Joa, das war wirklich ein harter Brocken. Wär ich nicht selbst involviert, hätt ich das bestimmt nie erraten.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hatte nie besondere Schwierigkeiten, dich zu verstehen. Abgesehen halt davon, dass die Art, wie du sprichst, recht fremd für meine Ohren ist.
*zuhause ankomm*
*jeans und jacke auszieh und in die ecke schmeiß*
*jogginghose anplünn*
*bier aufmach*
ARSCHLECKEN!
Ich mach heute gar nix mehr. Und das Wochenende mach ich schonmal überhaupt gar nix mehr. Verschissene Inventur, ernsthaft. Stellt ihr euch mal anderthalb Stunden wie ein Dödel in ein Kleinelektrolager und zählt bekackte Zahnbürstenaufsätze. Wisst ihr, wieviele Zahnbürstenaufsätze es gibt? Ich weiß es nicht, ich weiß nur noch, dass es eine Zahl zwischen 50 und 80 ist und ich DERBE angefressen bin auf die Heinis vom Finanzsektor, die das Ergebnis einer GROSSRAUMLAGERINVENTUR IN ZWEI TAGEN HABEN WOLLTEN. Können sie sich in die Haare schmeiren, die kriegen das irgendwann am Dienstag.
Der Vaddi hat keinen Bock mehr und ich bleib jetzt auf meinem Arsch sitzen und genieße die Stille.
OH FUCK NEIN ich vergaß, dass über mir jemand einzieht. Also soviel zur Ruhe heute abend.
*grmlfuckingfuckshitgrml* Ich geh jetzt Incubation zocken und werde gekonnt die Geräuschkulisse ignorieren.
Edith: "byder blowt jobs"![]()
Guten Morgen, ihr frühzeitliche Schlechtes-Gewissen-Macher-Truppe!
Ich freu mich grade voll, dass es anscheinend allen Leuten hier soweit gut geht, klingt ja nach sehr bewegenden Wochenenden für alle Beteiligten
Was mich angeht: Ich sehe in zwei Stunden endlich mal meinen Papa wieder \o/ Ich hab ihn jetzt seit gut einem Monat nicht mehr gesehen, und eigentlich bin ich voll das Papa-Kind. Außerdem müssen wir die zweite Staffel Stargate Universe weiterschauen. Dann haben wir nämlich alle jemals existierenden Folgen von Stargate (SG1, Atlantis, Universe) gesehen. Irgendwie...traurig, wenn es dann vorbei ist. Wir haben damit angefangen, als ich 14 war und dann eben immer geschaut, wenn er mal Zeit hatte :L
Energydrinks und Kaffee zu der Zeit, wenn man unbedingt wach bleiben will, Nickerchen über den Tag verteilt, wenn grade nichts los ist.Zitat
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Energydrinks vermeide ich, Kaffee ist aber definitiv drin. Allerdings plane ich erst morgen Abend/ Nacht wieder ordentlich zu schlafen. Nickerchen sind drin, vorallem halt in den 2 Stunden Zugfahrt, aber wie Dennis schon meinte: Der Körper macht irgendwann trotzdem nicht mehr mit.
Gebildete Leute kenn ich genug, herausstechen tust du da eigentlich nicht.Zitat von Dennis
Ansonsten mach dir keinen Stress. Ist wirklich sehr nett, dass du dir das überhaupt durchschauen willst. Verkauf bitte meine Daten nicht.
Hab ich schon versucht, die wollte niemand haben.
Irgendjemand meinte sogar noch "In Berlin gibts keine Daten".... kein Plan.
Und schon gehts mir wieder besser.![]()
Scheinbar ist jetzt Ruhe und es ist eine sehr gechillte Atmosphäre hier. Die Sonne scheint ins Büro, ein kühles Lüftchen weht durchs offene Fenster und Musik schallt aus den voll aufgedrehten Lautsprechern. So kann es bleiben.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Es ist ja niemand mehr hier.
Aber ja, meine Chefin ist recht umgänglich. Immerhin soll ich ja nächste Woche die Wii an Beamer ansschließen, damit die da rumhampeln können.