4 Stück hab ich noch. Würde maximal noch zwei rausgeben.
Hmm, leider gibts in der Liste keinen Tischtennis, was recht schade ist, da ich üblicherweise 2 mal die Woche auf Vereinsniveau trainiere. :/ Aber gut spätstens nach der Saison wird das Laufen eh wieder überwiegen.
Ich hab meine noch und bin gerne bereit sie zu verteilen. Hast du robx eine geschickt? Wenn nicht ists eh erledigt ich hab ihm eine PN geschickt.![]()
Herzlichen Dank an euch beide! Werd dann die Einladung von Wedan nehmen, wenn's bei dir schon knapp wird, Byder.
15 Minuten Seilspringen (meistens Doppelsprünge) fast ohne Pause (also nur wenn das Seil gegen das Bein schwingt^^) gibt nur 72 Punkte... wtf... ich hab mich danach gefühlt, als würden meine Arme abfallen.
Das meinte ich mit der teilweise seltsamen Punktevergabe. Aber ist ja auch alles noch Beta. Ansonsten schaut bei den Übungen immer, ob man da einen schwierigkeitsgrad oder so angeben kann. Oder schreibt es ins Forum. Bsp. gibt es auch beim Schwimmen noch keine unterschiedlichen Techniken usw. - nicht ganz öffentlich zugängliche beta halt.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Daen: Hast du inzwischen deinen invite?
So, ab zum schwimmen...![]()
So grad noch "Gute Nacht-Workout" gemacht^^
Ich würde mich ja zu gern mal bei den Planks selbst sehen. Bin mir nämlich immer unsicher, ob mein Körper auch wirklich grade ist. Nicht dass ich ein Hohlkreuz oder so mache, mein Rücken tut mir danach immer leicht weh^^'
Dumm ist nur, dass mein Knie letzte Woche Montag verletzt wurde und jetzt auch noch keine gesunde Farbe hat und etwas weh tut. Deswegen mach ich ständig nur Planks und Liegestützen und nix wo die Beine beansprucht werden...
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Die Rückenmuskulatur wird ja auch nicht unerheblich dabei belastet, kann also sein.
Du hast keinen Fotoapparat, keine Webcam und kein Fotohandy dass ein Foto mit Zeitverzögerung aufnehmen kann?
Ich mag bitte auch.![]()
So, gerade zum ersten Mal morgens laufen gegangen.
bewirkt Wunder.
Muss mir mal ein paar coole Playlists zusammenstellen.
Musik hilft auf jeden Fall!
Ohne meine "Derping arond teh gym"-List wäre ich mittlerweile verloren gewesen. hatte sowas schon öfters, dass ich mich kaum mehr auf den Beinen halten konnte und dann das megamäßige "I'll make men out of you"-Lied kommt und ich irtgendwoher die Power dann habe, weiterzumachen.![]()
Hab mich grad mal angemeldet und bin auch der Gruppe beigetreten.
Muss mal schauen ob ich da weitesgehend zurecht komme und auch finde was ich alles mache, aber interessant ist es auf jeden Fall.![]()
Sonst frag hier einfach
Whee, die Gruppe hat 25 Mitglieder
Ansonsten: Hab jetzt den dritten Termin (von 6) des Einführugskurses fürs Fitnessstudio der Uni besucht, und kann somit eine Trainingskarte dafür kaufen (und dann außerhalb der Kurszeiten von 1x/Woche trainieren). Whee. Dann bringt das auch mal was^^
Geändert von FF (29.01.2012 um 20:42 Uhr)