Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab jetzt mal das Wetter beschlossen xD

Und Neeeeein, warum Ave ;___;

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt mal das Wetter beschlossen xD

Und Neeeeein, warum Ave ;___;
    Sollte wohl so sein.

Ave ist tot
    So, ich klinke mich jetzt bis heute Abend aus.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Sollte wohl so sein.
    Na toll. Mit wem kann ich jetzt so offen schreiben?

AVENT00000000RRRRRR D:

stars5
    Irgendwann mittendrinnen komm ich als verlorene Seele wieder und verfluche euch alle!

Ein Geist? LAUF JACK LAUF!

stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dich nehm ich als erstes mit.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Dich nehm ich als erstes mit.
    Aber ich bin doch eindeutig Lawful Good, ich tu doch keinem was zu Leide D:

Zitat Zitat
    Lawful Good ist eigentlich für Paladine und ähnliche Gutemenschen reserviert. Als kleines, braves Hausmädchen dürftest du eher unter Lawful Neutral fallen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Lawful Good ist eigentlich für Paladine und ähnliche Gutemenschen reserviert. Als kleines, braves Hausmädchen dürftest du eher unter Lawful Neutral fallen...
    Palas sind doch immer Lawful Stupid?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich bin der Paladin des Tischgedecks, mein Gott heißt Knigge (ist mir egal, ob er noch nicht geboren wurde oder nicht ) und mein heiliger Hammer ist ein Staubwedel!

stars5
    Dann bring ich dir wenigstens einen BH mit Abwehr +2 mit.

Zitat Zitat
    Train ging mehrmals um die Leiche und versuchte einen Hinweis zu entdecken.
    Loxagon, du kannst zumindest so tun als würdest du dich an meine Beschreibungen halten. Die Leiche wird in einer Stadt wohl kaum allen öffentlich zur SChau gestellt werden, wo es Stadtwachen und allerlei andere Beamte gibt die das untersuchen können.

Oder erklär wie du in die Wache hinein kommst und DASS es in der Wache ist, irgendwas das nicht komplett an allem halbwegs glaubwürdigen vorbei geht.

Geändert von Mivey (12.11.2011 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Palas sind doch immer Lawful Stupid?
    Und/Oder Knight Templars...

Oh, ich hatte gedacht, es käme erst noch ein Todespost von Aventor, ehe wir mit dem Tag richtig beginnen?
    Seis drum, ich wittere eine Verschwörung der Bourgeoisie, die unteren Schichten gefügig zu machen, indem sie Angst und Schrecken unter ihnen verbreitet!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Loxagon, du kannst zumindest so tun als würdest du dich an meine Beschreibungen halten. Die Leiche wird in einer Stadt wohl kaum allen öffentlich zur SChau gestellt werden, wo es Stadtwachen und allerlei andere Beamte gibt die das untersuchen können.

Oder erklär wie du in die Wache hinein kommst und DASS es in der Wache ist, irgendwas das nicht komplett an allem halbwegs glaubwürdigen vorbei geht.
    Oder, Loxagon, du lernst aus diesem Tag ("Was? Wieso darf Mivey entscheiden, wo die Leiche ist?!?! Aber ich will doch..." und entdeckst die Leiche das nächste Mal als erster. Dann kannst du sie finden, wo du möchtest.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oder, Loxagon, du lernst aus diesem Tag ("Was? Wieso darf Mivey entscheiden, wo die Leiche ist?!?! Aber ich will doch..." und entdeckst die Leiche das nächste Mal als erster. Dann kannst du sie finden, wo du möchtest.
    Wenn er erklären würde, dass er die Leiche gefunden hat und daher einen Blick auf sie verwerfen konnte bevor irgendjemand die Stadtwache alamiert hat, würde das perefekt in meine Erzählung hineinpassen. Es geht nicht darum wer zuerst was sagt, sondern dass man anpassungsfähig ist. Irgendjemand baut das Fundament und dann baut man langsam den Rest des Hauses daraus, oder du erklärst wie du zeitlich davor den Keller ausgebraben hast. Solange es klar ersichtlich ist, dass es davor und nicht danach war, würde sich ja niemand beschweren.

Solange er nicht das Geschirr zertrümmert