Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Da bin ich doch tatsaechlich frueh genug aufgewacht um die Sonne aufgehen zu sehen - und auf Grund dieser Erkenntnis sofort wieder eingeschlafen. :D

Morgen. :/
    Kaum im Büro darf ich gleich erstmal meine Hilfskräfte einweisen und durch die Uni jagen und komme erst jetzt ganz kurz mal dazu, meine Mails etc. zu checken. Sauerei!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Morgen. :/
    und komme erst jetzt ganz kurz mal dazu, "meine Mails etc. zu checken."
    deine Arbeitszeit im Internet abzugammeln meinst du ;-)

Highfive! \o/

Ja, musste erstmal meine Mitarbeiter delegieren, damit ich Ruhe habe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Japp, ich habe auch Steam und es klappt einwandfrei.
    Und Zeit braucht man ja "nur", wenn man die Welt erobern will. (of course!)
    Ich versuch jetzt erstmal das Basis-Spiel einwandfrei zu beherrschen, dann kann ich ja immernoch upgraden.

And now: DEMAND NOSTALGIE-WG.

Yay, ich bin gut
    Ersten großen Punkt des Tages - wenn nicht sogar der Woche - erledigt und es war alles mehr als erfolgreich. Damit habe ich mir mein Mittagessen gleich mehr als nur verdient.

Ah ja: mein Arbeitskollege, der uns die Karte aus den USA geschickt hatte, hat tatsächlich geheiratet Hat er uns heute Morgen mehrmals bestätigen müssen

Bei mir fängt heute Fahrschule an. Bin ich ja mal gespannt. Zudem wohnt bereits seit Samstag mein Neffe bei mir. Ich merke jetzt schon, dass ich nur noch am Zocken bin seitdem. Sollte sich besser irgendwie einpendeln, wenn bei ihm das Semester beginnt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hab ich zum Zocken eh viel zu wenig Zeit, sodass ich mich vermutlich nicht in dem Maße mit dem Spiel befassen kann wie ich das gerne würde.
    Sagte der Mann, der Nitemare 3D zockte und eine Viertelstunde darüber gerantet hat, wie schwul dieser Zauberstab ist

Komm, lüg nicht! Das Spiel ist es absolut wert, sich drin zu verlieren.

Ach ja: Inventur ist endlich durch. Halle-fucking-lujah. Aber BAB kann ich mir laut Arbeitsamt-Tante in die Haare schmieren, weil meine Eltern zuviel verdienen. Was für ein Bullshit, ernsthaft...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sagte der Mann, der Nitemare 3D zockte und eine Viertelstunde darüber gerantet hat, wie schwul dieser Zauberstab ist
    Hey, also derartige Gayness in einem Ego-Shooter verdient es, dass man exzessiv drüber rantet. Ich meine HALLO?! Ein typ, der mit ner Knarre rumläuft und auf einmal nen schönen Tuffielefen-Stab mit Stern dran findet... wie GAY kann das denn noch werden? Wenn der Stab Blumen und Schmetterlinge verschießt? XP

Außerdem mach ich diese Reviews morgens vor der Arbeit, wenn ich mal kurz zwanzig Minuten am PC häng, das is für ein Total War Spiel definitiv zu wenig.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja: Inventur ist endlich durch. Halle-fucking-lujah. Aber BAB kann ich mir laut Arbeitsamt-Tante in die Haare schmieren, weil meine Eltern zuviel verdienen. Was für ein Bullshit, ernsthaft...
    Sagen die soweit ich weiß beim ersten Versuch eigentlich immer.
    Informier dich mal an zwei, drei Stellen, ob das legitim ist und versuchs lieber noch ein zweites Mal, es sei denn deine Eltern verdienen wirklich hinreichend.

And now: DEMAND NOSTALGIE-WG.
    Da stimme ich zu!

Gemach, gemach, ich muss da doch was vorbereiten.

Lass dir ruhig die Zeit die du brauchst, damit das Ergebnis so wird, wie du es dir vorstellst Wow, lebensphilosophische Aussagen am frühen Nachmittag und das von mir... ich bin beeindruckt.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch tatsaechlich frueh genug aufgewacht um die Sonne aufgehen zu sehen - und auf Grund dieser Erkenntnis sofort wieder eingeschlafen.
    Ich bin aufgewacht, wieder eingeschlafen und habe GETRÄUMT, ich sei weiter wach und habe mich gewundert, warum meine Mitbewohnerin den Flur renoviert hat oO

Apropos:
    FICK JA!!

Meine neue Mitbewohnerin ist da, zumindest für heute und hat mir erzählt, dass sie dank Dualem Studium nur alle 4 Wochen für 2 Wochen da ist. sprich: Ich wohne 66% der Zeit alleine. Finde ich sehr gut

NEED IT MOAR THEN EVAAAH!
    Wenn deine Frau das zu dir sagen würde, dass sie erstmal was vorbereiten muss, würde dich das auch nur umso schärfer machen. xO

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Meine neue Mitbewohnerin ist da, zumindest für heute und hat mir erzählt, dass sie dank Dualem Studium nur alle 4 Wochen für 2 Wochen da ist. sprich: Ich wohne 66% der Zeit alleine. Finde ich sehr gut
    zu 71,593% könnte man vermuten, dass deine neue Mitbewohnerin voll Bleh ist,
    zu 54,2% könnte man an dir soziopathische Tendenzen vermuten.
    Zu 22% könnte man meinen, dass deinem Post keinerlei analytisches Potential abzuverlangen ist.

So. Arbeiten!

NEED IT MOAR THEN EVAAAH!
    Wenn deine Frau das zu dir sagen würde, dass sie erstmal was vorbereiten muss, würde dich das auch nur umso schärfer machen. xO
    Willst du uns damit suggerieren, dass Daen deine Frau ist? o.o

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Willst du uns damit suggerieren, dass Daen deine Frau ist? o.o
    Nein, ich will damit suggerieren, dass ich auf Daens Thread-Eröffnungs-Dienstleistungen ebenso scharf bin, wie Daen scharf ist auf gewisse Dienstleistungen, die er von seiner Frau bezieht.

Ach wenn mir bewusst ist, dass ich da große Worte in den Raum stelle. o_o

Am Montag Bewerbungsgespräch bei NETTO. BAM BAM BAM.

Willst du sagen das es da tatsächlich jemanden gibt der einen potentiellen Job für dich hat? Den Supermarkt müssen aber mächtige Zauber schützen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Willst du sagen das es da tatsächlich jemanden gibt der einen potentiellen Job für dich hat?

MEGA-CLIFFHANGER!!!!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Am Montag Bewerbungsgespräch bei NETTO. BAM BAM BAM.
    Nice. Ich hoffe aber trotzdem, dass das für nen Teilzeitjob für nebenher ist, und du inzwischen was Ordentliches suchst.

Stichworte