Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute wird das ziemlich anstrengend, ey.
    Werde jetzt erstmal 45 Minuten joggen gehen und mich dann vorbereiten, dass ich dann 16:00 Uhr hier losgehe, um mich dann mit nem Mädel zu treffen, um mit ihr dann heut Abend in nen Club zu gehen. Dann schau ich, dass ich ca. 05:00 Uhr am Bahnhof bin, weil dann mein Zug abfährt und ich bin dann 07:00 Uhr in Dresden, wo ich dann knapp ne Woche bleiben werd. Und in Dresden werd ich dann ab Mittags mich wieder mit nem Kumpel treffen, den ich seit Anfang Februar nicht mehr gesehen hab.

Kennt irgendwer ne Möglichkeit, problemlos lange wach zu bleiben?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kennt irgendwer ne Möglichkeit, problemlos lange wach zu bleiben?
    Ja genau, viel trinken damit du ständig auf´s Klo rennen musst.
    Und kein Alk trinken...ach und eine ständige Beschäftigung hilft auch. Knabberzeug
    Aber auf dauert kackt der Körper halt ab ^^

Mäh, nur noch ne Stunde, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr. <_<
    Muss irgendwie diese Stunde rumbringen. Was nen nerviger Arbeitstag...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mäh, nur noch ne Stunde, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr. <_<
    Muss irgendwie diese Stunde rumbringen. Was nen nerviger Arbeitstag...
    Les doch irgendwas. So mach's ich immer, wenn mir langweilig ist und ich nichts besseres zu tunhabe. ^^

@Kael
    Ich bin ja noch im Büro und alle paar Minuten stresst mich hier irgendwer. Hab gerade 3h am WLAN-Zugang einer Mitarbeiterin rumgefummelt, die noch dazu völlig undankbar und fordernd ist. <_< Und nur weil ihr Laptop so dümmlich konfiguriert ist, dass die Uni-Einstellungen sich nur schwer realisieren lassen. Das wollte sie nicht akzeptieren und hat rumgenölt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Kael
    Ich bin ja noch im Büro und alle paar Minuten stresst mich hier irgendwer. Hab gerade 3h am WLAN-Zugang einer Mitarbeiterin rumgefummelt, die noch dazu völlig undankbar und fordernd ist. <_< Und nur weil ihr Laptop so dümmlich konfiguriert ist, dass die Uni-Einstellungen sich nur schwer realisieren lassen. Das wollte sie nicht akzeptieren und hat rumgenölt.
    Ohje. Das ist natürlich nicht so toll. Mitarbeiter können manchmal wirklich unmöglich sein. V.a., wenn andere des Mitarbeiters Arbeit machen und er dafür bezahlt wird. O.o

@Eisbaer
    Ich schaue mir dann einfach was im TV an. Heute muss ich nämlich bis 11:30 Uhr (ich bin immer noch in Virginia) die Zeit tot kriegen und schaue Cartoon Netowrk...sofern was interessantes kommt. In Deutschland würde ich je nach Interesse einen Privatsender nach Wahl nehmen und schauen was kommt. Wenn nichts kommt, dann ist Kaels Methode anzuwenden.

Edit: Das ist jetzt irgendwie doof....

Geändert von Auge des Sterns (30.09.2011 um 14:21 Uhr)

Ich werde in 30 Minuten abhauen und ins lange Wochenende starten. Habe mein Soll für heute mehr als nur erfüllt.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich werde in 30 Minuten abhauen und ins lange Wochenende starten. Habe mein Soll für heute mehr als nur erfüllt.
    Hast du dir sicherlich verdient, viel Spaß dann.

Ich sitze hier auch nach einer brutal stressigen Woche grade etwas entspannt herum und werde gleich in die Küche tingeln um den Firmenkühlschrank zu putzen, diesen Monat bin ich an der Reihe.
    Und danach denke ich, mache ich entspannt Ablage.
    Großer Vorteil in dieser Firma im Gegensatz zu meiner früheren ist, dass Freitag Nachmittag weniger los ist.

Und früher gehen wurde mir zwar angeboten, bringt aber nichts, da wir gleich noch die paar Meter weiter ins Fitnessstudio wollen.
    Und mit gleich meine ich... um 5.

Stichworte