Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 11 von 55 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

  1. #201

  2. #202
    KNUDDELALARM!
    Da kommt was auf euch zu

  3. #203
    Überweisungsträger wird heute eingeschmissen. Dann gibts wohl kein Zurück mehr

  4. #204
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Überweisungsträger wird heute eingeschmissen. Dann gibts wohl kein Zurück mehr
    Fährst du eigentlich per Auto zur BMT?
    Also von Essen aus und so?

  5. #205
    Bei der Gelegenheit will ich auch gleich nochmal fragen, ob jemand aus dem Osten gen Bremen fährt oder irgendwie durch die Gegend Leipzig/Jena/Plauen/Zwickau kommt.

  6. #206
    So, Eisbär. Von uns beiden ist das Geld heute per onlinebanking raus.

    Borky hab' ich auch mal angeschrieben, hat sich bisher aber auch noch nicht gemeldet.

  7. #207

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    So, wer fährt denn mit seinem überaus großen und leeren Auto am Ruhrgebiet vorbei und will mich mitnehmen?
    Wohne zwar nun Quasi neben dir und mein Auto ist sehr leer... leider stimmt die Richtung nicht. :>
    Komme diesmal wieder nicht.

  8. #208
    nooo =(

    (habe aber inzwischen auch schon eine Mitfahrgelegenheit aufgetan)

  9. #209
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Komme diesmal wieder nicht.
    Neeeeeiiiiin ;_______;

  10. #210
    Da es hier auch zur Sprache kommt:
    Hab zwar kein überaus großes Auto (VW Polo), aber ich hätte noch Platz 1-2 Personen (mit normalem Gepäck) mitzunehmen.
    Fahre am 27. irgendwann Vormittags in Köln los und immer die A1 hoch Richtung Bremen. Hätte somit durchaus die Möglichkeit jemanden aus NRW mitzunehmen.
    Allerdings fahr ich am 1. wieder zurück.
    Wenn jemand mit will: Bitte einfach melden!

  11. #211
    So, weil ich nicht ins BMT Forum komme, poste ichs halt hier:
    Steht schon irgendwas betreffend Anime Marathon an?
    Sonst täte ich hiermit ganz frech Bakemonogatari vorschlagen

  12. #212
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    So, weil ich nicht ins BMT Forum komme, poste ichs halt hier:
    Steht schon irgendwas betreffend Anime Marathon an?
    Sonst täte ich hiermit ganz frech Bakemonogatari vorschlagen
    Har, ich habe auf 12 DVDs die ersten beiden Seasons der "He-Man"-Serie von Filmation - DAS wäre ein richtiger Marathon

  13. #213
    Friseur-Flashmob wieder?
    Müsste mal wieder zum Friseur, könnte damit aber auch wieder bis zum BMT warten. Der Friseur im Walle-Center ist eh hundertmal besser als meiner.

  14. #214
    Wollte eigentlich auch nen Friseur-Flaschmob anzetteln, aber da ich erst am Donnerstag mir dir Haare schneiden ließ - nicht so günstig. Ich wär froh, wenn ich bis zum BMT eine einigermaßen gute Frisur hab.

  15. #215
    Hmm, ich könnte mir meine Haare mal wieder schwarz nachfärben lassen. Könnte damit eigentlich bis zum BMT warten, falls ich es nicht zwischendurch bei meinen Eltern machen... Wäre also unter Umständen dabei ;-)

  16. #216

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Ich geh wohl auch vor dem BMT zum Friesur. Mit einem Rollenkopf will ich da nicht auftauchen.

  17. #217
    Friseur-Flashmob! \°u°/ ~♥
    Muss mir die Spitzen wieder so schneiden lassen, damit es ordentlich aussieht. : D Und Färben überleg ich auch schon seit wochen, aber eigentlich stören mich die grauen haare gar nicht, wäre aber übergefärbt wieder ales bissl frischer. ._. Weiß nicht. ;__;'

  18. #218
    So langsam trudeln die letzten Überweisungen auch ein. Mal schauen, was noch die Tage kommt. Was noch im Laufe der Woche reinkommt, fällt definitiv noch unter die Rabattregel. Der 5.Dezember gilt aber garantiert nicht mehr.

    @tq
    Ich weise Borky mal darauf hin.

  19. #219
    Ich war gestern erst beim Friseur, konnte nicht mehr warten. Also wär ich wohl eher nicht dabei.

  20. #220
    Ich traue den Friseuren in Bremen nicht, ich bleibe bei meinem in Hamburg :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •