Seite 20 von 123 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Mir fällt gerade auf, dass man Leonardo niemals hängen kann... niemand kennt ihn ausser den Torwachen und vielleicht zwei, drei NPCs auf dem Bürgeramt.
    Niemand mit Wahlberechtigung kennt Leonardo!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, dass man Leonardo niemals hängen kann... niemand kennt ihn ausser den Torwachen und vielleicht zwei, drei NPCs auf dem Bürgeramt.
    Hey, das ist eine großartige Taktik, um dem allabendlichen Lynchmord zu entgehen

Perfekt! Keine Sau kennt ihn, also wird es auch niemanden stören wenn er stirbt

Zitat Zitat von Gendrek
    Dann kann er eben beschuldigt werden, weil er verdächtig unverdächtig ist. XD

Zitat Zitat
    Der Junge beharrte also auf seier Meinung, dass Werwölfe unterwegs in Düsterburg waren...
    Wo ist nur Eisbaer mit seinem Flachwitzbuch? xD

Ich kenn ihn. Er hat sich zwar 24/7 mehr oder weniger in der Villa verschanzt, aber laut "jemandem, der mir davon erzählt hat" ist da vorgestern jemand eingezogen. xD

Da kommt jemand seltsames neu in die Stadt und am nächsten Tag ist jemand tot - wen würde man da wohl hängen?

Wow, in so einen Tag reinzukommen, wenn man ein bisschen spät dran ist, ist unglaublich schwer. O_o
    Ich bin gerade total verwirrt, wo eigentlich alle sind. Steht ihr alle vor dem Rathaus herum? Wo müsste ich gerade hingehen, um mich irgendwie ins Spiel zu integrieren?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wow, in so einen Tag reinzukommen, wenn man ein bisschen spät dran ist, ist unglaublich schwer. O_o
    Ich bin gerade total verwirrt, wo eigentlich alle sind. Steht ihr alle vor dem Rathaus herum? Wo müsste ich gerade hingehen, um mich irgendwie ins Spiel zu integrieren?
    Wenn du willst, können wir dich aufsammeln, also Libra, Dankwart und Adryan. Glaube ich zumindest. wir dürften ja irgendwo da rumstehen. dann können Gendrek oder ich dich bei uns integrieren ^^

Hmm, es wird gerade entsetzt über diesen Mord auf dem Marktplatz gelabert und alle warten auf den Bürgermeister, der noch nicht gekommen ist. xD
    Und meine Figur redet davon, dass es Werwölfe sein könnten. o___ô

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, können wir dich aufsammeln, also Libra, Dankwart und Adryan. Glaube ich zumindest. wir dürften ja irgendwo da rumstehen. dann können Gendrek oder ich dich bei uns integrieren ^^
    Und was habt ihr untergews mit dem armem Grandy gemacht?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr untergews mit dem armem Grandy gemacht?
    Wir hatten grade Beziehungsstreit, weil wir uns nicht einig waren, ob du noch mit Marina flirtest oder ob Dankwart dich am Kragen gepackt und mitgeschliffen hat xD

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das wäre nett.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da kommt jemand seltsames neu in die Stadt und am nächsten Tag ist jemand tot - wen würde man da wohl hängen?
    Bringen wir Grandy, Dankwart und Libra um! xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber aber aber das Drama

Klärt den guten Bürgermeister erstmal über alles auf, er wird wohl so schnell nicht schreiben können^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber aber aber das Drama
    Stimmt. Bei Licht-D würde es wohl deutlich weniger Drama geben. xD

Klar, und in dem Dorf herrscht immer weiter Inzucht, weil wir alle rothaarigen Frauen verbrennen

Stimmt. Bei Licht-D würde es wohl deutlich weniger Drama geben. xD
    Der stirbt immer am ersten Tag, oder Jack.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Der stirbt immer am ersten Tag, oder Jack.
    Lass doch den armen Jack in Frieden, Mensch!

BlackRose: Rote Haare sind was Tolles. :3