Tut Mir Leid aber eure Wg muss nun mal mit meinem Guten Abend Gestört werden !
Nun wisst ihr ich Sitz auch in der Bude aber keiner sieht mich den ich bin Unsichbar ,muhahaha
Ne muss auch mal dieses +1 machen da ich den Zweck der Wg immernoch nicht verstehe
Sitze hier also auf dem Boden Laptop auf meinen Schoss höre euch zu und Mache an meinen Spiel weiter ^^
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Unheimlich. Endlich habe ich mal eine Nacht nicht schlecht geschlafen und fühle mich sogar recht ausgeruht - Lust habe ich aber dennoch keine, da raus zu gehen. Ich meine: es ist noch dunkel! Was soll das denn?
Immerhin ist Freitag und damit Wochenende. Yay!
@ steel:
Jau, alles außerhalb von Hamburg ist Kuhkaff - und alles südlich der Elbe ist Bayern![]()
@Sperlingsprinz
ihr habt mich auf jeden fall in denn Schlaff geredet
Und Auf diesen Weg Wünsch ich einen Guten Morgen
Guten Morgen?
Hier heíßt es schon seit 33 Min. "Mahlzeit!"
btw: Nur noch ne gute halbe Stunde bis zum Wochenende! *yay*
Also ich hab ja schon Wochenende. Und darf wieder tausend Belege machen, wie ich vorgestern erfahren habe. :D
Zeit ist relativ , wen ich keine Uhr und kein Tageslicht hätte würde ich Guten Morgen Sagen wen ich erwacht bin , und da ich im Forumleben gerade Erwache ist nun der gute Morgen xD
Und alles liegt doch im Auge des Betrachters oder sehe ich das so Falsch ^^
Und dank des schönen Feiertages hab ich auch schon Wochenende ,hehe
Und wie fluffig du bist
No homo.
Man... da will man sich einmal einen Kaffee holen und was ist? Die Kanne ist leer. *grummel* Hätten wir einen Azubi würde ich den jetzt dazu zwingen, neuen Kaffee zu kochen... haben wir haber nicht... Ey René (also steel, also René)! Komm' her und koch neuen Kaffee für uns!
Fun Fact: Man geht ja eigentlich davon aus, dass das Sternzeichen das ist, das zu dem Zeitpunkt am Himmel steht. Das verschiebt sich aber ständig: http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklus_der_Pr%C3%A4zession
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten:Also müssen wir nur noch einige 2000 Jahre abwarten, dann stimmt unser Tierkreiszeichen (im Volksmund auch fälschlicherweise Sternzeichen genannt) wieder.Zitat
Aber angeblich gibt es auch ein 13. Sternzeichen - den Schlangenträger - das sagt zumindest die BILD (und ein amerikanischer Forscher). Naja, dann mal viel Spaß beim Horoskope lesen!![]()
Guten Morgen Frühstücksteam!
Cool, wir reden über Pokémon! Ich hab noch 100 HP, was will dein Glumanda?
same here~Zitat von steel
Vorlesen der Posts der anderen vor dem inneren Ohr mit einer Stimme die man mit dem User assoziiert. Kommt besser wenn man die Leute nicht kennt.Zitat von Sperlingsprinz
Zitat von feddings
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
*streck*
Ein heißer Tee, etwas zu Futtern und seit Arbeitsbeginn vor 2,5 Stunden schon 3 Mal die Welt gerettet. Ja, so einen Freitag lob' ich mir![]()