Seite 66 von 123 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Letzteres war auch bei mir der Fall - und ich bin nicht die Seherin!
    Meine "Erkenntnisse" kamen aber aus Grandys zwei Geistesblitzen und Liferippers letzten Worten - die ja bereits tagsüber vorhanden waren.

Aber ja, der Hinweis ist wichtig und ich werde nach dem Lynch am Abend nun auf meine heißgeliebten RP-Posts verzichten.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer zuerst sterben soll!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer zuerst sterben soll!
    Was hast du denn jetzt schon wieder vor? XO

Ich wär jetzt definitiv für ne Leichenfindung, wir kommen sonst nie zu Potte.

Aufstehen kann man doch auch ohne das vorm eigenen Haus ne Leiche liegt?!

Und es sind nicht mal 5 Stunden vergangen, gib Wetako wenigstens noch den Abend Zeit - im Spiel ist es ja erst am Samstag 12.00 Uhr Mittag xD

Der Junge hat Uni und muss viel pendeln :0.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich wär jetzt definitiv für ne Leichenfindung, wir kommen sonst nie zu Potte.
    Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Wenn niemand gestorben wäre (weil keiner ne Leiche gefunden hätte), hätten trotzdem alle weitergemacht und nicht behauptet "Warum schreiben? Ist doch keiner gestorben!". Im schlimmsten Fall kann man die auch noch an einem späteren Tag finden. xD

Sind bloß alle höflich genug, abzuwarten, heißt nicht, dass man diie Story nicht vorantreiben darf :P

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Der Junge hat Uni und muss viel pendeln :0.
    So ist es. Wetako dürfte vermutlich vielleicht so gegen 19 oder 20 Uhr eintreffen. Zumindest tut er das sonst ungefähr um diese Uhrzeit.

Und was warst du denn nun? : O

Ja, nix. Sonst hätte ichs ja reingeschrieben Also halt normaler Stadtbewohner.

So, ich hoffe, ich habe deinen Tod angemessen awesome gestaltet. Ich mag meinen Beitrag sehr. Und jeder Mann, der sich angesprochen fühlt, darf mir Damsel in Distress helfen

@Mivey, Grandy und Maister-Räbbit: Wäre cool wenn ihr zu euren Platzhaltern immer noch die involvierten Personen, die warten sollen, schreiben könntet. So musste ich jetzt Miveys Post abwarten, was aber im Endeffekt mit BlackRoses Post (und meinem) gar nichts zu tun hatte.

Wobei es ja um die Uhrzeit echt krass ist das so viele on sind. xD Aber sehr schön das er Tag doch noch in Fahrt kommt!

@Kael & Simon: Ich hab mir erlaubt euch im Spiel mal ein wenig mitzuspielen. Ich hoffe ich hab eure Charaktere in etwa getroffen - Beschwerden gehen direkt an mich. Ich wollte nur nicht noch einen Tag warten bis mir jemand schreibt wo der Ermittler jetzt eigentlich gepennt hat. Das wurde im Spiel ja nicht beschrieben und in der Taverne, wo er sich viel rumgetrieben hatte, wäre Selene am frühen morgen ja eher nicht fündig geworden. Hoffe das ist jetzt okay so.

@BlackRose: Cooler Post! Und ja, ich musste mich echt zurückhalten um nicht Händchen zu halten. Wenn starke Frauen schwach werden ist das ja besonders verführerisch. Bin gespannt wer von den Jungs dir das Händchen halten will.

@Postlänge: Ja ich weiß Textwall. Aber um die Uhrzeit fällt mir das knappe schreiben irgendwie schwer... sorrü. Im Endeeffekt steht da nur: Hund gefunden, Mantel von Elizabeth gefunden, Libra ins Vorzimmer des Gasthauses geschleift, Shael aufgeweckt, Adryan ist auch schon da, Selene fragt die beiden nach ihrer Meinung zu Grandy. Fertig.

HENKT CALLAN!

Wait....

Und Vivi: Ah dein Post ist aber auch voll toll. Dieser "Episodenstil" gefällt mir sehr

@Selene:
    Aber war doch klar, das wir uns erstmal über das Buch hermachen werden ;]

@Rose:
    Wo bleibt deine Tages Zusammenfassung? Die ist immer der perfekte Abschluss! :]

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen

@Rose:
    Wo bleibt deine Tages Zusammenfassung? Die ist immer der perfekte Abschluss! :]
    Skyrim hat mich gefangen! Aber wenn ich eh grade ohnmächtig im Gasthaus rumliege, kann ich mich da mal ransetzen, stimmt

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Skyrim hat mich gefangen! Aber wenn ich eh grade ohnmächtig im Gasthaus rumliege, kann ich mich da mal ransetzen, stimmt
    Oh, noes! Einer nach dem anderen fällt diesem Spiel zum Opfer
    Scheint aber auch echt gut zu sein.
    @Marissas Diary:
    Ick warte druff!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Oh, noes! Einer nach dem anderen fällt diesem Spiel zum Opfer
    Scheint aber auch echt gut zu sein.
    @Marissas Diary:
    Ick warte druff!
    Ich hoffe, du zeigst dich zufrieden Dein Allerheiligstes...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Kael & Simon: Ich hab mir erlaubt euch im Spiel mal ein wenig mitzuspielen. Ich hoffe ich hab eure Charaktere in etwa getroffen - Beschwerden gehen direkt an mich. Ich wollte nur nicht noch einen Tag warten bis mir jemand schreibt wo der Ermittler jetzt eigentlich gepennt hat. Das wurde im Spiel ja nicht beschrieben und in der Taverne, wo er sich viel rumgetrieben hatte, wäre Selene am frühen morgen ja eher nicht fündig geworden. Hoffe das ist jetzt okay so.
    Verdammt. Ich wollte eigentlich noch schreiben, dass er wohl eventuell zu Leonardo gegangen sein könnte, da er da letzten Tag mit der Ermittlerei ja nicht so viel Erfolg gehabt hatte.

Und du hast mich, denke ich in blau geschrieben, damit es keine Verwechslungen zu Adryans Passage gibt, der schreibt nämlich auch orange. ^^ Oder?

Geändert von Kael (26.11.2011 um 09:03 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose
    Und jeder Mann, der sich angesprochen fühlt, darf mir Damsel in Distress helfen
    Ich fürchte, dazu komme Edmond ein wenig zu spät