Na dann bin ich gespannt![]()
@THE CAiBORG Danke :3 Ich wollte das so wie eine Heiße Quelle machen o_ö Ich bin aber selbst noch nicht ganz schlüssig ob sie bleiben XD
Uh *o* Ich hasse zwar WoW Und ja das ist so >.< aber das spiel macht mich neugierig :'D
Bald öffne ich ja eine Spielvorstellung für mein Spiel, dann können wir dort weiter reden, hier ist es ja
verboten "Endlos-Diskussion" durchzuführen
~ THE CAiBORG
Geändert von THE CAiBORG (24.10.2011 um 15:38 Uhr)
Pack die Schrift bündig an den linken Rand und benutz rechts eine Silbentrennung.
Der Text ist imo nicht sehr gelungen, hier mal eine Alternative:
Zauberer mit hoher Intelligenz und Magiepunkten. Physisch sind sie allerdings nicht sehr begabt, zudem ist die Waffenauswahl stark eingeschränkt. Ihr Stufenanstieg ist jedoch der Schnellste aller Klassen.
Wobei du bei "Aufleveln" bereits "Schnell" mitangegeben hast, deswegen könntest du den letzten Satz theoretisch weglassen. Schnelligkeit könntest du links noch durch Agilität ersetzen, dann müsstest du auch nix abkürzen. Inteligenz -> Intelligenz & die grau hinterlegten Waffenarten oben rechts könnten einen Tacken heller sein, damit sie sich vom Hintergrund mehr abheben.
Der Rest sieht gut aus, aber was sind diese hellen Dots auf dem schwarzen Hintergrund?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Davy Jones: Deine Tipps nehme ich gerne ans Herz und versuche sie umzusetzen, wenn alles passt.
Zu deiner Frage an die weißen Dots im Hintergrund. Es ist der animierte Hintergrund, was man leider nicht
richtig auf dem Screen sehen kann
Und die Beschreibungstexte sind sowieso alle ein wenig doof geschrieben von mir, so was
ist nicht mein Ding. Ich hoffe, bei der Vorstellung kriege ich ein paar Team-Mitglieder
Nochmals danke, für deine Tipps.
~ THE CAiBORG
Und bitte, Intelligenz falsch schreiben ist hart, tu das nicht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Mach du erstmal selbst was Besseres ;-)
Also ich find den Screen recht schön. Vielleicht noch einen netteren Hintergrund statt des schwarz?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Intelligenz hab' ich schon korrigiert.
@ Carolina: Der Hintergrund ist nich' schwarz. Zwar ist es auf dem Screen so, aber im Game
ist es ein animierter HimmeleffektDanke für den Lob
![]()
24 Stunden um und ich darf nochmal posten(falls ich falsch liege, tut es mir Leid...)
Ich hab', wie gesagt die Kritik von Davy Jones ans Herz genommen und hab' sozusagen
das ganze umgekrämpelt. Neues Design hab' ich es auch verpasst und es sieht nun
so aus...
Ich finde das Design besser als der vorherrige und die größe des Characters hab' verdoppelt
damit man es besser sehen kann, aber ich weiß nicht, ob das viel gebracht hat'
Wie findet ihr es?
~ THE CAiBORG
Ich würde dir empfehlen, die alten Farben wieder zu verwenden, dieses Gelb ist anstrengend für die Augen,
vor allem wenn man den weißen Text unten liest.Ach und ich persönlich würde die drei Boxen (Magier, Werte, Tragbar)
und deren Inhalt gleich groß machen, pass das ganze doch bspw. an der Box mit der Inschrift "Magier" an.
Ansonsten gefällt's mir.^^
yup, die alten Farben waren wirklich besser.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Finde es im eigentlich ganz ok so. Allerdings will auch mir die neue Farbe nicht so ganz gefallen. Der Text unten ist recht schwer zu lesen.
Wenn du das Gelb behalten willst, dann vielleicht dem Text eine andere Farbe geben?
Ich würde auch den Abstand der Boxen untereinander und deren Größe anpassen.
Den unteren Text kann ich ja noch in Grau/Schwarz machen, bzw. dunkler und die Boxgröße
könnte ich auch größer machen, ja. Danke für eure Tipps![]()
Das Rot war besser. Um Welten.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Versuchs mal mit einem Dunkelblau, vielleicht sieht das besser aus. Gelb ist, wie die anderen sagten, nicht das Wahre. :3