Seite 6 von 228 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #101
    Na dann bin ich gespannt

  2. #102
    @THE CAiBORG Danke :3 Ich wollte das so wie eine Heiße Quelle machen o_ö Ich bin aber selbst noch nicht ganz schlüssig ob sie bleiben XD
    Uh *o* Ich hasse zwar WoW Und ja das ist so >.< aber das spiel macht mich neugierig :'D

  3. #103
    Bald öffne ich ja eine Spielvorstellung für mein Spiel, dann können wir dort weiter reden, hier ist es ja
    verboten "Endlos-Diskussion" durchzuführen


    ~ THE CAiBORG

    Geändert von THE CAiBORG (24.10.2011 um 16:38 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat von THE CAiBORG Beitrag anzeigen
    Und hier etwas von meiner wenigkeit. Näheres zum Spiel wird wohl bald kommen

    Pack die Schrift bündig an den linken Rand und benutz rechts eine Silbentrennung.

    Der Text ist imo nicht sehr gelungen, hier mal eine Alternative:

    Zauberer mit hoher Intelligenz und Magiepunkten. Physisch sind sie allerdings nicht sehr begabt, zudem ist die Waffenauswahl stark eingeschränkt. Ihr Stufenanstieg ist jedoch der Schnellste aller Klassen.

    Wobei du bei "Aufleveln" bereits "Schnell" mitangegeben hast, deswegen könntest du den letzten Satz theoretisch weglassen. Schnelligkeit könntest du links noch durch Agilität ersetzen, dann müsstest du auch nix abkürzen. Inteligenz -> Intelligenz & die grau hinterlegten Waffenarten oben rechts könnten einen Tacken heller sein, damit sie sich vom Hintergrund mehr abheben.

    Der Rest sieht gut aus, aber was sind diese hellen Dots auf dem schwarzen Hintergrund?

  5. #105
    @ Davy Jones: Deine Tipps nehme ich gerne ans Herz und versuche sie umzusetzen, wenn alles passt.
    Zu deiner Frage an die weißen Dots im Hintergrund. Es ist der animierte Hintergrund, was man leider nicht
    richtig auf dem Screen sehen kann

    Und die Beschreibungstexte sind sowieso alle ein wenig doof geschrieben von mir, so was
    ist nicht mein Ding. Ich hoffe, bei der Vorstellung kriege ich ein paar Team-Mitglieder

    Nochmals danke, für deine Tipps.


    ~ THE CAiBORG

  6. #106
    Und bitte, Intelligenz falsch schreiben ist hart, tu das nicht.

  7. #107
    Mach du erstmal selbst was Besseres ;-)

    Also ich find den Screen recht schön. Vielleicht noch einen netteren Hintergrund statt des schwarz?

  8. #108
    Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Mach du erstmal selbst was Besseres ;-)
    Inwiefern ist es relevant, dass man es besser können muss, um zu sagen, dass etwas falsch geschrieben wurde? Oder überhaupt kritisiert werden darf?

  9. #109
    Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Mach du erstmal selbst was Besseres ;-)
    Harter Flame, vollkommen angemessen für 'nen Typen der sich im Internet als Mädchen ausgibt. ^^

  10. #110

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Mach du erstmal selbst was Besseres ;-)
    Ich glaube diese Art von Kommentaren bekommt man aus der Community nicht raus

  11. #111
    Intelligenz hab' ich schon korrigiert.

    @ Carolina: Der Hintergrund ist nich' schwarz. Zwar ist es auf dem Screen so, aber im Game
    ist es ein animierter Himmeleffekt Danke für den Lob

  12. #112
    24 Stunden um und ich darf nochmal posten (falls ich falsch liege, tut es mir Leid...)

    Ich hab', wie gesagt die Kritik von Davy Jones ans Herz genommen und hab' sozusagen
    das ganze umgekrämpelt. Neues Design hab' ich es auch verpasst und es sieht nun
    so aus...




    Ich finde das Design besser als der vorherrige und die größe des Characters hab' verdoppelt
    damit man es besser sehen kann, aber ich weiß nicht, ob das viel gebracht hat '

    Wie findet ihr es?


    ~ THE CAiBORG

  13. #113
    Ich würde dir empfehlen, die alten Farben wieder zu verwenden, dieses Gelb ist anstrengend für die Augen,
    vor allem wenn man den weißen Text unten liest. Ach und ich persönlich würde die drei Boxen (Magier, Werte, Tragbar)
    und deren Inhalt gleich groß machen, pass das ganze doch bspw. an der Box mit der Inschrift "Magier" an.
    Ansonsten gefällt's mir.^^

  14. #114
    yup, die alten Farben waren wirklich besser.

  15. #115
    Hmm, also bis jetzt gefalle mir die neuen Farben, mal schauen was ich mach'~


    ~THE CAiBORG

  16. #116
    Finde es im eigentlich ganz ok so. Allerdings will auch mir die neue Farbe nicht so ganz gefallen. Der Text unten ist recht schwer zu lesen.
    Wenn du das Gelb behalten willst, dann vielleicht dem Text eine andere Farbe geben?
    Ich würde auch den Abstand der Boxen untereinander und deren Größe anpassen.

  17. #117
    Den unteren Text kann ich ja noch in Grau/Schwarz machen, bzw. dunkler und die Boxgröße
    könnte ich auch größer machen, ja. Danke für eure Tipps

  18. #118
    Das Rot war besser. Um Welten.

  19. #119
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das Rot war besser. Um Welten.
    Joa. Und es war schlichter. Manchmal ist die erste auch die beste Wahl. Lass dir nicht zuviel von den Leuten reinreden

  20. #120

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Versuchs mal mit einem Dunkelblau, vielleicht sieht das besser aus. Gelb ist, wie die anderen sagten, nicht das Wahre. :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •