Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Da steckt weniger Screentone drin als du denkst, es ist eine Kombi aus Schwarz und einem Lichtbild.
    Ja sorry, hatte er ja nicht geschrieben und dein Zeug habe ich nicht gelesen, woher soll ich das dann bitte wissen? Trotzdem sieht es dadurch nicht besser oder anders aus, als das, was ich schon vor 7 Jahren gesehen habe.
    Zitat Zitat
    Und soll heissen? Ich denke sowas bedarf keiner Animation, zumal die niemals so schwankend von
    gross zu klein in real sein kann, dass man sich in virtuell die Mühe dazu machen müsste.
    Ich schaue jeden Abend unserer Kerze in einem Glas in einem Windstillen Raum bei leuchten zu. Und rate mal... sie bewegt sich hin und her und mit ihr auch der Umkreis der Ausleuchtung
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Da hinter dieser "Spielerei" mehr als 8 Bilder stecken, wollte er es natürlich öffentlich machen.
    Hat er aber irgendwie nicht :-/
    Zitat Zitat
    Vielleicht auch einen Fortschritt für sein lange auf Eis gelegtes Projekt zeigen.
    Das ist mir seeeeehr egal. Mich interessiert es nicht die Bohne. Mir ging es hier auch nur um den Effekt.
    Zitat Zitat
    Und was hat jetzt das Alter damit zu tun? UiD ist auch (ca.) 7 Jahre alt und trotzdem heute keine Spielerei. o_0
    Es ging mir um folgendes: Alle loben diesen Effekt in den Himmel, weiß der Teufel warum, da ich so einen Effekt schon seit 7 Jahren kenne, der nicht anders aussieht. Es ist für mich also vom Aussehen/Endprodukt nichts wirklich neues.

/ignore Mordechaj/Grammarnazi

Edit:
    Weißt du was Mordechaj, du gehst mir auf die Nerven.

Geändert von Mars (21.10.2011 um 21:41 Uhr)