfristig einen 5-Tage Büro-Job zu machen wenn ich Bock drauf hätte. Derzeit finde ich die Tapetenwechsel noch ganz erfrischend, ob sich das noch ändert? Maybe, aber hat ja alles sein für und wider.Zitat von Dennis
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ach mein Hase, du weißt doch, wie ich das meine
Party deiner Freundin aus Hamburg? Heißt das, dass du nach Hamburg kommst?
Oh, übrigens: die Gezeiten sind eine lustige Sache. Vor allem im Verbund mit Unwettern. Der gesamte Fischmarkt steht einen guten halben Meter (in etwa) unter Wasser und selbst bei meiner Haltestelle fehlt nur ein guter halber Meter, bevor man sich dort nasse Füße holt. Für die Betroffenen natürlich unschön, aber interessant anzusehen ist das allemal.
Hi.
Freitag.
Hab gestern Nacht weil ich nicht schlafen konnte (Alpträume, yeah!) zwei Shaw Bros.-Kung Fu-Schinken namens "Vengeance!" und "8 Diagram Pole Fighter" gesehen. Keine Ahnung, worum es da ging (Rache und so, aber wer von wem und warum ist mir immer noch nicht klar), aber holy shit sind da einige der besten Kampfszenen dabei die ich je in nem Film gesehen habe. Der Bodycount alleine
Doof ist halt echt nur, dass ich maximal drei Stunden gepennt habe.
Egal... Auf gehts zum letzten Mal diese Woche nache Arbeit weg, danach wird ausgepennt![]()
Gestern abend noch ordentlich Liköre gemischt: After-Eight-Likör (zwei Flaschen voll), Orangenminze-Weißschokolade-Likör (zwei Flaschen voll) und Vierkanter (zweieinhalb Flaschen voll). Ich könnte unter die Giftmischer gehen :>
Und nun ists endlich Freitag, Freitag, muss runterkommen auf Freitag. Spaß, Spaß, Spaß, Spaß.... oh.
Guten Morgen.
Habe mich heute morgen mal 20 Minuten früher hochgequält um mal zu frühstücken und in Ruhe nen Kaffee zu trinken und die Zeitung zu lesen.
Ist voll angenehm, wenn man mehr Zeit am Morgen hat.![]()
--
Woooh Freitag. Wenn nur die Arbeit nicht wäre. Wünschte, es wäre schon Abend.
Yay, dreimal mit "w" angefangen...
Ich habe neulich gelesen, dass sogar weit weniger schlimme Dinge am Freitag dem 13. passieren als gedacht! Der Aberglaube treibt uns zur Vorsicht, was sich in weniger "Unglück" niederschlägthttp://derstandard.at/1326249035670/...sonders-sicher
- Abteilungsfrühstück (= Frühstück gebydert und für umsonst den Magen vollgehauen)
- Klargemacht, dass ich morgen abend mit ein paar Azubis einen heben gehe
- Erfahren, dass ich offiziell als Contenter (Reviews 'n' shit) auf ner Actionfilm-Seite eingetragen und dort wohl auch Moderator werde
- Heute ist meine Amazon-Bestellung angekommen (u.a. Scarface Limited Edition im Drogenkoffer-Case inklusive des originalen 1932er-Original "Scarface"!)
- 'nen Arsch voller cooler Aufgaben bekommen
- Heute kann ich früher gehen
Also, joa, nicht soooo viel Pech würd ich mal behaupten. Abgesehen von den Alpträumen letzte Nacht, die nur Kung Fu-Filme besiegen konnten![]()
Das Einzige, was bei mir heute schiefgehen könnte, ist mein Date. Aber da wäre das Schlimmste, dass alles so bleibt wie es ist. Nicht, dass das so toll wäre, aber naja dramatisch wäre es auch nicht. Hier auf Arbeit ist bisher auch nichts schiefgelaufen. Irgendwie verdächtig ruhig alles.
Ich bin heute bisher auch (noch?) nicht vom Pech verfolgt. Dafür rausgefunden, dass mir auf meine Übungsklausur in klassischer theoretischer Physik 10 Punkte zu wenig gegeben wurden -> 43,5 anstatt 33,5 von 60 Punkten und damit 20 Punkte über Durchschnitt![]()
Kein Ausfall. Aber Abbruch.
Der Unterricht musste frühzeitig wegen asozialen Verhaltens seitens meiner Klassenkameraden abgebrochen werden. Nachdem der Lehrer sich eine gute halbe Stunde den Mund fusslig verwarnt hat und 90 % der Klasse immer noch gröllend, papierkugelwerfend, den Lehrer beleidigend gekonnt den Unterricht ignorierten, war Sense. 2 unentschuldigte Fehlstunden für die ganze Klasse, Die dürfen wir dann am Montag 7-8.nachholen. Yay, was gibt es schöneres als einen achtstündigen Montag. Ob man das jetzt als Pech ansehen will..ich bin zwar wie gesagt nicht in einer Kloppie-Schule oder so, aber wenn ich mir meine Mitschüler so ansehe könnte Das hinkommen...
Ich kann mir aus meinem Selbstmitleid schon einen Badesee füllen.
Ansonsten lief es bisher okay. Ich habe gerade surprise Fastfood gekauft und spätestens Morgen kommt eine tolle Amazon-Bestellung an. <3
Ich hatte an einem Freitag, 13. noch nie Pech.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (13.01.2012 um 11:07 Uhr)