Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Als wenn ich kein echter Mann wäre. :<
    Nah, so war das nicht gemeint. Aber sagen wir es so: es gibt noch eine Steigerung. Das ist doch ein Grund sich zu freuen. Weiterentwicklung ftw und so! ;>

Tut Mir Leid aber eure Wg muss nun mal mit meinem Guten Abend Gestört werden !

Nun wisst ihr ich Sitz auch in der Bude aber keiner sieht mich den ich bin Unsichbar ,muhahaha

Ne muss auch mal dieses +1 machen da ich den Zweck der Wg immernoch nicht verstehe

Sitze hier also auf dem Boden Laptop auf meinen Schoss höre euch zu und Mache an meinen Spiel weiter ^^

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    höre euch zu
    Du hörst uns zu? Interessant. Was sagen wir denn?

@Tüp
    Danke, danke. Aber Glück brauch ich nicht, eher Geduld und Weisheit.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Tüp
    Danke, danke. Aber Glück brauch ich nicht, eher Geduld und Weisheit.
    Frag mal in nem China-Restaurant nach. Die sollen dort sehr viel Weisheit in Form eines Kekses haben. Hab ich gehört.
    Und Geduld hat nur was mit innerer Ruhe zu tun. Reine Kopfsache halt.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Unheimlich. Endlich habe ich mal eine Nacht nicht schlecht geschlafen und fühle mich sogar recht ausgeruht - Lust habe ich aber dennoch keine, da raus zu gehen. Ich meine: es ist noch dunkel! Was soll das denn?
    Immerhin ist Freitag und damit Wochenende. Yay!

@ steel:
    Jau, alles außerhalb von Hamburg ist Kuhkaff - und alles südlich der Elbe ist Bayern

@Sperlingsprinz
    ihr habt mich auf jeden fall in denn Schlaff geredet

Und Auf diesen Weg Wünsch ich einen Guten Morgen

Guten Morgen?

Hier heíßt es schon seit 33 Min. "Mahlzeit!"

btw: Nur noch ne gute halbe Stunde bis zum Wochenende! *yay*

Also ich hab ja schon Wochenende. Und darf wieder tausend Belege machen, wie ich vorgestern erfahren habe. :D

Zeit ist relativ , wen ich keine Uhr und kein Tageslicht hätte würde ich Guten Morgen Sagen wen ich erwacht bin , und da ich im Forumleben gerade Erwache ist nun der gute Morgen xD

Und alles liegt doch im Auge des Betrachters oder sehe ich das so Falsch ^^

Und dank des schönen Feiertages hab ich auch schon Wochenende ,hehe

Mal zum Herzerwärmen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Snow+Leopard+Pair.jpg 
Hits:	33 
Größe:	340,8 KB 
ID:	11889
    Der linke so: "ORLY?" und der rechte so "YA RLY!"

Schneeleoparden-Overkill! Yaaaay!

So, alles ist sauber und geputzt. Bereit fürs Wochenende.

Schneeleoparden Thread-Hijack!

edit: noooooo, damn you Wischmop

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    btw: Nur noch ne gute halbe Stunde bis zum Wochenende! *yay*
    Hast du es gut - ich muss jetzt noch mindestens 1,5 Stunden ausharren. Vorausgesetzt es passiert nichts Unvorhergesehenes.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Schneeleoparden-Overkill! Yaaaay!
    Man kann nie zu viele Schneeleoparden haben, die sind im Schnee effektiver als normale Leoparden

... boah, ich brauche einen Kaffee...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Man kann nie zu viele Schneeleoparden haben, die sind im Schnee effektiver als normale Leoparden
    Vor allem sind normale Leoparden nicht so flauschig wie Schneeleoparden. :3 Und Schneeleoparden gucken so cool desinteressiert, aber so gucken Katzen immer, schätz ich. Man sagt mir auch immer, dass ich desinteressiert gucke und fluffig bin. Also: Ich = Schneeopard.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vor allem sind normale Leoparden nicht so flauschig wie Schneeleoparden. :3 Und Schneeleoparden gucken so cool desinteressiert, aber so gucken Katzen immer, schätz ich. Man sagt mir auch immer, dass ich desinteressiert gucke und fluffig bin. Also: Ich = Schneeopard.
    Und wie fluffig du bist
    No homo.

Man... da will man sich einmal einen Kaffee holen und was ist? Die Kanne ist leer. *grummel* Hätten wir einen Azubi würde ich den jetzt dazu zwingen, neuen Kaffee zu kochen... haben wir haber nicht... Ey René (also steel, also René)! Komm' her und koch neuen Kaffee für uns!

Fun Fact: Man geht ja eigentlich davon aus, dass das Sternzeichen das ist, das zu dem Zeitpunkt am Himmel steht. Das verschiebt sich aber ständig: http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklus_der_Pr%C3%A4zession

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten:
    Zitat Zitat
    Unser Tierkreis einschließlich Sonnensystem dreht sich in 12 x 2120 Jahren einmal um sich selbst. Daher bewegt sich der Tierkreis alle 72 Jahre um 1 Grad retograd. Daher kommen die Begriffe wie "Fischezeitalter", "Wassermannzeitalter" usw. Die griechische Astrologie wurde geschaffen, als der Widder an den Äqoinoktien stand, heute steht er etwa bei 1 Grad Fische und wechselt in diesem Jahrhundert in den Wassermann.
    Also müssen wir nur noch einige 2000 Jahre abwarten, dann stimmt unser Tierkreiszeichen (im Volksmund auch fälschlicherweise Sternzeichen genannt) wieder.

Aber angeblich gibt es auch ein 13. Sternzeichen - den Schlangenträger - das sagt zumindest die BILD (und ein amerikanischer Forscher). Naja, dann mal viel Spaß beim Horoskope lesen!

Guten Morgen Frühstücksteam!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Grund sich zu freuen. Weiterentwicklung ftw und so! ;>
    Cool, wir reden über Pokémon! Ich hab noch 100 HP, was will dein Glumanda?

Zitat Zitat von steel
    und ich brauch dringend mal Wochenende.
    same here~

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Du hörst uns zu? Interessant. Was sagen wir denn?
    Vorlesen der Posts der anderen vor dem inneren Ohr mit einer Stimme die man mit dem User assoziiert. Kommt besser wenn man die Leute nicht kennt.

Zitat Zitat von feddings
    Eisi, doch, ich kenne Fischfrauen

*streck*
    Ein heißer Tee, etwas zu Futtern und seit Arbeitsbeginn vor 2,5 Stunden schon 3 Mal die Welt gerettet. Ja, so einen Freitag lob' ich mir

@Simon: Same here *Heroflosse* - Die Welt ist wieder in Ordnung

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	foxsilver.jpg 
Hits:	58 
Größe:	41,4 KB 
ID:	11887
    Wazzup niggaaaaaaaaaaaaaaz?

Liebe den Black Fox, extra für euch Weltenretter, die ihr zur selben Zunft gehört wie die Penner die meinen PC fast zerhackt hätten. Blöde IT...