Seite 19 von 123 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Naja, die Frage nach dem warum.

Stell dir das einfach aus Spielsicht vor. Es IST verdächtig dass der nicht kommt.

Ich finds nur witzig, dass das das erste Mal sein könnte, dass der Bürgermeister wegen Inaktivtät ausgeschlossen wird.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich finds nur witzig, dass das das erste Mal sein könnte, dass der Bürgermeister wegen Inaktivtät ausgeschlossen wird.
    Glaub ich nicht. Es war ja angekündigt.

Einheit, ich bin nur die Aushilfe, kein Wirt
    Ich spiel doch nicht nochmal eine Rolle die mich umgebracht hat...auch wenn das nur wegen einem blöden Geist war xd

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Es war ja angekündigt.
    Genau das ist der Fall.

Och, Neadyn, Havelock steht doch gar nicht mehr, neben Rafael Firas :P

Edit: Hmm... sagt mal wurde mein letzter RP Eintrag (fast) komplett ignoriert!?
    Also Einheit, deinen Beitrag mit dem Ausschank von Bier :"Vielleicht würde bald die Stimmung kippte, etwas woran der gerade eröffnete Bierstand sicher nicht unschuldig sein würde, falls es passierte."
    ...fande ich einfach congenial!!

Geändert von Mr.Räbbit (13.11.2011 um 06:35 Uhr)

Danke!

Ach, sorry für den Rechtschreibfehler, lass ihn jetzt aber drin.

Ich kann bestätigen, dass der Bürgermeister nur nicht erschien, weil der faule Sack - äh, weil der werte Herr nicht aus dem Bett kam.
    Nach Spielzeit steh ich bestimmt schon den ganzen Vormittag vor dem Bett und warte darauf dass die von Buschs mal aufstehen

Oder das sind Vampire und stehen dann eben erst zu sehr später Stunde auf

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Och, Neadyn, Havelock steht doch gar nicht mehr, neben Rafael Firas :P
    Uuuups, sorry dann. Hab ich wohl verpennt. >_<

Zitat Zitat
    Nach Spielzeit steh ich bestimmt schon den ganzen Vormittag vor dem Bett und warte darauf dass die von Buschs mal aufstehen
    "Schatz, sollen wir wirklich nochmal...? Ich meine, unsere Dienerin steht direkt neben dem Bett und beobachtet uns..."
    "Du hast recht! Mädel, komm mal her, du kannst uns hier etwas zur Hand gehen..."

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Schatz, sollen wir wirklich nochmal...? Ich meine, unsere Dienerin steht direkt neben dem Bett und beobachtet uns..."
    "Du hast recht! Mädel, komm mal her, du kannst uns hier etwas zur Hand gehen..."
    Mensch, Life.....XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mensch, Life.....XD
    Made my Day!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mein Avatar straft dich Lügen!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mein Avatar straft dich Lügen!
    It's a trap!

Ich bin übrigens ab Dienstag Mittag bis Mittwoch moprgen nicht da, da ich Dienstag Abend Fachschaftssitzung hab. Deswegen wär ich für ein Tagende am Montag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lichtdrache
    Leonardo erwachte vom lärm draussen.

Er zog sich an und ging nach draussen um zu sehn was los war und er sah wie stadttore verriegelt waren, und als er die stadtwache fragte was los sei sagte der hauptmann der stadtwache das Thoben ermordet wurde, er sank zu boden und fing an zu weinen,"Thoben weiso nur den lieben thoben?" stammelte leonardo und ging wieder nach hause um in ruhe zu trauern.
    Ich find's ja echt cool, dass du um mich trauerst aber dass du gleich weinst obwohl wir uns kein einziges mal unterhalten haben...? Ich weiß ja nicht

Zitat Zitat
    Ich find's ja echt cool, dass du um mich trauerst aber dass du gleich weinst obwohl wir uns kein einziges mal unterhalten haben...? Ich weiß ja nicht
    Er ist nunmal ein frommer Italiener, welcher für jede tote Seele weint.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht um dich, es geht um Thoben! :0

Oh, ich werd dann übrigens heute mal versuchen zu posten. Müsste eigentlich klappen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht um dich, es geht um Thoben! :0

Oh, ich werd dann übrigens heute mal versuchen zu posten. Müsste eigentlich klappen
    Thoben ist der geheime und böse Zwillingsbruder, der von Thorben in die Hölle verbannt wurde, hätte er sich denn wirklich befreien können um sich dann als seine gute Seite auszugeben...