Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 10 von 55 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Da Borky gerade scheinbar keine Zeit für die Aktualisierung hat: Gendrek, Ryo, Grufty, chibi, Vetkin, Lynx, Kael und Layana stehen zumindest bei mir auf "bezahlt". Von Fyx war vorhin noch nichts drauf, aber ich schaue morgen nochmal.

Ich hatte überlegt, eklige, spackige Spaghetti mit ekligen, spackigen Fleischbällchen inklusive ekliger, spackiger geiler Tomaten-BAUWS SAUWS zu machen, um a) umsonst zu essen und b) mit ein paar anderen Bälle kneten zu können. Ich weiß doch, wie sehr ihr darauf steht, Bälle zu kneten.

Überweisen mache ich entweder nachher ODER ich machs wie immer und bezahl vor Ort, wenn ich dann auch wirklich da bin.

Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß immer noch nicht genau, ob ich wirklich komme :S
    Würd gern wieder mal Silvester hier mit guten Freunden feiern, aber ich überlege nur ein paar Tage zu kommen...

Und Steel macht Spghett. Lecker!......richtig?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hatte überlegt, eklige, spackige Spaghetti mit ekligen, spackigen Fleischbällchen inklusive ekliger, spackiger geiler Tomaten-BAUWS SAUWS zu machen, um a) umsonst zu essen und b) mit ein paar anderen Bälle kneten zu können. Ich weiß doch, wie sehr ihr darauf steht, Bälle zu kneten.

Überweisen mache ich entweder nachher ODER ich machs wie immer und bezahl vor Ort, wenn ich dann auch wirklich da bin.
    Hier geht es schon um die Verpflegten, oder? XD

So, ich habe Lars bezahlt und es war gut

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So, ich habe Lars bezahlt und es war gut
    Das ist nur deine Sicht der Dinge. Aber wenigstens hab ich Geld.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist nur deine Sicht der Dinge. Aber wenigstens hab ich Geld.
    Ich kann die Überweisung noch immer stonnieren

Mein Urlaub is zwar noch nicht auf oberster Ebene durch, aber ich denk nicht, dass mir da was in die Quere kommt.
    Also bin ich wohl auch dabei. Und nehm' auch gleich ne Freundin von mir mit.
    Sie muss sich halt noch anmelden.

Eisbär, ich schreib' dir dann wer sie is, damit du weißt von wem das Geld kommt, aye?
    Edit: @Eisbär: Aphrodite hat sie sich genannt.

Edit2: Hm. Irgendwie konnte ich mich zwar registrieren, anmelden funktioniert aber nicht wirklich. Reagiert die Seite beim "_" empfindlich oder sowas? Neu registrieren funktioniert nicht, weil der Name vergeben ist, anmelden funkt nicht, weil der Account nicht freigeschalten ist. Trotz Token.

Und wo stellt man die Aktivitäten ein?

Geändert von The_question (28.11.2011 um 18:30 Uhr)

@tq
    Lass dir dein Passwort zuschicken. Borky hat die Datenbank vom Forum übernommen und alle Kennwörter zurückgesetzt. Dann solltest du dich einloggen können.

Funktioniert leider auch nicht.

"Ihr Account ist entweder gebannd oder noch nicht freigeschalten. Aus diesem Grund können Sie kein neues Passwort beantragen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator". :/

Schreib Borky mal ne PN. In Skype reagiert er gerade nicht auf mich oder mein Skype spinnt mal wieder.

So, endlich hab ich mich angemeldet und auch gleich brav überwiesen. Unglaublich, dass ich Schussel das noch vor dem 1.12. hinbekommen habe. o_o

Gerade die Überweisung abgeschickt und ich bin auch unheimlich stolz auf mich das ich es tatsächlich nicht auf den allerletzten Drücker gemacht habe. o/

Geändert von Maeve (28.11.2011 um 21:23 Uhr)

Und auch überwiesen

KNUDDELALARM!
    Da kommt was auf euch zu

Überweisungsträger wird heute eingeschmissen. Dann gibts wohl kein Zurück mehr

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Überweisungsträger wird heute eingeschmissen. Dann gibts wohl kein Zurück mehr
    Fährst du eigentlich per Auto zur BMT?
    Also von Essen aus und so?

Bei der Gelegenheit will ich auch gleich nochmal fragen, ob jemand aus dem Osten gen Bremen fährt oder irgendwie durch die Gegend Leipzig/Jena/Plauen/Zwickau kommt.