Seite 119 von 172 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Guten Morgen Frühstücksteam! \o/

In meinem Mailkasten ist kein Horror. Die Woche fängt also völlig unironisch mal richtig gut an.
    In meinem Mailkasten steht "heute 9 Uhr große Besprechung" und ich bin beim Kunden und somit fein raus, fuck yeah! Es wird noch besser!

Wieder auf Arbeit und direkt zig Voicemails von Frauen, die eigentlich wussten, dass ich nicht da bin. Meine verfickte Monatskarte ist immer noch nicht da und ich muss da gleich mal Terror machen in der Personalabteilung. grummel

Morgen allerseits! Heut hab ich noch Glück, erst um 13.30 gehts los, Studium ftw! Immerhin weiß ich jetzt wie ich heißen werde.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Came saw and lol`d.

Achja guten morgen guten Morgen Gruppe!

Ich beschäftige mich momentan damit mir ab Februar MMORPG technisch entweder WoW oder Guild Wars zuzulegen. An Guild Wars reizt mich eben das mein bester Freund es spielt und es nichts monatlich kostet was mir aufgrund 100% Eigenversorgung und Lehrlingslohn schon wichtig ist. WOW hat wohl n ziemlich guten Support und mehr Möglichkeiten, dafür anscheinend nicht so die imba Grafik und kostet im Monat knapp 13 Euro. (Soweit mein Resümée was ich aus den Aussagen der beiden Freunde ziehe die beide seit Jahren GW/ WoW spielen). Irgendwo scheint meine Entscheidung ist bereits gefallen

Hat hier jemand Erfahrungen mit Guild Wars und wäre bereit sich mal Messenger oder Pn technisch von mir ausquetschen zu lassen? Oder hier ein paar Worte darüber zu verlieren?
    Guild Wars 2!

Ansonsten hab ich bis vor zwei, drei Jahren viel Guild Wars gespielt. Hast mich ja in Skype…^^

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Guild Wars 2!
    Das schaut unglaublich lecker aus. Wenn's auch nur 70% von dem hält was es verspricht wird es spassig werden. Keine Heiler-Tank-DD Rollen? Awesome!

Neuer Perso, neues Verbrecherfoto. Super Und ich habe endlich wieder fließend heißes Wasser in der Küche :3

Okey, Dropbox + Paint Shop + Win 7 = spontane Selbstzerstörung von Files. Hurra! Ich habs so satt den Softwarekindergärtner zu spielen. Muss ich jetzt wieder manuelle Backups ziehen, schön wie früher mit dem Datum im Namen der Zipfile? Nur weil eine *psp vom Juni irgendwann zwischen früher und jetzt einen Fehler eingefangen hat? Oder einer von 170 Sounds aus dem Projektordner heute funktioniert und morgen "corrupted" ist? Es ist mir egal welches Scheissfeature dafür verantwortlich ist, sie sollen es lassen. Mal sehn was alte Backups hergeben und wieviele Wochen Arbeitszeit da wieder flöten sind.

Gnarf, diese dumme Personalabteilung. Seit heute früh versuche ich, da jemanden wegen meines Jobtickets zu erreichen und entweder nimmt niemand ab oder es ist besetzt.

Persönlich raufgehen und Tür eintreten.

Oh du wunderschöner Montag,

SVN sagt "hab ich alles toll eingecheckt!" aber es lügt. Es hat gar nichts gemacht.

4 Stunden Ausfall. Geronimo.
    Was tun mit der gewonnen Zeit? Ich müsste das Contesprojekt weitermachen. Aber keine Lust.
    Ich könnte zocken. Ne, habe ich schon in der Schule.
    Ich könnte für Mathe lernen. Haha, der war gut.

@mop
    Ist leider nicht hier im Haus, sondern am anderen Ende der Stadt, wo ich ohne Fahrkarte nicht hinkomme. :/

Grrrrrr, ich werf hier gleich was aus dem Fenster. Aber schön das Ticket vom Gehalt abziehen...

Geändert von Eisbaer (09.01.2012 um 11:23 Uhr)

Naja, solang du nicht am Ende mehr für Bahnfahrtickets ausgibst, als du durch den Job eingenommen hast, ist doch alles okay.

Es ist einfach ärgerlich, für eine Monatskarte gezahlt zu haben, aber dennoch Fahrkarten kaufen zu müssen, weil das Ticket noch immer nicht angekommen ist. Alle anderen haben es bereits früh im Dezember erhalten. grrr

Ah okay, verstehe. Ja, das würde mich stark ankotzen. Kannst du es dir dann nicht ersetzen lassen oder so? "Ich hab dafür gezahlt blabla!" Sind das so 30-Tage-Tickets, oder Kalendermonatstickets?

Das hier würde für meine restliche Vertragslaufzeit gelten erstmal, also bis Mitte September. Und keine Ahnung, wie das mit Ersatz aussieht. Dafür müsste ich ja mal jemanden erreichen dort.

Ich würde das so machen, dass ich rückwirkend alle Knöllchen aufheben würde und bei Erhalt der Karte (sofern sie auf deinen Namen registriert ist) dann irgendeiner Instanz die Knöllchen und deine Monatskarte präsentieren, damit die das schön wieder annulieren dürfen. Zumindest geht das hier bei mir (wie gesagt, solange auf der Karte dein Name steht). Ich würde das auch nicht einsehen, warum ich noch weiter zahlen muss, wenn ich eine Fahrkarte habe, diese aber nicht erhalten habe, weil irgendeine andere Person versagt hat.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    4 Stunden Ausfall. Geronimo.
    Jo, kommt hin.
    Dafür hab ich heute Mein Konstruieren-Zeug zurückbekommen, muss drei Zeichnungen nochmal machen. D:

Wtf? Ich glaube, die wollen mich verarschen. Angeblich wurde das erste Ticket an die Uni geschickt, wo es nicht ankam und das Ersatzticket an meine Mutter, aber nirgends kams an. Kann doch nicht angehen. O____o

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Moin.
    Montag.
    Behruhfsschuhle.
    Bis später.
    Check
    Check.
    Check
    Langweilig im Dv unterricht.._.