Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Überlegen schon seid Tagen uns vom Contest zu verabschieden da unsere Interessen sich im laufe der entwicklung stark in eine andere richtung entwickelt haben
    *seufz*

Was müsst ihr das Ding auch n halbes Jahr laufen lassen

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Was müsst ihr das Ding auch n halbes Jahr laufen lassen
    Bitte nicht die Diskussion nochmal. @.@

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bitte nicht die Diskussion nochmal. @.@
    abgesehn davon...warum das geseufze sehts von der positiven seite....steig ich aus kommen wellen an freien ressourcen xD

abgesehn davon...warum das geseufze sehts von der positiven seite....steig ich aus kommen wellen an freien ressourcen xD
    Steig aus, steig aus! los! Tu es!
    Das ist natürlich völlig freundlich-positiv gemeint, die Screens sind nämlich echt scharf

Zitat Zitat von Mithra Beitrag anzeigen
    Eine spontane Szene von mir, evtl wird das mal ein kleines Spiel von mir, mal sehen
    was dabei raus kommt ^^
    Sieht stimmig aus ^^ Hab nix daran zu meckern!

Sieht gut aus ^^ Sehr schöne Farben!

@Aragorn1Für mein geschmack recht steril aber sehr solides mapping. ^^
    Tolles Chipset! Gefällt mir sehr gut ^^ Erinnert mich wirklich stark an FF6, darum würde mich jetzt auch nicht stören, dass links unten etwas leer ist ^^

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    @CynderEin Einblick aus meinem Sci-Fi Game. Bin noch unentschlossen, ob ich den Stil so vornehmlich beibehalte oder etwas mehr
    ins dunklere Rutschen sollte.
    Sieht fein aus ^^ Würd ich sofort spielen :P Ist das VX? (wegen den eckigen Schatten), würde die Schatten sonst noch etwas anders machen...

So jetzt nur kurz was von mir bevor ich tot umfalle...

Links unten ist der neue Lichteffekt, rechts oben der alte... der rest ist test :P

Demo kommt bald, hoffentlich diesen Monat und dann ist erstmal lange Pause T^T;

definitiv screen rechts unten sieht imo am besten aus da links zwar auch fein is die übergänge da aber sehr naja...wie drück ichs aus ohne fachwissen...hart? sind ^^

Ehrlich gesagt sind in allen Versionen die Leuchtkugeln mehr als ein radioaktiver Virus als wirklich
    als Lichtspender zu erkennen, also schön ist das nicht.

Der Screen rechts oben gefällt mir am besten. Manchmal ist halt weniger mehr
    Bei den Anderen wirkt der LE so aufdringlich...

@Kestal
    Wa...? D: Das war für mich bisher das interessanteste RTP Projekt :< (wobei von den Anderen ja kaum etwas gezeigt wurde)
    Aber den FF angelehnten Grafikstil finde ich auch ziemlich nice.

@Fenrir nein die sind selbstgepixelt

@ Grandy
    Danke ich denke das bekomm ich locker ohne probleme verbessert

Im Grunde hat Grandy ja schon alles gesagt trotzdem war ich sehr sehr fasziniert als ich deinen Screen gesehen hab eine sehr gelungene und anschauliche Arbeit großes Lob von mir an der stelle. *-*

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    @Fenrir nein die sind selbstgepixelt
    Davon gehe ich aus, klang es nicht so?

@Riven
    Gefällt mir. Ansonsten wurde ja schon alles weitere dazu gesagt.

------------------------------

(einfach draufklicken)

So ganz gefällt mir der Sprite noch nicht ganz, er hebt sich zu sehr von meinen anderen ab (fehlende Outlines, habe ich vom Sprite erstmal übernommen auf dem es basiert). Aber ich wollte einfach mal einen Screen mit ihm machen xD

@Mars: Ja, das gefällt mir soweit ganz gut. Der Troll, die Figur und die Umgebung erinnern wirklich an Gothic. Vielleicht kann man die Landschaft hier und da etwas dreckiger gestalten - ist aber kein Muss!

Nun durch einen guten Tipp von Sen-Soht bin ich auf die Idee einer mobilen Arena gekommen und habe mich gleich mal grafisch drangesetzt.

Was denkt ihr so?

