Seite 14 von 228 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #261
    @Rian

    Sieht toll aus
    Nur die vollgeschleimten Bäume sehen eigenartig aus zumindest in der Umgebung Oo

    Lg
    Multi-Master1988

  2. #262
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ja, aber was sollen die sagen? Der Markplatz war sehr viel kleiner als deine Riesenstadt.

    Und wie in Twilight Princess wirst du es wohl auch nicht machen können (dutzende "stumme" NPCs), weil man dann nicht mehr weiß wen man anklicken darf.
    Sie stellen Szenen dar und sprechen nicht; eine Hinrichtung, eine handelnde Meute, eine Schlägerei, usw. je nach Stadtgebiet.

    @Rian:
    Mir gefällt es, ist für meine Augen mal etwas Neues, auf jeden Fall: Yay!

  3. #263

    Und jetzt nochmal die totale Verschleimung. So Schleimtiles lassen sich echt einfach und schnell pixeln. Kommt die Tage aber bestimmt auch noch mehr, v.a. wenn's dann wirklich den Weg in ein Spiel findet. Und wer damit was anfangen kann - hier das bisherige Chipset:



    Wer's benutzen kann und will darf gerne, braucht auch keine Credits Aber so 'ne richtige, schleimige Höhle fehlt halt echt in Refmap D:

    Edit:
    Spontane Spriterlust - mich würd es freuen, wenn's hergenommen wird.

    Geändert von Rian (24.11.2011 um 15:42 Uhr)

  4. #264
    Danke für das Chip, ich glaub ich werde es verwenden muss aber noch gucken.

  5. #265


    Soooo, ein Café...



    ...und ein Hotel (oh, das "Hotel"-Schild ist noch sehr schäbig, das überarbeite ich noch).

  6. #266
    Also das Café ist geil!!
    Das Hotel ist auch ganz gut.
    Ich frage mich grade wieso du ein Wolkenpano nimmst?
    Soll das eine art Spiegelung in den Fenstern von den Wolken sein?

  7. #267
    So hier das überarbeitet Menü:
    Alte:

    Neue:

  8. #268
    Ih finde das alte um einiges besser..aber sehen beide sehr gut aus.

  9. #269
    @Soul96: Das alte war in der Tat besser. Das ist jetzt noch unleserlicher....wie wär´s wenn du beim alten das Logo etwas nach unten oder so versetzt ?

  10. #270
    Sehe ich auch so. Du könntest beim alten doch einfach den Titel genauso hell wie die Auswahlpunkte machen. Dann ziehst du um den Titel einen schwarzen Rand, damit er sich noch besser vom Hintergrund abhebt und dann sollte alles leserlich sein.

  11. #271
    @ Itaju
    Schön was du wieder pixelst, ich mag deinen Still. Obwohl mehr Texturen nicht schlecht wären.
    z.B. Beim Cafe, die Tür
    .


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	377943_250567084999166_213406822048526_626962_2103842838_n.jpg 
Hits:	231 
Größe:	15,4 KB 
ID:	11354
    Ein ChipSet Test - Noch nicht endgültig.
    Mir fehlt es noch an Ressourcen und so ganz zufrieden bin ich auch nicht. :/

  12. #272
    @Bio
    Sieht doch ganz nett aus
    Will es spielen x3

    @Topic
    Naja, beim Menü werde ich noch dran arbeiten^^

    #1

    #2

    #3


    Welches der 3 System2 dateien ist besser?

    Nicht benutzen nur sagen welches besser ist!

  13. #273
    Die Optik eines 2k3 KS-Menüs lässt sich ohne einen Screenshot in Verwendung kaum einschätzen.

  14. #274
    Spontan gefallen mir die 3.Leisten am Besten.

  15. #275
    Ich finde 1 am besten, deshalb benutz ich es ja auch xD

  16. #276
    Ein mittlerweile etwas älterer Screen aus Nachtwerk ohne allerletzten schliff.
    Möglicherweise habe ich den sogar schon einmal gezeigt. Ich weiss es nicht mehr, egal.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen.png 
Hits:	197 
Größe:	29,8 KB 
ID:	11356

    @Itaju: Wow sehr schick, mehr davon!

  17. #277
    @ Soul96:
    Menü: Das alte sieht in der Tat besser aus als das neue, welches mir etwas "blass" erscheint.
    System2: Wie Corti bereits gesagt hat, ohne einen Screenshot ist es schwer vorstellbar welches am besten aussieht.

    @ Jenai:
    Ein schöner Screen,besonders die Steinwand gefällt mir. Gibt es einen Grund, warum es kein(e) Fenster gibt? (Ist jetzt nicht als negativ zu bewerten)

  18. #278
    @ Jenai: Du hast die perfekte Größe getroffen und auch die Inneneinrichtung passt voll
    und ganz zu der Größe des Raumes. Was mich aber leider stört, is' das Bett ganz unten
    Recht, es sieht etwas unten gequetscht aus, aber sonst super

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Noch ein weiterer Screen zu meinen RPG Game


    Die untere Meldung kommt, wenn man eine neue Gegend endeckt und man kriegt dazu
    halt Erfahrungspunkte. Und die Tag-Nacht System mit der eingebauten Uhr kann man
    auch sehen. Und der Opa hat wohl eine Quest für uns, hmm

  19. #279
    ENTDECKUNG! 10 Erfahrungspunkte! 5 Fähigkeitspunkte! 2 Examenpunkte! 3 Feindschaftspunkte!
    7 Wildheitspunkte! 4 GM Kilometergeld! Wir befinden uns auf dem grünen Pfad nach Lachheim, es ist
    jetzt 21:58, viel Spass noch. Also...

    Ich zweifel etwas daran, dass man solche Informationen in Übergrösse zeigen muss, ganz alte Krankheit
    in optischer Gestaltung des Spielbildschirms, besonders aus Zeiten, als Menüs szenenintern standardlich
    aus einer Map mit vielen grossen Buchstaben und Zahlen, die weit auseinander stehen, bestanden.

    Fang mit der Info an, was du möchtest.

  20. #280
    @Jenai: Hmm, Tigerfell, Kamin, schmucke Polstersessel, Wandbanner und ein gut gefülltes Weinregal in einer mickrigen Einzimmerwohnung, in welcher man schon vom Bett aus sehen und im Wohnzimmer riechen kann, was denn heute so gekocht wird... : /

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •