Seite 110 von 172 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Fun Fact: Man geht ja eigentlich davon aus, dass das Sternzeichen das ist, das zu dem Zeitpunkt am Himmel steht. Das verschiebt sich aber ständig: http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklus_der_Pr%C3%A4zession

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten:
    Zitat Zitat
    Unser Tierkreis einschließlich Sonnensystem dreht sich in 12 x 2120 Jahren einmal um sich selbst. Daher bewegt sich der Tierkreis alle 72 Jahre um 1 Grad retograd. Daher kommen die Begriffe wie "Fischezeitalter", "Wassermannzeitalter" usw. Die griechische Astrologie wurde geschaffen, als der Widder an den Äqoinoktien stand, heute steht er etwa bei 1 Grad Fische und wechselt in diesem Jahrhundert in den Wassermann.
    Also müssen wir nur noch einige 2000 Jahre abwarten, dann stimmt unser Tierkreiszeichen (im Volksmund auch fälschlicherweise Sternzeichen genannt) wieder.

Aber angeblich gibt es auch ein 13. Sternzeichen - den Schlangenträger - das sagt zumindest die BILD (und ein amerikanischer Forscher). Naja, dann mal viel Spaß beim Horoskope lesen!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Tja, wärst du nur im September geboren, dann wärst du nun reich und nicht hier, weil du Sex hättest. Oh wait, ich bin im September geboren, wo ist mein Geld und meine Liebe?
    Wenn du doch nur recht hättest
    Dann wäre alles so viel ähhh bequemer ^^
    Aber dir viel Glück dabei

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    höre euch zu
    Du hörst uns zu? Interessant. Was sagen wir denn?

@Tüp
    Danke, danke. Aber Glück brauch ich nicht, eher Geduld und Weisheit.

@Tüp
    Danke, danke. Aber Glück brauch ich nicht, eher Geduld und Weisheit.
    Frag mal in nem China-Restaurant nach. Die sollen dort sehr viel Weisheit in Form eines Kekses haben. Hab ich gehört.
    Und Geduld hat nur was mit innerer Ruhe zu tun. Reine Kopfsache halt.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Unheimlich. Endlich habe ich mal eine Nacht nicht schlecht geschlafen und fühle mich sogar recht ausgeruht - Lust habe ich aber dennoch keine, da raus zu gehen. Ich meine: es ist noch dunkel! Was soll das denn?
    Immerhin ist Freitag und damit Wochenende. Yay!

@ steel:
    Jau, alles außerhalb von Hamburg ist Kuhkaff - und alles südlich der Elbe ist Bayern

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hast du auch 'nen richtig schnoddrigen hamburgär Dialegt? Ich find richtige Hamburger klingen alle so 'n bischen nach Stuten-Andy ... und das sag ich als "noch norddeutschererererer"
    Ich hab so ein bisschen den Schnack drin, ja Der kommt so richtig allerdings erst raus wenn ich einen in der Krone habe - und ja, ich hör mich dann tatsächlich an wie Stuten-Andy

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wir Widder sind emotional, liebevoll, geil, toll, schön und natürlich auch unermesslich erfolgreich!
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Da gibts nichts weiterzudiskutieren, wir Widder sind toll

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Im Sommer, versprochen
    Lass mal nicht machen.

Nach dem Zitate-Marathon: Hi WG! Es ist Freitag und ich brauch dringend mal Wochenende. Also: Schon wieder.

Und ich bin Goooo...!

Guten Morgen

Yay! Stromausfall in der Niederlassung in Paris, Shutdownclient hat gegriffen, alles automatisch sauber runtergefahren
    Yay! Routerausfall in Helmstedt. Vielleicht fahre ich da gleich noch hin :° So stelle ich mir einen Start ins ruhige Wochenende vor

Guten Morgen Frühstücksteam!

Das ist doch ein Grund sich zu freuen. Weiterentwicklung ftw und so! ;>
    Cool, wir reden über Pokémon! Ich hab noch 100 HP, was will dein Glumanda?

Zitat Zitat von steel
    und ich brauch dringend mal Wochenende.
    same here~

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Du hörst uns zu? Interessant. Was sagen wir denn?
    Vorlesen der Posts der anderen vor dem inneren Ohr mit einer Stimme die man mit dem User assoziiert. Kommt besser wenn man die Leute nicht kennt.

Zitat Zitat von feddings
    Eisi, doch, ich kenne Fischfrauen

*streck*
    Ein heißer Tee, etwas zu Futtern und seit Arbeitsbeginn vor 2,5 Stunden schon 3 Mal die Welt gerettet. Ja, so einen Freitag lob' ich mir

@Simon: Same here *Heroflosse* - Die Welt ist wieder in Ordnung

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	foxsilver.jpg 
Hits:	58 
Größe:	41,4 KB 
ID:	11887
    Wazzup niggaaaaaaaaaaaaaaz?

Liebe den Black Fox, extra für euch Weltenretter, die ihr zur selben Zunft gehört wie die Penner die meinen PC fast zerhackt hätten. Blöde IT...

