Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 55 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

  1. #81
    Das glaub ich erst wenn du am 1. tatsächlich noch da bist. =P

  2. #82
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Machen wir dann wieder deine Bowle? :3
    "Punsch du dusselige Kuh!"

    Ja mann, tüllich mach ich den Stalingrader Schädelspalter klar.

    @Ranarion: Tüllich mach ich das klar dass ich am 1ten noch da bin.
    Tüllich.

  3. #83
    Ich werde definitiv nicht kommen diesen Winter. Ich werde Silvester in Trier feiern dieses Jahr.

  4. #84
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich werde definitiv nicht kommen diesen Winter. Ich werde Silvester in Trier feiern dieses Jahr.
    Zumindest keiner, der mir beim Essen den Hahn abdreht. ^^

  5. #85
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zumindest keiner, der mir beim Essen den Hahn abdreht. ^^
    Boah Alter, ehrlich. Hör auf ständig irgendwelchen dummen Bullshit zu erzählen. Das ist nicht mehr auszuhalten. Und sich dann im TS hinterm Rücken auszukotzen oder es zu versuchen, wenn der jenige es auch noch mitbekommt, ist das schon ziemlich dumm. Also pass auf was zu für nen Müll erzählst, ja? Ist ja nicht auszuhalten.

    Geändert von Gala (15.11.2011 um 15:55 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Äh, ja. Was auch immer. Ich würd dir echt raten weniger dummes Zeug zu labern, nicht nur hier im Forum, sondern auch wenn du dich mal im TS hinterm Rücken über wen auskotzt. Das ist schon ziemlich dumm, wenn man davon live mitbekommt. Also pass demnächst besser auf.
    Was auch immer, du hast Recht. Was auch immer.

    Poor Gala.

    Geändert von Kael (15.11.2011 um 15:57 Uhr)

  7. #87
    Ich für meinen Teil finde es schade, dass Gala nicht kommt. Viel Spaß in Trier!

  8. #88
    Ich finds auch schade Mit wem teile ich jetzt meinen Bierkasten?! (außer mit dat Sperling. Und dat Fox. Und dat Tako. Und dat Genny. Und... ah okay, finden sich genug, aber DER NATE NOOOOO!!!111)

  9. #89
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was auch immer, du hast Recht. Was auch immer.
    Poor Gala.
    Ich finde, nur, weil Gala dieses mal nicht kommt, solltest du das nicht ausnutzen, um noch zusätzlich zu provozieren. °-°
    Besonders, da ihr euch bestimmt iiirgendwann mal auf'm BMT sehen werdet, wenn halt nicht dieses mal.
    Ist jetzt auch egal, ob du jetzt ankommst mit "ich habe keine angst" oder "ich bin stark genug" oder KA was, weil sowas stört dann halt irgendwie, wenn vllt auch nur minimal, die Stimmung, wenn man sich nachher dumm rum streitet, wegen sowas. Lieber ignoriert man sich gegenseitig bzw. geht sich aus dem Weg. : >

  10. #90
    Hoffentlich wieder im Sommer, Gala. =( Feiert schön da unten.

    @Discussion: Also, Bunnies!

  11. #91
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schade Mit wem teile ich jetzt meinen Bierkasten?! (außer mit dat Sperling. Und dat Fox. Und dat Tako. Und dat Genny. Und... ah okay, finden sich genug, aber DER NATE NOOOOO!!!111)
    Werd Silvester auf jedenfall nicht an dich denken. Werd da zu voll sein.

  12. #92
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schade Mit wem teile ich jetzt meinen Bierkasten?! (außer mit dat Sperling. Und dat Fox. Und dat Tako. Und dat Genny. Und... ah okay, finden sich genug, aber DER NATE NOOOOO!!!111)
    Okay, ich bin also nicht auf deiner Bierkastenliste... das merke ich mir Fräulein... *leise vor sich hin flucht*

    /no homo

  13. #93
    No gala? *sad face*

    Und was habe ich da von Bierkästen gehört?

  14. #94
    Äh, ja, ein Thema, das im JubZ - und damit hier - nix verloren hat. Sorry für's Spaß verderben, aber macht das bitte anderswo aus.

  15. #95
    KEIN ALKOHOL AUF DEM BMT?!
    Auf der NATO war alles besser...!! *nöl*

  16. #96
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Äh, ja, ein Thema, das im JubZ - und damit hier - nix verloren hat. Sorry für's Spaß verderben, aber macht das bitte anderswo aus.
    Ich schwör, ich bleib damit außerhalb der Jubz-Aura!

  17. #97
    Darum gehts nicht. Das "Thema" hat einfach weder hier noch auf dem BMT was zu suchen, wenn du verstehst.

  18. #98
    Okay.

    Ach ja:
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich finde, nur, weil Gala dieses mal nicht kommt, solltest du das nicht ausnutzen, um noch zusätzlich zu provozieren. °-°
    Besonders, da ihr euch bestimmt iiirgendwann mal auf'm BMT sehen werdet, wenn halt nicht dieses mal.
    Ist jetzt auch egal, ob du jetzt ankommst mit "ich habe keine angst" oder "ich bin stark genug" oder KA was, weil sowas stört dann halt irgendwie, wenn vllt auch nur minimal, die Stimmung, wenn man sich nachher dumm rum streitet, wegen sowas. Lieber ignoriert man sich gegenseitig bzw. geht sich aus dem Weg. : >
    Ich bin ja für einen Stabkampf auf Leben und Tod.

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Werd Silvester auf jedenfall nicht an dich denken. Werd da zu voll sein.
    Du brichst mir das Herz

  19. #99
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin ja für einen Stabkampf auf Leben und Tod.
    Oder Schwertkampf! Als Programmpunkt auf'm GalaAbend~ XD (wenn beide mal da sind)

  20. #100
    Ich biete mich als Adjutant an! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •