Seite 105 von 172 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Jeder Post in Geburtstagsthreads. :P

Btw: Yuri's Rache ist auch heute noch lustig und die @-Liste weigert sich, sich selbst zu schreiben.

Ich glaub, nen Ruf hast du wegen anderen Dingen weg.

Zitat Zitat
    Willst du etwa sagen, dass du bei fast 13 Beiträgen am Tag so viel Qualität in jeden einzelnen steckst, dass man dir nicht einen gewissen Hang zum "Viel Bullshit Posten" anrechnen darf?
    Nein, ich will sagen das ich keinen einzigen dieser Beiträge mit bewusstem Blick auf den Counter geschrieben habe. Ich finde es beleidigend gesagt zu bekommen, ich poste überall nur Ponies hin. Und wenn ich Bullshit poste liegt das an mir und nicht an meinem Tempo. -.-
    Ich achte auf ein möglichst gutes Schriftbild und editiere meine Beiträge teilweise 3-4 mal.
    Zitat Zitat
    Jeder Post in Geburtstagsthreads. :P
    Muss ich mich jetzt dafür schämen mir für jeden Geburtstagsgruß Mühe zu geben? Ich lasse meinen Counter nun runterschrauben. Ich mag mir das nicht anlesen. Ich bin ja nicht empfindlich aber ich mag auch keinen falschen Ruf produzieren.
    Zitat Zitat
    Ich glaub, nen Ruf hast du wegen anderen Dingen weg
    Kann sein. Was soll's.
    Ich geh mal schlafen. Sonst laufe ich noch heiss. Nicht persönlich nehmen was ich geschrieben habe. Gute Nacht.

Ach, jetzt mach dir doch nichts draus, Nonsense. Ich denke über fast jeden wird mal gescherzt, vieles ist gar nicht so ernst gemeint und genug hier haben vermutlich einen schlechteren Ruf weg als sie verdient hätten.

Gute Nacht btw.

Das viele Beiträge nicht automatisch Spammen ist, ist schon klar.
    Auch klar ist damit das Corti nicht nur die WG liest

Geändert von fedprod (04.01.2012 um 22:49 Uhr)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Tja, Nonsense, damit dass du von deinen verletzten Gefühlen erzählst, erreichst du ihn wahrscheinlich nicht.
    Ds ist so falsch formuliert. Das gibt jetzt den Eindruck ich würde nicht verstehen,wie er sich fühlt. Das stimmt nicht. Ich weiss wie er sich fühlt. Es ist mir einfach nur egal.
    Corti ignoriert auch immer einfach meine Zuneigung. So ein Unmensch, wortwörtlich.
    OpenSubsystem(Subsys.Feelings);
    OpenSubsystem(Subsys.Emotions);
    OpenSubsystem(Subsys.Zwischenmenschliches)

*anlächel* ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ne ma ehrlich, Nonsense, es ist nicht so dass du rumspammst wie der letzte Lappen, und ausserdem scheinst du ja nicht so eindimensional, dass nix mehr überbleibt wenn du die Ponyvideos weglässt. Geh's ma locker an. Ruf is aber kostbar, Byder hat Jahre gebraucht um sein Byderman-image abzuwerfen, mittlerweile steht er kurz davor die Grundrechte wieder zu erlangen, aber die kriegt man eh erst wenn man Geld hat.

@Nonsense Das Hauptagument ist eher das du nen höheren Durchschnitt als Dean hast...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Nonsense Das Hauptagument ist eher das du nen höheren Durchschnitt als Dean hast...
    Und die Lolvids, Memepics... . Aber nicht alles so ernst sehen. Corti ist eh der erste der bei so was in der WG anschlägt

French Cuisine, OMNOMNOMNOM
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3660532581_6eca129d43.jpg 
Hits:	37 
Größe:	174,5 KB 
ID:	11863

PS: Hatte ich euch eigentlich schonmal von meinem Frankreichurlaub erzählt wo die Schinken zum altern im Scheisshaus hingen?

