Seite 159 von 172 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja, es ist weniger richtig als "Lass mal Hbf treffen."
    Glaub ich nicht.

Wir treffen uns am Hauptbahnhof. Ich weiß ich bin ein Klugscheisser.
    Und lass mal zum Hbf gehen. Aber ich glaub ihr wisst das und macht euch nur über Ausländer lustig ...

Geändert von ltachi (17.01.2012 um 10:58 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wir sollen fiktive Plakate für einzelne Produkte unseres fiktiven Geschäftes erstellen.
    Haben die Ärmel deiner Jacke Überlange um sie zusammenbinden zu können?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mein Chef spielt uns schon seit einer Stunde 8-Bit-Versionen von irgendwelchen Liedern vor und wir müssen raten was es ist...

definitiv der richtige Job.
    Wo ist diese ominöse absolut coole Firma nochmal...?

Zitat Zitat
    Und da nimmst du so crappy Animeposter? Ist schon etwas stark otaku-like...
    Buchladen, der sich auf östliche Litaratur spezialisiert - Logischerweise eine Mangareihe, für die ich werbe. Fiktiv.

Ich glaub, mit "Östlicher Literatur" ist was anderes gemeint. Und wenn nicht, würde ich die Schule wechseln.

Ich hoffe doch sehr, dass es im Osten noch mehr gibt als Comics.

Byder und Daen: Na klar, aber Manga ist eben "ein" wichtiges Gut. Unter vielen Anderen.
    Da es ja nur mein Plakat für eine Note ist und mein Lehrer der einzige Mensch ist, der es zu sehen bekommt neben Euch ist es egal. Es wurde bereits mit 1 benotet und das Thema ist abgeschlossen. Naja, das Produktplakat noch nicht das ist noch nicht fertig, aber ich rechne fest damit. Es ging hier auch nur um Erstellung und Präsentation. Der Inhalt war völlig egal. Ich hätte auch eine Dönerbude machen können.
    Zitat Zitat
    Haben die Ärmel deiner Jacke Überlange um sie zusammenbinden zu können?
    Du mich auch. Das ist Informatik-wirtschaft. Ganz normal.

Geändert von Holo (17.01.2012 um 11:40 Uhr)

So, ich sterbe jetzt ein wenig.

Bringst mir was mit?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Right <3
    Mittlerweile ist für mich das Let's Play zu einer Art abendlichen Ritual geworden. Ich weiß gar nicht, was ich danach gucken soll, wenn ich damit durch bin
    Wie schon gesagt, sein Illbleed LP ist auch verdammt gut, wenn es auch aufgrund des Spieles nichtmal annähernd an Deadly Premonition rankommt. Ich weiss aber genau wie du dich fühlst, ich war ernsthaft traurig als das LP beendet war. Wie wenn man die letzte Seite eines guten Buches liest. Das letzte Stück Pizza isst. Das letzte Blatt Klopapier benutzt.

Und Oh Gott, warte bis er die erste Spritual Map kauft. Keith ist auch so ein wahnsinnig guter Charakter.

Geändert von Icetongue (17.01.2012 um 12:38 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So, ich sterbe jetzt ein wenig.
    Bin ich dabei! Zumindest bis ich Daheim bin, dann sterbe ich nicht mehr. Und du bitte auch nicht!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bringst mir was mit?
    Du kriegst eine Extraportion Tod und Verderben - die gibt es heute im Sonderangebot.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Bin ich dabei! Zumindest bis ich Daheim bin, dann sterbe ich nicht mehr. Und du bitte auch nicht!
    Ich versuche es, aber es fällt mir schwer - soooo schwer .__.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich versuche es, aber es fällt mir schwer - soooo schwer .__.
    Komm lieber mal zu nem BMT bevor du stirbst.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du mich auch. Das ist Informatik-wirtschaft. Ganz normal.
    Wetriebsbirtschaftsinfotamik?

Und ihr hört mal mit dem sterben auf!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Komm lieber mal zu nem BMT bevor du stirbst.
    Der Fuchs spricht wahre Worte!

@Corti
    Aber das ist der Lauf des Lebens. *circle of life anspiel und dramatisch mitsing*

Das Leben ist kein Kreis sondern eine Linie. Wer die Linie nicht zuende geht bleibt auf dem Strich, wer will ein Stricher sein?

Ich finds bei meiner neuen Stelle im Institut übrigens höchst angenehm dass das frühe Mittagessen traditionell in eine lange Kaffeepause übergeht. So kommt man echt entspannt und motiviert in den Nachmittag - gelobt sei das Schwabenland!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ich finds bei meiner neuen Stelle im Institut übrigens höchst angenehm dass das frühe Mittagessen traditionell in eine lange Kaffeepause übergeht. So kommt man echt entspannt und motiviert in den Nachmittag - gelobt sei das Schwabenland!
    Wos, mo bisch denn du oimich onterwägs?