Grad per Mail vom Techsupport einen Workaround für ein Problem bekommen O_o

Ich bin froh, dass wir Softwareleute keinen hippokratischen Eid haben, denn das hier wäre dann einfach falsch, es tut in der Seele weh >____>

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Simon: Same here *Heroflosse* - Die Welt ist wieder in Ordnung
    *Heroflosse* - und in welcher Sendung wird von unseren heldenhaften Rettungsaktionen berichtet? In keiner, ist ja klar.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Liebe den Black Fox, extra für euch Weltenretter, die ihr zur selben Zunft gehört wie die Penner die meinen PC fast zerhackt hätten. Blöde IT...
    Eure IT ist offensichtlich unfähig - aber Dizzy und ich können halt nicht überall sein

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Eure IT ist offensichtlich unfähig - aber Dizzy und ich können halt nicht überall sein
    Naja, unfähig ist ein weitgefasster Begriff. Ich glaub am besten erklärt mans mit ner Runde O-Ton:

Ich wähle also die Hotline-Nummer.
    Frauenstimme mit starkem polnischen Akzent sagt: "Guten Tag bei [Name der IT-Firma]-Chelpdesk. Derr nächste frreie Mitarrbeiterr ist gleich fürr Sie erreichbarr."
    Fünf Minuten scheißige Warteschleifenmusik später, die sich anhört wie das Baywatch-Theme.
    Typ mit starkem polnischen Akzent: "[Sein Name, derbe genuschelt], was kann ich fürr Sie tun?"
    Ich: "Ja, Moin, Wagner hier. Ich hätte da mal gerne ein Problem mit meinem PC: Der macht immer so laute Geräusche beim Hochfahren und ich glaube, dass das Motherboard durchgeschmort ist."
    Er: "ÄäääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geben Sie mirr mal bitte Nummer von PC."
    Ich: "Welche? Die mit K beginnt?"
    Er: "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhh nein."
    Ich: "Die mit A beginnt?"
    Er: "Jaaaaaaaaaaa, ääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääääääääääh ich glaube ja."
    Ich: "Okay, das ist die A[5-milliarden-stellige Nummer]."
    Er: "[Pause, man hört Getipper] Also A..."
    Ich: "*seufz* A[nochmal die 10-milliarden-stellige Nummer]."
    Er: "Also A[wiederholt die 20-milliarden-stellige Nummer und hat zwei Zahlen falsch]."
    Ich: "Nee nee, A[nochnochmal 600-milliarden-stellige Nummer]."
    Er: "Abteilung?"
    Ich: "Kleinelektro."
    Er: "ÄÄÄÄÄÄÄääääääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhh wie bitte?"
    Ich: "Kleinelektro."
    Er: "Verrzeihung?"
    Ich: "Klein-e-lek-tro."
    Er: "Kleinelektrro?"
    Ich: "Genau."
    Er: "Joooaaaa, pffffffff dürrfte in ner Woche jemand rrauskommen zum checken. Am Mittwoch wohl."
    Ich: "Mittwoch bin ich nicht da, da hab ich Berufsschule."
    Er: "Wir brrauchen nurr Passworrt."
    Ich: "[Etwas ungehalten] Ja, hab ich. Aber mittwochs bin ich nicht da. Da hab ich Behruhfsschuhleh."
    Er: "Ach so. Dann Montag morrgen irrgendwann."
    Ich: "Da hab ich auch Berufsschule."
    Er: "Dienstag?"
    Ich: "Passt."
    Er: "Verrzeihung?"
    Ich: "[Halbschreiend] Passt. Das geht. Das läuft. Da bin ich da."
    Er: "Okay, ich gebe nochmal ihrr Ticketnummer. [98908-milliarden-stellige Ticketnummer]. Fürr Frragen einfach anrrufen und Ticketnummer sagen."
    Ich: "Okay, danke."
    Er: "Wie bitte?"
    Ich: "DANKE!"
    Er: "Danke auch, schöne Tag noch!"

IT ist bei uns so circa auf einer Stufe in Sachen Inkompetenz wie ein durchschnittlicher Skandinavistikstudent.

Made my day
    Das werde ich - wenn du nichts dagegen hast - meinen Kollegen mal präsentieren wenn die sich wieder über die Arbeitsweise eines unserer Supporter aufregen xD
    Oh je, bei so einer Arbeitsweise hätte ich hier schon lange meinen Hut nehmen dürfen (also den metaphorischen Hut, ich trage keine Hüte - außer ich bin besoffen, dann trage ich alberne Hüte, aber das führt jetzt zu weit).

Naja, aber das allergeilste an der Sache war ja, dass sie noch am selben Tag (ein Donnerstag) zu mir kamen, den Lüfter beim Motherboard austauschten und sofort wieder abzogen. Nix "Montag oder Dienstag oder so". So rein vom praktischen her sind die ganz okay, aber diese Hotline, Alter...

@Sperlingsprinz
    ihr habt mich auf jeden fall in denn Schlaff geredet

Und Auf diesen Weg Wünsch ich einen Guten Morgen

Guten Morgen?

Hier heíßt es schon seit 33 Min. "Mahlzeit!"

btw: Nur noch ne gute halbe Stunde bis zum Wochenende! *yay*

Also ich hab ja schon Wochenende. Und darf wieder tausend Belege machen, wie ich vorgestern erfahren habe. :D

Zeit ist relativ , wen ich keine Uhr und kein Tageslicht hätte würde ich Guten Morgen Sagen wen ich erwacht bin , und da ich im Forumleben gerade Erwache ist nun der gute Morgen xD

Und alles liegt doch im Auge des Betrachters oder sehe ich das so Falsch ^^

Und dank des schönen Feiertages hab ich auch schon Wochenende ,hehe