Da bin ich doch tatsaechlich frueh genug aufgewacht um die Sonne aufgehen zu sehen - und auf Grund dieser Erkenntnis sofort wieder eingeschlafen. :D
Da bin ich doch tatsaechlich frueh genug aufgewacht um die Sonne aufgehen zu sehen - und auf Grund dieser Erkenntnis sofort wieder eingeschlafen. :D
Morgen. :/
Kaum im Büro darf ich gleich erstmal meine Hilfskräfte einweisen und durch die Uni jagen und komme erst jetzt ganz kurz mal dazu, meine Mails etc. zu checken. Sauerei!![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Yay, ich bin gut
Ersten großen Punkt des Tages - wenn nicht sogar der Woche - erledigt und es war alles mehr als erfolgreich. Damit habe ich mir mein Mittagessen gleich mehr als nur verdient.
Ah ja: mein Arbeitskollege, der uns die Karte aus den USA geschickt hatte, hat tatsächlich geheiratetHat er uns heute Morgen mehrmals bestätigen müssen
![]()
Bei mir fängt heute Fahrschule an. Bin ich ja mal gespannt. Zudem wohnt bereits seit Samstag mein Neffe bei mir. Ich merke jetzt schon, dass ich nur noch am Zocken bin seitdem. Sollte sich besser irgendwie einpendeln, wenn bei ihm das Semester beginnt.![]()
Sagte der Mann, der Nitemare 3D zockte und eine Viertelstunde darüber gerantet hat, wie schwul dieser Zauberstab ist
Komm, lüg nicht! Das Spiel ist es absolut wert, sich drin zu verlieren.
Ach ja: Inventur ist endlich durch. Halle-fucking-lujah. Aber BAB kann ich mir laut Arbeitsamt-Tante in die Haare schmieren, weil meine Eltern zuviel verdienen. Was für ein Bullshit, ernsthaft...
Hey, also derartige Gayness in einem Ego-Shooter verdient es, dass man exzessiv drüber rantet. Ich meine HALLO?! Ein typ, der mit ner Knarre rumläuft und auf einmal nen schönen Tuffielefen-Stab mit Stern dran findet... wie GAY kann das denn noch werden? Wenn der Stab Blumen und Schmetterlinge verschießt? XP
Außerdem mach ich diese Reviews morgens vor der Arbeit, wenn ich mal kurz zwanzig Minuten am PC häng, das is für ein Total War Spiel definitiv zu wenig.
Sagen die soweit ich weiß beim ersten Versuch eigentlich immer.
Informier dich mal an zwei, drei Stellen, ob das legitim ist und versuchs lieber noch ein zweites Mal, es sei denn deine Eltern verdienen wirklich hinreichend.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich bin aufgewacht, wieder eingeschlafen und habe GETRÄUMT, ich sei weiter wach und habe mich gewundert, warum meine Mitbewohnerin den Flur renoviert hat oO
Apropos:
FICK JA!!
Meine neue Mitbewohnerin ist da, zumindest für heute und hat mir erzählt, dass sie dank Dualem Studium nur alle 4 Wochen für 2 Wochen da ist. sprich: Ich wohne 66% der Zeit alleine. Finde ich sehr gut![]()
NEED IT MOAR THEN EVAAAH!
Wenn deine Frau das zu dir sagen würde, dass sie erstmal was vorbereiten muss, würde dich das auch nur umso schärfer machen. xO
zu 71,593% könnte man vermuten, dass deine neue Mitbewohnerin voll Bleh ist,
zu 54,2% könnte man an dir soziopathische Tendenzen vermuten.
Zu 22% könnte man meinen, dass deinem Post keinerlei analytisches Potential abzuverlangen ist.
So. Arbeiten!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.