Geändert von fedprod (05.01.2012 um 00:36 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Dritte Nacht in Folge beschissen geschlafen und ich vermute fast, dass sich das bis zum Wochenende nicht ändern wird... super <_<
    Einzig mein Weg zur Arbeit sollte dafür sorgen, dass ich gezwungener Maßen wach bin - die Alternative ist, mich vom Wind Sturm mitnehmen zu lassen. Hmmm... wo ich da wohl ankommen würde... *grübel*

Guten Morgen, GuMoGroup!

Ebenfalls, wie Simon, die dritte Nacht in Folge mies gepennt... Ich weiss nicht warum. :/ Haben hier im Büro aber auch ein paar Kollegen. Das hängt mit Sicherheit mit den Maya zusammen... oder den Illuminaten oder so.

Geändert von Dizzy (05.01.2012 um 07:50 Uhr)

Ach unsinn Maja. Willi und Flip sind schuld
    Guten Morgen, Guten Morgen Gruppe, und gute Nacht

Guten Morgen, ab heute geht das Lernen für die Prüfungen los :-(

Wunderschönen guten Morgen Frühstücksteam!

Kaffee #3 im Kopf, zerschrote mir den Verstand mit Mucke von Rockstah, verarbeite die aktuellen Probleme in meinem Mailkasten, schleim Neukunden voll ( ich kann so charmant und freundlich sein, es fühlt sich nur so eklig verlogen an ), und gleich werd ich wieder ein Stück Hardware misshandeln bis es tut was ich will. Allein im Büro FTW!

...vieles ist gar nicht so ernst gemeint und genug hier haben vermutlich einen schlechteren Ruf weg als sie verdient hätten.
    Mein Ruf ist voll fürn Arsch seitdem der Fuchf mich dazu genötigt hat, immer irgend nen Blödsinn zu schreiben.

Is so, frag Tako.

Ach ja, hi Mark! I did not hit her.

Das fucking Armaggeddon tobt seit gestern über Essen: Schneeregen, Wind, Regen, Wind, Wind, vor allen Dingen scheiße viel Wind und massig Regen und Schneeregen. Und Wind. Ich meine dayum, mein Auto hats vorhin fast weggeweht als ich zur Arbeit gefahren bin.

@Corti: Hoffentlich hängt dir das Stück Hardware nicht ne Klage an den Hals wegen sexüller Missbehandlung Das arme... Ding

Und über meinen müssen wir effektiv auch ncht reden.

Update:
    Doch keine Misshandlung, dafür bis heute Nachmittag ein neues Release zusammenstöpseln. Haha, ich liebe das und hole mir nun Kaffee #4

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Und über meinen müssen wir effektiv auch ncht reden.
    Dank deinem Ava denk ich immer zuerst "oh, ein Neuling" k.a. wieso. Wahrscheinlich weil nur Neulinge RTP-Monster als Ava haben und dein SKS-Monster sieht doch irgendwie leicht danach aus. Der ewig Neue. Neu und fresh, yeah!

Willkommen im Club!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Update:
    Doch keine Misshandlung, dafür bis heute Nachmittag ein neues Release zusammenstöpseln. Haha, ich liebe das und hole mir nun Kaffee #4
    Gooott, wieviel Kaffee säufst du bitte? Verfehlt das Zeug nicht irgendwie seine Wirkung wenn du dir tagtäglich ein halbes Dutzend Tassen davon reingurgelst?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gooott, wieviel Kaffee säufst du bitte? Verfehlt das Zeug nicht irgendwie seine Wirkung wenn du dir tagtäglich ein halbes Dutzend Tassen davon reingurgelst?
    ...es wirkt gar nicht mehr, naja der erste morgens schon~ Ich trink das weils schmeckt. Andere rauchen (weils schmeckt, ahahahaha) , ich trink Kaffee. Glücklicherweise gibts von Kaffee keine körperliche Abhängigkeit. Ausserdem bin ich Softwareengineer, am Kaffee nippen erhöht die Kompetenz die ich ausstrahle.

Ich wollte gerade schreiben, dass es hier schon bei Corti schon längst nicht mehr um die Wirkung geht, sondern rein ums Kaffeetrinken des Genusses wegen. I've been there! Schwere Koffeinabhängigkeit, ich habe teilweise eine Kanne alleine gesoffen.

G'Morgen. Ich trinke nur meine erste Tasse Kaffee. Weils schmeckt, und weils ein klein wenig wirkt.