Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I'm not gonna make it x(
    Werd diesen Winter höchst wahrscheinlich (99,9%) nicht kommen können, da ich ab 20ten Dezember arbeitslos bin. Yay :/ Ergo muss ich im moment noch schauen wo ich bleibe und jeden Cent umdrehen - und die sind sowieso nicht mehr in rauen Mengen vorhanden. Wenns doch noch anders kommen sollte werd ich aber gerne die volle Zeit da bleiben - nur derzeit sieht es bescheiden aus. Ansonsten im Sommer bestimmt wieder

Gruß MoD

Geändert von Master of Desaster (22.11.2011 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    I'm not gonna make it x(
    Werd diesen Winter höchst wahrscheinlich (99,9%) nicht kommen können, da ich ab 20ten Dezember arbeitslos bin. Yay :/ Ergo muss ich im moment noch schauen wo ich bleibe und jeden Cent umdrehen - und die sind sowieso nicht mehr in rauen Mengen vorhanden. Wenns doch noch anders kommen sollte werd ich aber gerne die volle Zeit da bleiben - nur erzeit sieht es bescheiden aus. Ansonsten im Sommer bestimmt wieder

Gruß MoD
    Mach's wie Byder und ernähr dich die BMT über von Krümeltee und Instantnudelsuppen.

Boahr, ist das untoll. Dabei hab ich mich so darauf gefreut, mit dir Risiko zu spielen.

Und das mal nicht am letzten Tag, wo alle etwas gestresst sind.

Wer versorgt die Gemeinschaft denn dann mit Monopoly-Runden? ._.

Oder baut großartige Türme bei Jenga?

Ne, ist ernsthaft schade. Ich hoffe, da dreht sich noch irgendwas und...es regnet für dich Geld. Oder so. Hoffentlich!

*sich am Geldregen-Wunsch für MoD beteiligt* Ist echt schade ._.

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    I'm not gonna make it x(
    Werd diesen Winter höchst wahrscheinlich (99,9%) nicht kommen können, da ich ab 20ten Dezember arbeitslos bin. Yay :/ Ergo muss ich im moment noch schauen wo ich bleibe und jeden Cent umdrehen - und die sind sowieso nicht mehr in rauen Mengen vorhanden. Wenns doch noch anders kommen sollte werd ich aber gerne die volle Zeit da bleiben - nur erzeit sieht es bescheiden aus. Ansonsten im Sommer bestimmt wieder

Gruß MoD
    NOOOOOOOOOOOOOOOO!!! ;_;
    Monopoly und Smash Bros ;_;

Willkommen im Leben

Björn, hast du meinen Gamecube-Controller noch?
    Könntest du ihn mir, wenn ja, dann nächsten Monat (..zur Hölle, nächsten Monat schon..) mitbringen?
    Ich erinnere dich auch gerne kurz vorher nochmal daran! :3

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Björn, hast du meinen Gamecube-Controller noch?
    Könntest du ihn mir, wenn ja, dann nächsten Monat (..zur Hölle, nächsten Monat schon..) mitbringen?
    Ich erinnere dich auch gerne kurz vorher nochmal daran! :3
    Kein Problem, wird gemacht

Kurze Frage: Den Frühbucherrabatt gibt es im Ggensatz zum Sommer diesmal definitiv nur, wenn das Geld bis 1ten überwiesen ist, oder?

Bis einschließlich 1. Dezember, ja.

Oh, dann will ich Morgen mal überweisen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Oh, dann will ich Morgen mal überweisen
    Dito Dann gibts keinen Weg mehr zurück. Wieviel müsste ich dann überweisen, die 41 Euro und ein paar Zerballerten plus minus Verpfleg-Dings, ne?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dito Dann gibts keinen Weg mehr zurück. Wieviel müsste ich dann überweisen, die 41 Euro und ein paar Zerballerten plus minus Verpfleg-Dings, ne?
    Schau auf der Anmeldeseite nach, da steht es bis auf den Cent genau ausgerechnet

Aktuell wären das 40,50€ bei dir, steel. Bist ja als selbstverpflegt eingetragen.

Oha, geht das wirklich nur bis zum 1.12.? Total verpeilt. D:

Werd es wohl auch die nächsten Tage überweisen.

Es zählt das Eingangsdatum nehm ich an.