Seite 7 von 228 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #121
    Hmm, ich weis jetzt nicht sorecht, welche Farbe ich es geben soll, hahaha

    @ Aventor: Dunkelblau? Muss ich erst einmal antesten , weil das ganze, was auf'm
    Screen ist, ist NUR 1 Picture und nicht mehrere

  2. #122
    Zitat Zitat von THE CAiBORG Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weis jetzt nicht sorecht, welche Farbe ich es geben soll, hahaha
    Das Blutrot wirkte edel und fett!
    Blau ist schon so..abgestanden und mäh.

  3. #123

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von THE CAiBORG Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weis jetzt nicht sorecht, welche Farbe ich es geben soll, hahaha
    Naja, das Rot sah schon sehr gut aus, ich persönlich mag die Farbe Blau einfach mehr und vielleicht sieht es tatsächlich besser aus. Aber an Rot ist nichts schlecht!

  4. #124
    Joar, dann mach' ich das mal wieder zurück zu rot in den nächsten Tagen, ich muss erst was anderes im Project erledigen

  5. #125
    Vorschlag:
    • Hintergründe schwarz, auch in der Textbox, weiss auf gelb ist scheisse zu lesen
    • Boxränder in rot
    • Text silber/grau/weiss
    • Überschriftentext, Schlüsselworte etc. in Gold


    So hättest du Gold als aktzentsetzende Farbe drin und es würde weniger rot-schwarz-düster ausschaun.

    Zum Layout:
    Du hast in der neuen Version durch die Anordnung Platz gewonnen und diesen Platz genutzt um diese riiiiiiiesigen Schriftzüge einzubauen. Ich finde die passen gar nicht. In Version 1 hatte das Menü mehr Style. Ich würd den Spieletitel weglassen, die großen Schriftzüge wesentlich kleiner machen (etwas kleiner als in Version 1) und dafür der Testbox mehr Platz geben, dadurch kannst du einen weniger krampfhaft gekürzten Infotext benutzen.

  6. #126
    Deinen Vorschlag werde ich, wenn alles klappt, bevorzugen, Corti. Aber zuerst hab' ich genug den Layout
    die ganze Zeit umzugestalten Ich muss noch andere Sachen im Game ändern, danke für deine Hilfe

  7. #127
    Nachdem mein NES-Contestgame aus technischen Schwierigkeiten nichtmehr für den Contest dient, kann ich ja mal ein bischen Bildmaterial posten x3
    Wer mir nun auf den Farben rumhacken will, ich hab nicht die NES Farben genommen sondern eine eigene Farbpalette erstellt und das ganze so aufgebaut das Sprites und Tiles auf einem Screen nicht mehr als 16-Farben benötigen



    Achtung, ein etwas größeres Bild

    Geändert von Shadowsoul (28.10.2011 um 21:43 Uhr)

  8. #128
    Dein Bild wird von irgendeiner anderen Seite, so nem Providerproxydingensgedöhns, umgeleitet, wird niemand sehen können.

    "1.1.1.7/bmi/"

  9. #129

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Shadowsoul Sieht richtig gut aus, wie ein MegaMan/Metroid Klon. Auch beim Aufbau der Stages gibt's nicht wirklich was zu meckern. So kennt man's aus anderen Spielen und so mag man's auch!

  10. #130
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Shadowsoul Sieht richtig gut aus, wie ein MegaMan/Metroid Klon. Auch beim Aufbau der Stages gibt's nicht wirklich was zu meckern. So kennt man's aus anderen Spielen und so mag man's auch!
    This.

  11. #131
    @Shadowsoul:
    Really Good!!
    Mir gefällts^^

  12. #132
    Sehr schade, wäre ganz sicher eine Bereicherung für den Contest geworden. Das gezeigt sieht vielversprechend aus und du hattest ja anscheinend auch schon einiges.
    Zitat Zitat
    [...]nichtmehr für den Contest dient[...]
    Das heißt aber, dass du weiterhin daran arbeitest, oder sind die technischen Schwierigkeiten so groß, dass man mit keinem spielbaren Material rechnen kann?

  13. #133
    @ Evilshenlong
    Ich werde sicher noch daran weiterarbeiten, dafür bin ich schon viel zu weit gekommen, allerdings würde ich nicht wirklich was Spielbares bis Contestende fertigbringen, zumindest nicht was soweit bugfrei wäre das der Spielspass nicht dabei Schaden nimmt, momentan hab ich leider wieder zuviel Stress von allen Seiten dafür. Mein Fehler war es wohl für den Contest mit neuen technischen Spielereien zu experimentieren ^^"

  14. #134
    @ Shadowsoul Sieht echt gut aus! Schade, dass das mit dem Contest nichts mehr geworden ist, aber hoffebtlich wirds trotzdem irgendwann noch fertig ^^
    -------------------------

    Ein Lebenszeichen von meinem Weltenbauprojekt

  15. #135
    Tolles Faceset, tolle Charsets!
    Der Wald ist vielleicht etwas wirr, aber auch nicht irgendwie störend..

  16. #136

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Tolles Faceset, tolle Charsets!
    Der Wald ist vielleicht etwas wirr, aber auch nicht irgendwie störend..
    Wieso wirr? xD
    Ich find es auf jeden Fall gut. Wunderbare Bodentexturen, Sträucher und Bäume sind abwechslungsreich gesetzt und auch da, wo der Typ gerade liegt, passt meiner Meinung nach der Boden. Absolut nichts dran auszusetzen.

  17. #137
    @ Yukari:
    Falls du Faces in diesem Stil suchst, ich hätte einige noch auf meiner Festplatte herumliegen. Wenn du Interesse hast, sag einfach Bescheid.
    Ansonsten ein schicker Screen, die Weltenbauprojekte haben schon immer eine schmucken Grafik.

    Geändert von Rusk (01.11.2011 um 20:02 Uhr)

  18. #138
    Zitat Zitat
    Wieso wirr? xD
    Unten links nur ein bisschen eng. XD
    Aber ignoriert das, der Screen ist toll. Besonders das Faceset.

  19. #139
    @Yukari: Kann mich den anderen nur anschließen, ein gelungener Screen der durch den LE noch die richtige Kälte verströmt =)

    Hab mal selber wieder ein Wäldchen versucht, nur so zum Spaß:

  20. #140
    Uff, vom Aufbau her toll, aber die Farben sind schrecklich. xD
    Das eine ist knallig, das nächste dunkel, das andere hat nen leichten Blaustich...

    Das Mapping find ich toll, der Stilmix ist grauenhaft. XD Das hohe Gras sieht aber sehr toll aus. Woher stammt das? :3



    Ein kleiner Screen aus meinem Intro in Original- und in überarbeiteter Fassung:

    ->


    Wenn jemand schicke Zombie-Charsets kennt, bitte melden! Die da sind eher ne Notlösung im Moment. xD
    Ahja, und das, was wie ein Lichteffekt aussieht, bewegt sich, verändert die Transparenz, bla.

    Geändert von BDraw (03.11.2011 um 02:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •