Mich auch?^^
Edit: Danke Byder!![]()
Mich auch?^^
Edit: Danke Byder!![]()
Geändert von Turgon (11.01.2012 um 16:59 Uhr)
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Klingt interessant! Werd mich während der Prüfungsphase zum Abregen mal wieder raus zum Laufen wagen und danach wieder mehr Sport machen, da hilft jede extra Motivation.Würd mich über einen invite freuen!
http://www.fitocracy.com/group/5335/ Hier ist die Gruppe. Sobald die Gruppe 5 Leute mit Level 7 im durchschnitt hat, gibts auch bis zu 100 Invites über die Gruppe, dann kann man einfach den Invite-Link hier Posten. Also, reingehen, trainieren und so.
Und ich gehe mir jetzt Sportschuhe kaufen, weil ich ab nächster Woche im Gym meiner Uni trainieren will.
Da sage einer, Nerds seien nicht sportlich.
Btw, mein Ziel ist eig. Sixpack bis zum Sommer. Wenn ich nicht grade vollgefressen bin, kann man bei mir (angespannt) die Bauchmuskulatur erahnen, so~ein weiter Weg ist das also eigentlich nicht. Sollte zu schaffen sein. (Ist zum Großteil Sache des Körperfettanteils. Ab so ca 10% gibts sowas wie Sixpack, wenn ich mich recht erinnere)
Ansonsten will ich generell ein etwas athletischeres Aussehen mit ein bisschen mehr sichtbarer Muskulatur, und innerhalb dieses Jahren auch mal die Distanz von 3,86km am Stück zu Schwimmen (ist die Iron-Man Distanz) (Und ein eigenes Quest...
)
Mein bisheriges Fazit: Sich damit Motivieren funktioniert.
edit2: hier bin ich: http://www.fitocracy.com/profile/Freierfall/
Aber geht auch mal in andere Gruppen, je nach euren Sportarten, da gibts diverse Gruppen-Challanges die auch Motivieren. Gut finde ich bsp. die "One DOES simply walk into mordor"![]()
Geändert von FF (11.01.2012 um 17:14 Uhr)
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Klingt interessant, ich würd mich auch über einen invite freuen. Kann aber auch durchaus noch warten bis ihr als Gruppe die invites freigeschaltet habt, falls keiner welche über hat.
Edit: Danke Byder.
Geändert von Wedan (12.01.2012 um 13:01 Uhr)
BYDER!
Demand Invite. NAU!
![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Haha, wie man einfach völlig sinnlos anfängt, Liegestütze zu machen, nur weil es dafür Erfahrungspunkte gibt.
Ja, Mann
Ich versuch jetzt jeden Tag 50 Liegestützen zu machen und eben ein paar Planks, die ich erst gestern kennengelernt habe, aber ganz lustig sind^^
Was kann man denn noch so daheim im Zimmer machen? An Sit Ups und Crunches hab ich schon gedacht![]()
SitUps würde ich dir stark von abraten, ist nicht besonders gut. Du willst deinen Iliopsoas am Anfang gar nicht trainieren.
Sonst
Leg Raises (Frog Leg raises ftw)
Wandsitzen
Ausfallschritte
Kniebeugen
Burpees
Kniebeugen mit hochspringen
Dips (mit den Hängen nach hinten an nem Stuhl oder so)
uvm. jetzt nur um ein paar standards zu nennen^^
Wenn du das vertiefen willst: "You are your own gym" ist ein IMO recht empfehlenswertes Buch
Danke für die Vorschläge!
Kniebeugen sollen doch nicht so gut für die Knie sein, hab ich zumindest gehört.
Was du mit den Sit Ups meinst, weiß zwar nicht genau, aber ich schau dann mal nach einer anderen Bauchmuskelübung^^
btw hast du wirklcih 15min house dancing gemacht? Die Beschreibung davon hört sich recht lustig an![]()
Ich werde grade öfter mal zum tanzen geschleppt, also guck ich mir nen komischen chinesen bei youtube an, der vortanzt und den ich nachmache, zur aufwärmung
Du solltest dir angucken, wie die Kniebeugen gemacht werden, also richtig, das sollte i.O. sein.
Bei den normalen SitUps ziehst du dich spätestens nach 30° oder so nicht mehr mit den bauchmuskeln hoch (die sind da schon komplett komprimiert) sondern mit dem im rücken verlaufenden psoas major. der ist bei den meisten Leuten die wenig sport machen usw. aber eh verkürzt (bsp. bei diversen Formen von Holhkreuz usw.) und wird durch Situps viel mehr trainiert als die Bauchmuskeln.
Wenn ichs mir recht überlege, ist Beinheben auch schlecht. Das würde ich auch sein lassen.
Dienstag: Karate: 1:30:00 || practice (+717 pts)
Donnerstag: Karate:1:10:00 || just for fun (+353 pts)
Bin am Überlegen, ob ich das absofort nicht mehr loggen werde oder nur noch die Hälfte, Just for fun.
du hast gesehen, dass man da die intensität auswählen kann? ansonsten: ist doch egal. die guten leute da sind auf leveln 30+ und da braucht man absurd viele exp. für ne stunde jedes solchen sportes gibt es so viele punkte (schwimmen, ist morgen angesagt, oder radfahren, wenn es hier endlich mal nicht mehr in strömen regnen würde...)
Ah, ok, hab mir Karate nicht speziell angeguckt, aber sowas gibts bei allen diesen Dingen. Teilweise ist das unter Advanced Options unten am Rand des kastens versteckt.
So, level 7! Wir wollen mehr Level 7 für die Gruppen Invites! Genug Invites für alle! Los, ran!
Ganz ehrlich, ich bin erstaunt. Genau so wie ich früher gedaddelt habe ("Nur noch dieser Kampf! Nur noch diese Höhle! Nur noch dieses Level!!" funktioniert das atm bei mir auch. Hab grade so lange weiter gemacht, bis ich das Level-Up hatte, und extra dafür weitere Übungen gesucht.
Hast du schon Dennis eingeladen?
Hmm, leider gibts in der Liste keinen Tischtennis, was recht schade ist, da ich üblicherweise 2 mal die Woche auf Vereinsniveau trainiere. :/ Aber gut spätstens nach der Saison wird das Laufen eh wieder überwiegen.
Ich hab meine noch und bin gerne bereit sie zu verteilen. Hast du robx eine geschickt? Wenn nicht ists eh erledigt ich hab ihm eine PN geschickt.![]()
Herzlichen Dank an euch beide! Werd dann die Einladung von Wedan nehmen, wenn's bei dir schon knapp wird, Byder.