Warum? Deine Aussage zum Weihnachtsavatar hat mich dazu animiert diesen hier reinzugehen. Was gibts an CAD auszusetzen? Tut der Author etwas beknacktes? Ich bin erst bei 2008 angekommen, also noch nicht auf alle Dämlichkeiten vorbereitet.
E: Avatar gewechselt um das Sensible Wichtelblümchen zu schonen. Würde trotzdem gerne wissen warum CAD so verhasst ist. Habe ich jetzt schon mehrmals gehört und ich kenns erst seit ungefähr ner Woche.
Geändert von Ryo Descard (15.11.2011 um 20:01 Uhr)
Frage an die Runde: Offenbar hat irgendjemand im August einen Artikel "Krawummium" in Wikipedia angelegt (hab ich grad zufällig gemerkt)... Wer war das? Und was war der Inhalt? Derselbe wie in dem Fake-Artikel in meiner Sig?
Hätt mich einfach interessiert. Mittlerweile ist der Artikel nämlich klarerweise gelöscht worden.
Weil ich hier kaum reinschaue, wär ich dankbar wenn derjenige mir die Information per PM schicken könnte. Danke!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Okay, ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht dabei bin. Auch wenn's von Beginn an extrem unwahrscheinlich war, habe ich ja immer noch damit gerechnet, dass ich im Winter irgendwie kommen kann, aber daraus wird nichts. Abgesehen davon, dass mich der Flug locker 1000 Ocken kosten wuerde (die ich nicht ausgeben moechte, im Moment), ist die Ferienzeit hier in Japan einfach komplett anders, und in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester ist einfach mal kein Urlaub drin.
Wenn ueberhaupt, koennte ich die erste Januarwoche, und das waere dann, Flug eingerechnet, genau der letzte Tag vom BMT -- also lohnt es sich, vom finanziellen Aufwand mal abgesehen, schlicht und ergreifend nicht, 10,000 Kilometer fuer einen Tag zu fliegen.
Ich seh zu, dass ich's im Sommer schaffe.
Oder ihr macht Fruehlings-BMT in der Golden Week.![]()
Ne, ich meinte einfach die angemeldeten Leute. Mehr Überweisungen wären aber auch top.
Jo, ich hab ja schon für BMT überwiesen.
Geändert von Ranarion (16.11.2011 um 18:42 Uhr)