Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Ist bei euch das Forum auch so verdammt langsam?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mein Fahrlehrer sagte immer "gucken musst du, gucken!" und mit der Einstellung fahr ich ganz gut, obwohl auch ich praktisch erschreckend viele Fahrschulinhalte, deren Vorhandensein mir der Führerschein amtlich bestätigt, mittlerweile wieder vergessen hab.
    Ja, genau das ist das Problem gewesen bei mir Ich pass mich immer den sich bietenden Verhältnissen an, sagen wir's mal so. Trotzdem ist es schon öfter passiert, dass ich falschrum in ne Einbahnstraße gefahren bin, obwohl das "Durchfahrt, nee hier echt nicht ohne Flax Junge!"-Schild mir förmlich ins Gesicht gesprungen ist.

Egal, ich hab nen Parkplatz gesucht, dementsprechend ist es mMn vertretbar.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Richtig. Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Und wenn du derjenige bist, der mehr Schaden anrichten kann, dann solltest du gerade auch wenn du mit anderen Verkehrsteilnehmern in Kontakt kommst eher Vorsicht walten lassen.
    Das ist das Ding. Wie ein Arsch fahren ist okay, aber man sollte trotzem gerade auf diejenigen aufpassen, die bei einer falschen Bewegung deinerseits der neue Klarlack sein könnten.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hehe... ja, is voll cool ein Verkehrsrowdie zu sein und damit noch anzugeben. Ich wäre auch gern einer, dann müsste ich auch nicht dieses Vernunftgedöhns mit mir rumschleppen.
    Was heißt "Rowdy", ich bin jetzt nicht so krass böse unterwegs Ich fahr halt gerne schnell, das wird zum Glück ein bisschen limitiert durch mein Auto (Fiat fucking Punto mit 60 PS). Allerdings rege ich mich hinterm Steuer gerne auf, bepöbel Leute, hab mittlerweile vergessen wie oft ich obszöne Gesten hinterm Steuer gemacht habe - aber alles berechtigt. Ich würd nie jemanden doof anfahren, weil er ne grüne Ampelphase verpeilt. Da hup ich einmal, der Typ fährt, gut ist. Wenn mcih jemand schneidet, rechts auf der Vorfahrtstraße überholt oder bei Straßenbahnen (ich hasse Straßenbahnen), da werd ich zum kleinen Hitler.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Nee, der ist ziemlich süß. :3
    D'ooooh, find ich auch :3 Ich mag den verpeilten Blick vom Leopard, als obs das normalste der Welt wäre, dass er sich grad in den Schwanz beißt. Und er versteht nicht, warum ihn alle so blöd angucken
    Ich mag ihn. Ich muss aber noch nen Namen für ihn aussuchen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2011 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn. Ich muss aber noch nen Namen für ihn aussuchen.
    Nenn ihn doch Herp.

habt ihr euch schonmal die Stichworte zur WG angesehen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Daen ist doch cool, oder nicht?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nenn ihn doch Herp.
    Nööö, er ist ja nicht doof oder derpt übelst ab. Er hat nur nen Schwanz im Mund.

Ich nenne ihn Egon. Egon der Leopard.

@wusch: Geil, nä? "dizzy+daen=liebe!!" ist aber nciht auf meinem Mist gewachsen - der Rest schon

Guten Abend Com

So nun hab ich es endlich geschafft an einem Tag etwas zu vollbringen was ich schon Monate vorher eigentlich
    geplant hatte und nie Dazu gekommen bin und jetzt fühl ich mich richtig gut.
    Kennt ihr das wenn ihr etwas plant es aber nicht weiterverfolgen könnt und erst Tage, Monate oder sogar Jahre später endlich vollbringen könnt?

@ Baumarkt/Shoppingtour
    Also Baumärkte sind toll vorallem wenn man mal für 1-2 Std. alleine sein will bei uns hab ich den Vorteil das man in unserem Baumarkt superrelaxen kann direkt gegenüber ist dann das Einkaufs-Center wo man dann seine Freundin vorher abliefern kann.Ist ja schließlich alles da vom Schuhgeschäft bis zum Klamottenladen.^^

Zumal ich bis Heute nur 2 mal mit meiner Freundin Schuhe kaufen gewesen bin jeweils geschlagene 6 Std. grauenhafte vorstellung Mir das nochmal anzutun. O.O

@ Fahrradfahren
    also zum Thema Fahrradfahren fällt Mir grad nur ein das ich es gerne mache, und immer froh bin heile am Zielort anzukommen verständlicherweise.^^ Naja bis auf gelegentliche Stops von ein paar grünen Männchen. ^^"

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Seit dem Update, der den "nosig"-Tag funktionslos gemacht hat habe ich mir nie mehr die Mühe gemacht, mir die Stichworte in irgendwelchen Threads anzusehen.
    Aber die aktuellen Stichworte sind passend - Daen ist toll und jeder weiß, was zwischen Daen und Dizzy läuft.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich nenne ihn Egon. Egon der Leopard.
    Ich hatte mal ein Haustier namens Egon. Er war eine Eidechse. Als er starb, war er ganz hart.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich verwirrt. Vor paar Stunden ne allgemeine Bewerbung bei Netto geschrieben und eben gerad ne Absage bekommen, dass in der von mir ausgesuchten Filialie keine Mitarbeiter mehr gesucht werden. Dabei hab ich doch garkeine ausgewählt. oO
    Damit wäre bewiesen, was ich vor einigen Posts empirisch wissenschaftlich fundiert zu beweisen versuchte: Byders Aura frisst Jobs wie Pacmann Dots!

Das schafft ungeahntes Erpressungspotential gegenüber Leuten die sich wo bewerben wollen Byder, du musst einfach nur sagen: Gib mir all dein Geld oder ich bewerb mich da wo du dich bewerben willst.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Daen ist doch cool, oder nicht?
    Cool vielleicht nicht - aber auf jeden Fall ne Sau! *grunz grunz*

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Haustier namens Egon. Er war eine Eidechse. Als er starb, war er ganz hart.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	leopard-holds-tail.jpg 
Hits:	39 
Größe:	36,6 KB 
ID:	10522
    R.I.P. Egon. Om-nom-nom.

Dann besser nicht D: Was wäre denn genehmer. Mach du mal, ich hab keine Ideen.

Oh, looky here: Your new favorite series on youtube!

Wir arbeiten uns langsam vor bis jeder eine Nennung in den Stichworten hat.

Cool, sogar ich hab eine Nennung, wofür bekommt man hier eigentlich ausser fürs Posten?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten uns langsam vor bis jeder eine Nennung in den Stichworten hat.
    Cool.

Die Serie Beer and Board Games hat mich übrigens auf eine super Idee gebracht:

Vier Leute.
    Ein Brettspiel.
    Viel Bier und Schnaps.
    Sich dabei filmen lassen und das Ergebnis ins MMX hochladen.

Natürlich nicht zur Nachahmung geeignet und so, aber das sieht nach unheimlich viel Spaß aus und es involviert Bier. "Risiko" angebrütet, holy shit!

Freundin 20:49
    ich finde dich auch immer noch genau so toll wie früher aber meine gefühle haben sich voll geändert

yay-.-

MUSS ja nicht negativ gemeint sein...

ja lol... die blöde Kuh. Macht mir erst voll Angst mit dem Satz, dann stellt sich raus, dass sie Angst hat, dass wir so werden, wie ihre Eltern* und sich an ihren Gefühlen eigentlich nix geändert hat

*langweilig

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Cool vielleicht nicht - aber auf jeden Fall ne Sau! *grunz grunz*
    Eher hot, was?

Stichworte