So, Eisbär. Von uns beiden ist das Geld heute per onlinebanking raus.
Borky hab' ich auch mal angeschrieben, hat sich bisher aber auch noch nicht gemeldet.![]()
So, Eisbär. Von uns beiden ist das Geld heute per onlinebanking raus.
Borky hab' ich auch mal angeschrieben, hat sich bisher aber auch noch nicht gemeldet.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
nooo =(
(habe aber inzwischen auch schon eine Mitfahrgelegenheit aufgetan)
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Da es hier auch zur Sprache kommt:
Hab zwar kein überaus großes Auto (VW Polo), aber ich hätte noch Platz 1-2 Personen (mit normalem Gepäck) mitzunehmen.
Fahre am 27. irgendwann Vormittags in Köln los und immer die A1 hoch Richtung Bremen. Hätte somit durchaus die Möglichkeit jemanden aus NRW mitzunehmen.
Allerdings fahr ich am 1. wieder zurück.
Wenn jemand mit will: Bitte einfach melden!
--
So, weil ich nicht ins BMT Forum komme, poste ichs halt hier:
Steht schon irgendwas betreffend Anime Marathon an?
Sonst täte ich hiermit ganz frech Bakemonogatari vorschlagen![]()
Friseur-Flashmob wieder?
Müsste mal wieder zum Friseur, könnte damit aber auch wieder bis zum BMT warten. Der Friseur im Walle-Center ist eh hundertmal besser als meiner.
Wollte eigentlich auch nen Friseur-Flaschmob anzetteln, aber da ich erst am Donnerstag mir dir Haare schneiden ließ - nicht so günstig. Ich wär froh, wenn ich bis zum BMT eine einigermaßen gute Frisur hab.![]()
Hmm, ich könnte mir meine Haare mal wieder schwarz nachfärben lassen. Könnte damit eigentlich bis zum BMT warten, falls ich es nicht zwischendurch bei meinen Eltern machen... Wäre also unter Umständen dabei ;-)
Ich geh wohl auch vor dem BMT zum Friesur. Mit einem Rollenkopf will ich da nicht auftauchen.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Friseur-Flashmob! \°u°/ ~♥
Muss mir die Spitzen wieder so schneiden lassen, damit es ordentlich aussieht. : D Und Färben überleg ich auch schon seit wochen, aber eigentlich stören mich die grauen haare gar nicht, wäre aber übergefärbt wieder ales bissl frischer. ._. Weiß nicht. ;__;'
So langsam trudeln die letzten Überweisungen auch ein. Mal schauen, was noch die Tage kommt. Was noch im Laufe der Woche reinkommt, fällt definitiv noch unter die Rabattregel. Der 5.Dezember gilt aber garantiert nicht mehr.
@tq
Ich weise Borky mal darauf hin.![]()
Ich war gestern erst beim Friseur, konnte nicht mehr warten. Also wär ich wohl eher nicht dabei.
--
Wenn Chibi mitkommt komm ich auch! Nicht das die mir eine David-Backham Frisur schneidet weils sie vorher 10 Kerle im Akkord bearbeitet hat. xDZitat
Und dieses Mal bitte eienn Zettel zum Wochenplan oder bei den Essplänen - die letzten beiden Friseur-Flashmobs hab ich einfach nicht mitbekommen. (Oder war die Aktion mit dem Rasierapperat auf der Terasse das letzte Mal der Friseur-Flashmob? xD)
Das eine Mal hatten wir es vergessen und dann spontan erledigt und letztes Mal war irgendwie keine Absprache da. Ich bin als Erster los und dann kamen lauter Nachmacher.![]()
Anderes Thema:
Ich hab mal einen vorläufigen Aktivitätenplan erstellt, der noch mit euren eigenen Events zu füllen ist.
![]()