Ist bei euch das Forum auch so verdammt langsam?
Ja, genau das ist das Problem gewesen bei mirIch pass mich immer den sich bietenden Verhältnissen an, sagen wir's mal so. Trotzdem ist es schon öfter passiert, dass ich falschrum in ne Einbahnstraße gefahren bin, obwohl das "Durchfahrt, nee hier echt nicht ohne Flax Junge!"-Schild mir förmlich ins Gesicht gesprungen ist.
Egal, ich hab nen Parkplatz gesucht, dementsprechend ist es mMn vertretbar.
Das ist das Ding. Wie ein Arsch fahren ist okay, aber man sollte trotzem gerade auf diejenigen aufpassen, die bei einer falschen Bewegung deinerseits der neue Klarlack sein könnten.
Was heißt "Rowdy", ich bin jetzt nicht so krass böse unterwegsIch fahr halt gerne schnell, das wird zum Glück ein bisschen limitiert durch mein Auto (Fiat fucking Punto mit 60 PS). Allerdings rege ich mich hinterm Steuer gerne auf, bepöbel Leute, hab mittlerweile vergessen wie oft ich obszöne Gesten hinterm Steuer gemacht habe - aber alles berechtigt. Ich würd nie jemanden doof anfahren, weil er ne grüne Ampelphase verpeilt. Da hup ich einmal, der Typ fährt, gut ist. Wenn mcih jemand schneidet, rechts auf der Vorfahrtstraße überholt oder bei Straßenbahnen (ich hasse Straßenbahnen), da werd ich zum kleinen Hitler.
D'ooooh, find ich auch :3 Ich mag den verpeilten Blick vom Leopard, als obs das normalste der Welt wäre, dass er sich grad in den Schwanz beißt. Und er versteht nicht, warum ihn alle so blöd angucken
Ich mag ihn. Ich muss aber noch nen Namen für ihn aussuchen.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2011 um 17:27 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Guten Abend Com
So nun hab ich es endlich geschafft an einem Tag etwas zu vollbringen was ich schon Monate vorher eigentlich
geplant hatte und nie Dazu gekommen bin und jetzt fühl ich mich richtig gut.
Kennt ihr das wenn ihr etwas plant es aber nicht weiterverfolgen könnt und erst Tage, Monate oder sogar Jahre später endlich vollbringen könnt?
@ Baumarkt/Shoppingtour
Also Baumärkte sind toll vorallem wenn man mal für 1-2 Std. alleine sein will bei uns hab ich den Vorteil das man in unserem Baumarkt superrelaxen kann direkt gegenüber ist dann das Einkaufs-Center wo man dann seine Freundin vorher abliefern kann.Ist ja schließlich alles da vom Schuhgeschäft bis zum Klamottenladen.^^
Zumal ich bis Heute nur 2 mal mit meiner Freundin Schuhe kaufen gewesen bin jeweils geschlagene 6 Std. grauenhafte vorstellung Mir das nochmal anzutun. O.O
@ Fahrradfahren
also zum Thema Fahrradfahren fällt Mir grad nur ein das ich es gerne mache, und immer froh bin heile am Zielort anzukommen verständlicherweise.^^ Naja bis auf gelegentliche Stops von ein paar grünen Männchen. ^^"
Lg
Multi-Master1988
Das schafft ungeahntes Erpressungspotential gegenüber Leuten die sich wo bewerben wollen Byder, du musst einfach nur sagen: Gib mir all dein Geld oder ich bewerb mich da wo du dich bewerben willst.![]()
Cool.
Die Serie Beer and Board Games hat mich übrigens auf eine super Idee gebracht:
Vier Leute.
Ein Brettspiel.
Viel Bier und Schnaps.
Sich dabei filmen lassen und das Ergebnis ins MMX hochladen.
Natürlich nicht zur Nachahmung geeignet und so, aber das sieht nach unheimlich viel Spaß aus und es involviert Bier. "Risiko" angebrütet, holy shit!![]()
Freundin 20:49
ich finde dich auch immer noch genau so toll wie früher aber meine gefühle haben sich voll geändert
yay-.-
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
ja lol... die blöde Kuh. Macht mir erst voll Angst mit dem Satz, dann stellt sich raus, dass sie Angst hat, dass wir so werden, wie ihre Eltern* und sich an ihren Gefühlen eigentlich nix geändert hat
*langweilig
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]