Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Wo wir schonmal beim Thema sind, kommt irgendjemand aus dem weiteren Umkreis um Zwickau oder kommt irgendwie dort vorbei? Ich würde irgendwie bis Jena oder bis zum Hermsdorfer Kreuz oder nach Leipzig kommen. Fährt irgendjemand aus dieser Ecke nach Bremen?

*muahahahaha* Ich habe es vollbracht. Da es für die Nachlese etwas zu spät ist, poste ich das mal hier.Vor lauter Vorfreude habe ich den Koffeinshock nach der DSA Runde mal produktiv genutzt und endlich meine @Liste geschrieben. Ich hab sooo viele tolle Leute kennen gelernt, dass es doch etwas länger wurde. Ich bin echt froh, dass ich im Sommer dabei war und würde auch nicht viel ändern wollen. Man könnte höchstens ein paar Tage dran hängen, damit man auch mal nen Tag ohne Programmpunkt hat =)

Und morgen geh ich zur Bank und überweis brav. *versprochen*
    Wie läuft das eigentlich, wenn man beim Kochen helfen will?

Edit: Und meldet euch an. Da fehlen mir noch viel zu viele Leute. =) Sonst krieg ich Angst, dass einer nicht kommt.

Geändert von kate@net (18.11.2011 um 23:25 Uhr)

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Ja, hier, wahrscheinlich, vielleicht zu zweit!
    I approve of your signature!

Und deine Meldung ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern! \o/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Also wenn selbst Jack Spaß an meinen Runden hatte, müssen sie ja wohl echt geil gewesen sein!
    Das waren sie auch.

Die Blässe ist z.T. genetisch.

Blubb? Wo ist denn eure BMT Vorfreude?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Noch vorhanden.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Kommt das nicht eh immer erst so richtig ein, zwei Wochen vorher? ö.ö
    Weil man dann so denkt: " Bald! Bald! BAAAAAAAALDDDDDDDDDD'8 ~♥ 8'D "

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich seh zu, dass ich's im Sommer schaffe.
    Da er den Sommer schon erwaehnt: Habt ihr da schon was beim JuBZ angemeldet, also zeitraumtechnisch?

Nein. Aber wird immer der Zeitraum sein, wo sich die meisten Ferien überschneiden, mit Vorrang bei Bremen.

I'm not gonna make it x(
    Werd diesen Winter höchst wahrscheinlich (99,9%) nicht kommen können, da ich ab 20ten Dezember arbeitslos bin. Yay :/ Ergo muss ich im moment noch schauen wo ich bleibe und jeden Cent umdrehen - und die sind sowieso nicht mehr in rauen Mengen vorhanden. Wenns doch noch anders kommen sollte werd ich aber gerne die volle Zeit da bleiben - nur derzeit sieht es bescheiden aus. Ansonsten im Sommer bestimmt wieder

Gruß MoD

Geändert von Master of Desaster (22.11.2011 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    I'm not gonna make it x(
    Werd diesen Winter höchst wahrscheinlich (99,9%) nicht kommen können, da ich ab 20ten Dezember arbeitslos bin. Yay :/ Ergo muss ich im moment noch schauen wo ich bleibe und jeden Cent umdrehen - und die sind sowieso nicht mehr in rauen Mengen vorhanden. Wenns doch noch anders kommen sollte werd ich aber gerne die volle Zeit da bleiben - nur erzeit sieht es bescheiden aus. Ansonsten im Sommer bestimmt wieder

Gruß MoD
    Mach's wie Byder und ernähr dich die BMT über von Krümeltee und Instantnudelsuppen.

Boahr, ist das untoll. Dabei hab ich mich so darauf gefreut, mit dir Risiko zu spielen.

Und das mal nicht am letzten Tag, wo alle etwas gestresst sind.

Wer versorgt die Gemeinschaft denn dann mit Monopoly-Runden? ._.

Oder baut großartige Türme bei Jenga?

Ne, ist ernsthaft schade. Ich hoffe, da dreht sich noch irgendwas und...es regnet für dich Geld. Oder so. Hoffentlich!

*sich am Geldregen-Wunsch für MoD beteiligt* Ist echt schade ._.

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    I'm not gonna make it x(
    Werd diesen Winter höchst wahrscheinlich (99,9%) nicht kommen können, da ich ab 20ten Dezember arbeitslos bin. Yay :/ Ergo muss ich im moment noch schauen wo ich bleibe und jeden Cent umdrehen - und die sind sowieso nicht mehr in rauen Mengen vorhanden. Wenns doch noch anders kommen sollte werd ich aber gerne die volle Zeit da bleiben - nur erzeit sieht es bescheiden aus. Ansonsten im Sommer bestimmt wieder

Gruß MoD
    NOOOOOOOOOOOOOOOO!!! ;_;
    Monopoly und Smash Bros ;_;

Willkommen im Leben

Björn, hast du meinen Gamecube-Controller noch?
    Könntest du ihn mir, wenn ja, dann nächsten Monat (..zur Hölle, nächsten Monat schon..) mitbringen?
    Ich erinnere dich auch gerne kurz vorher nochmal daran! :3

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Björn, hast du meinen Gamecube-Controller noch?
    Könntest du ihn mir, wenn ja, dann nächsten Monat (..zur Hölle, nächsten Monat schon..) mitbringen?
    Ich erinnere dich auch gerne kurz vorher nochmal daran! :3
    Kein Problem, wird gemacht

Kurze Frage: Den Frühbucherrabatt gibt es im Ggensatz zum Sommer diesmal definitiv nur, wenn das Geld bis 1ten überwiesen ist, oder?