Seite 6 von 123 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Nur wenn du willst das die alten Geschichten deiner Familie alle dir angehängt werden und du auf einem Scheiterhaufen enden willst!
    Keiner wird jemals hinter die Wahrheit kommen, da sich Sven von seinem alten Bamberger Leben getrennt hat. Und einem Cousin 13. Grades KANN man solche Geistergeschichten nicht anhängen.

Zitat Zitat
    Und einem Cousin 13. Grades KANN man solche Geistergeschichten nicht anhängen.
    Sag das mal den 4 Inquisitoren, die grade vor seiner Haustüre stehen. xD

Zitat Zitat
    Sag das mal den 4 Inquisitoren, die grade vor seiner Haustüre stehen. xD
    Denen würde ich eher sagen, dass sie ein paar Jahrhunderte zu spät dran sind...

Ein Jahrhundert später und wir könnten mit Zylinder rumlaufen T-T

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Okay, die Schafweide lassen wir weg - sonst kommt hier noch irgendwer mit Kotplatten an um den Bürgermeister zu wählen. xD
    Stimmt. Ich hab bei meinem Rundgang auch keine Schafheide erwähnt. Wäre vermutlich etwas doof gewesen.^^

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Denen würde ich eher sagen, dass sie ein paar Jahrhunderte zu spät dran sind...
    Einspruch!
    Die Inquisition existierte auch 1726 als Römische Inquisition (seit 1542) und wurde erst 1798 von Napoleon abgeschafft! Ihr berühmtestes Opfer ist btw. Galileo Galilei (1633). Nach Wiki:
    Zitat Zitat
    Das Strafmaß war im Vergleich zu allen andern bisherigen Formen der Inquisition verhältnismäßig moderat und erstreckte sich vom Kirchenbesuch über Pilgerfahrten, das Tragen von Ketzerkreuzen (siehe: Schandmal), Gefängnis (üblicherweise „lebenslänglich“, was aber schon nach drei Jahren zu einer Entlassung führte, wenn der Gefangene Reue zeigte) und, wenn der Beschuldigte nicht abschwören wollte, bis zur Hinrichtung (Verbrennung am Pfahl) durch die weltlichen Behörden. In einigen Fällen, wenn der Beschuldigte gestorben war, bevor das Verfahren eingeleitet werden konnte, konnte es vorkommen, dass der Tote oder seine Überreste exhumiert und verbrannt wurden. Die Hinrichtung oder lebenslängliche Gefangenschaft war stets mit der Beschlagnahmung des Eigentums des Verurteilten verbunden. Der Ablauf der Inquisitionsverfahren der Römischen Inquisition unterschied sich nicht wesentlich von dem der mittelalterlichen Inquisition.
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ein Jahrhundert später und wir könnten mit Zylinder rumlaufen T-T
    Steampunk: Werwölfe von den Düsterzeppelinen!

Geändert von Karl (09.11.2011 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Steampunk: Werwölfe von den Düsterzeppelinen!
    Mit laserguns und schwulen fliegenden ponys.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Mit laserguns und schwulen fliegenden ponys.
    Beides nicht in Steampunk enthalten

Zitat Zitat von Lichtdrache
    Unten fand er den stein der weisen und die unterlagen die er dringend brauchte, er nahm alles was er finden konnte an sich und ging wieder zu seiner villa um die gefundenen unterlagen zu studien
    Ich schätze, in den dreihundert Jahren kam niemand auf die Idee das Haus des Typen zu untersuchen, der genug Sprengstoff zu Hause gelagert hatte um sich selbst in die Luft zu jagen.

Viel fraglicher ist, wie er es schaffte den "Geheim"raum in ein paar Minuten zu finden und vorallem woher er wusste, dass es sowas dort gibt :0.

...und was der Stein der Weisen da macht.

Und warum nach der Explosion noch alles vorhanden ist und warum die Villa wieder aufgebaut wurde und warum sogar der Geheimraum existiert und und und... .

Außerdem sind wir ja laut Mivey eh in der Twilight Zone

Plotholes! Überall! Überall Plotholes!

Zitat Zitat
    Und warum nach der Explosion noch alles vorhanden ist und warum die Villa wieder aufgebaut wurde und warum sogar der Geheimraum existiert und und und... .
    Wer sagt, dass das Schloss nicht durch einen Schutzzauber wiederhergestellt wurde oder die Explosion nur eine geschickt eingefädelte Illusion gewesen ist?
    Zitat Zitat
    ...und was der Stein der Weisen da macht.
    Zufall ist Zufall, auch wenn manches Mal sehr erstaunlich, werte Libra.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass das Schloss nicht durch einen Schutzzauber wiederhergestellt wurde oder die Explosion nur eine geschickt eingefädelte Illusion gewesen ist?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nein.png 
Hits:	31 
Größe:	28,9 KB 
ID:	11157

@Karl: Dieser Post war vom 28.10.2011. Your argument is invalid, mein Führer.

Damn, ich hab deinen Post natürlich erst gesehen, als ich meinen schon abgeschickt hatte, Zitroneneis. D: Ich versuch, noch umzueditieren dass es irgendwie passt.^^

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    @Karl: Dieser Post war vom 28.10.2011. Your argument is invalid, mein Führer.
    Nein gilt immer, vorallem bei solchen Aussagen :0.

Ja, lass uns einfach stehen, dann habe ich einen guten Anknüpfpunkt

Warum posten eigentlich alle, mit denen ich interagiere oder die mit mir interagieren plötzlich zur selben Zeit wie ich? xD

Joa, ich werd euch nicht ganz ignorieren, aber dann dennoch stehen lassen.