Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Für mich steht ja eigentlich Rainbow Dash an, das kommt aber drauf an, ob ich vorm BMT Bock habe, mir die Haare zu blondieren : D

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Füll am besten das "Morgens" an Silvester auch für die Vorbereitung für den Gala Abend - Erfahrungsgemäß wird es ansonsten sehr hektisch und knapp. Nur so als Vorschlag.
    Dachte ich auch. Aber ich fürchte, dass das eh nicht realisierbar wäre. Ich meine, davor ist Pokerabend, also schlafen die Leute länger und eingekauft werden muss ja auch erst. Aber letztendlich ist es eh wurst, weil da eh nichts anderes stattfinden wird und so früh wie möglich angefangen wird. Das "morgens" kann man im Prinzip ja eh streichen in der Hinsicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch. Aber ich fürchte, dass das eh nicht realisierbar wäre. Ich meine, davor ist Pokerabend, also schlafen die Leute länger und eingekauft werden muss ja auch erst.
    Also wenn das Einkaufen für den Galaabend erst für Silvester geplant ist, dann läuft das nicht mit "lange" oder "länger" Schlafen - die Läden haben nur bis 12 Uhr offen und werden so oder so verflucht voll sein (weil eben Silvester ist). Wollte ich nur so in den Raum werfen...

Ja stimmt. Hatte ich gerade nicht dran gedacht. Ich denke mal, dass das meiste eh vorher gekauft wird und an Silvester nur der letzte Rest. Das ist ja auch nicht meine Aufgabe.

Wenn am Abend und in der Nacht vom 1. noch frei ist würde ich da mal den Filmabend im Beamerraum ansetzen. Programm wird im BMT-Forum noch verhandelt, aber irgendwas zeigen wir auf jeden Fall.

Hab mal grad reingesehen in den Thread und übers Programm sollte man echt noch sprechen. Ich wäre ja auch eher für einen Themenabend.

Anderes Thema:
    Ich hab mal einen vorläufigen Aktivitätenplan erstellt, der noch mit euren eigenen Events zu füllen ist.
    Mit anderen Worten: Am 27. kann ich auch erst abends kommen.

Dachte ich auch. Aber ich fürchte, dass das eh nicht realisierbar wäre. Ich meine, davor ist Pokerabend, also schlafen die Leute länger und eingekauft werden muss ja auch erst. Aber letztendlich ist es eh wurst, weil da eh nichts anderes stattfinden wird und so früh wie möglich angefangen wird. Das "morgens" kann man im Prinzip ja eh streichen in der Hinsicht.
    Ich sprech' mal aus Erfahrung, dass ihr so früh wie möglich aus den Federn solltet für's kochen am Gala-Abend. Bisher haben mich zB Luki und Borky immer gegen 8 oder 9 aus den Federn geworden, damit vorallem mit den Vorbereitungen früh genug losgelegt werden kann. Das würd' ich auch so beibehalten. :/ Man sollte den Pokerabend vllt nicht zu spät am Vortag ansetzen. Wär's möglich, das Abendessen am Poker-Tag früher anzusetzen und mit dem Pokerabend früher anzufangen? Ich denke, das würde gut funktionieren.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich sprech' mal aus Erfahrung, dass ihr so früh wie möglich aus den Federn solltet für's kochen am Gala-Abend. Bisher haben mich zB Luki und Borky immer gegen 8 oder 9 aus den Federn geworden, damit vorallem mit den Vorbereitungen früh genug losgelegt werden kann. Das würd' ich auch so beibehalten. :/ Man sollte den Pokerabend vllt nicht zu spät am Vortag ansetzen. Wär's möglich, das Abendessen am Poker-Tag früher anzusetzen und mit dem Pokerabend früher anzufangen? Ich denke, das würde gut funktionieren.
    Im Sommer hats ja auch hingehauen, auch wenn da kein Silvester war. Dafür hatten wir andere Problemchen.^^
    Und ja, Poker setzen wir sowieso etwas hin, was schnell gekocht ist. Da der Kochplan noch nicht steht, wissen wir aber noch nicht was.

Im Sommer hats ja auch hingehauen, auch wenn da kein Silvester war. Dafür hatten wir andere Problemchen.^^
    Und ja, Poker setzen wir sowieso etwas hin, was schnell gekocht ist. Da der Kochplan noch nicht steht, wissen wir aber noch nicht was.
    Ich wage mich zu erinnern, dass wir vor nem jahr an dem tag pizza hatten. Ansonsten Pasta oder irgendwas in der Richtung.

Zum allgemeinen Plan nochmal:
    Den Punkt "Rollenspiele" könnte man für mein Dafürhalten ruhig am Donnerstag über einen längeren Zeitraum strecken - also, dass man bereits nachmittags anfängt. Ich wage mich daran zu erinnern, dass es in der Vergangenheit immer etwas Unmut gab, weil einige Runden ihre Abenteuer nicht beenden konnten. Bei der vielen freien Zeit, die noch "offen" steht, würde sich das ja perfekt anbieten.

Das kann ich als Nicht-Roleplayer leider nicht so einschätzen. Eine große Runde fällt ja mit Daen und co. eh schon einmal weg.

Das kann ich als Nicht-Roleplayer leider nicht so einschätzen. Eine große Runde fällt ja mit Daen und co. eh schon einmal weg.
    Deswegen brauchen aber doch die anderen Runden nicht weniger Zeit. :0

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Deswegen brauchen aber doch die anderen Runden nicht weniger Zeit. :0
    Hmm, stimmt.
    Ich meine, ich war zwar letztes BMT nicht dabei, aber beim vorletzten hat csgs OP-Rollenspiel bis 23 oder 24 Uhr gedauert und wir haben um 19 Uhr angefangen. D:
    Und das war erst die erste Hälfte.

Das erinnert mich an was: Karl, hast du mein Charakterblatt noch? Ich glaub zwar nicht, aber man weiß ja nie. xD

Poker könnte man doch auch an nen andern Abend legen, so als krönenden Abschluss Montag oder?

@Frisör Ich bin wohl dabei.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Poker könnte man doch auch an nen andern Abend legen, so als krönenden Abschluss Montag oder?

@Frisör Ich bin wohl dabei.
    Nein kann man nicht. Es reisen viele vorzeitig ab jeden Winter.
    Und es gibt arbeitende Bremer, die gerne dabei sein wollen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Am 27. kann ich auch erst abends kommen.
    Kannst auch erst am 03. kommen. Dann ersparst du dir auch deine lästigen Dienste.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Kannst auch erst am 03. kommen. Dann ersparst du dir auch deine lästigen Dienste.
    Den Gefallen tu ich dir nicht. :>

Nein kann man nicht. Es reisen viele vorzeitig ab jeden Winter.
    Und es gibt arbeitende Bremer, die gerne dabei sein wollen.
    Nicht nur arbeitende Bremer

Bin sehr froh, dass bisher alles, was ich gerne mitmachen würde, vor dem 1. statt findet