Geändert von Harve (24.02.2013 um 15:58 Uhr)

@Mars:
    Wenn man fragen darf, in welchem Spiel kommt das vor? oO
    In Gothic? oO

Aber ansich ist der Screen nett^^
    Ich mag diese Troll(?)höhle ^^
    Erinnert mich zumindestens an Gothic 2´s Schwarzen Troll^^

Glatzkopf:
    Der Typ hat doch eine Glatze, oder? oO
    Ich würd da noch ein Lichtpunkt auf denn Schädel setzen^^
    Ist aber nur meine Meinung^^

Troll:
    Hm.. sieht auch nice aus, hab eigentlich nichts zu bemängelen, außer dass das Licht doch von links nach rechts kommen soll. Da ist es aber umgekehrt^^

Map:
    Ich finde das der rechte Baum zu sehr mit dem Hintergrund verschmilzt :/
    Ansonsten stimmts aber^^

-Soul

@Riven: Ja, wow! Mehr hätte ich dazu echt nicht zu sagen. Die Kritik meiner Vorredner ist, wie sie selber schon eingeräumt haben, Nörgeln auf hohem Niveau. Bitte, lass das was Spielbares werden^^

@Mars: Schicke Sache dieser Troll wobei er sich mit Outlines wahrlich besser ins Gesamtbild einfügen würde. Ansonsten missfallen mir die kahlen Bäume sowie der kleine Felsen auf der linken Seite. Warum verwendest du dafür denn nicht die originalen Sachen aus dem M&B-Repertoire? Die würden sich mMn viel besser machen. Und der Höhleneingang ist dir auch nur auf der rechten Seite gelungen. Links sieht er hingegen recht unschön aus >_>

@Harve: Da ich mich mit dem Erstellen solcher Graphiken überhaupt nicht auskenne, kann ich nicht viel dazu sagen, außer, dass es mir gefällt^^ Die Editierten Charsets sind ebenfalls einfach mal richtig gut. Umso schlimmer fällt es dann auf, wenn sich da eine Figur im FF6-Stil einschleicht. Versteh mich nicht falsch, ich liebe diesen Stil aber es passt einfach nicht zum Rest ^_-

Gruß
    Stoep

@Mars: Der Baum sieht noch recht chaotisch aus was die Lesbarkeit angeht, außerdem könnte er sich mehr vom Boden abheben.

@Harve: Schaut gut aus =)

@Riven: Ich kann mir nicht helfen, aber das Blattwerk passt imo nicht. Das sollte wesentlich dichter und breiter sein.

Kleines bisher namenloses Shooter-Spielchen. Seit heute in der Mache. Wird komplett mausgesteuert sein. Fadenkreuz fehlt noch. Was genau man abballern können wird weiß ich noch nicht. Reifen drehen sich mit. Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

@TwoFace
    Die Räder könntest du noch etwas mehr abrunden (die wirken teilweise noch zu eckig) und kleiner machen, da sie momentan den ganzen Radkasten ausfüllen und kaum Spielraum für die Federung lassen. Auch stört mich, dass der Innenraum des Wagens einfach nur Grau ist und keine Einzelheiten eingebaut wurden. Auch die Windschutzscheibe wirkt unschön.

-----------------------------
    @Soul96
    Ob ich den Troll noch einbaue weiß ich nicht. Er war Anfangs nicht geplant, ich hatte heute einfach mal Lust ihn umzupixeln und in einen Screen einzubauen. Beim Templer (Glatzkopf) muss ich mal schauen ob ich den noch ändere, da er ja ein Charaset auf G-HdF ist und alle Sumpflagerer so von hinten aussehen. Zum Lichtfall beim Troll: Darauf achte ich nie, ist mir auch immer egal. Den Baum werde ich vllt auch garnicht irgendwo benutzen, da ich ihn nur umgefärbt aber nicht selbst gepixelt habe. Dass er mit dem Boden verschmilzt ist mir leider auch zu spät aufgefallen.

@Stoep
    Ja, mittlerweile habe ich auch die Outlines ins Charaset eingefügt, sieht wirklich besser aus. Der kleine Felsen links ist aber glaube Original (zumindest habe ich nichts an dem geändert). Beim Höhleneingang hatte ich irgendwie keinen Bock mehr noch zusätzliche Sachen für die linke Seite auf Chipset zu packen, ich weiß, blöd, aber leider wahr v_v

@TwoFace
    Hey also das erinnert mich ein wenig an Street of Rage. Die Idee ist schonmal gut, es fehlt nur an Details denke ich, der Screen ist noch etwas leer.
    Beim Auto könnte man die Reifen etwas mehr abrunden und ich weiß ja nicht, aber vielleicht könnte du dem Auto einen kleinen Farbverlauf geben. Ich hab das hier mal bisschen mit dem Abwedler angedeutet: