Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Was mach ich jetzt noch drei Stunden? O_o

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Seids ihr dann in Tübingen oder woanders inmitten vom Ländle?
    Ne, wir sind in Karlsruhe - da studier ich ab diesem Semester. In Tübingen hab ich bisher gewohnt.

*zuhause ankomm*
    *jeans und jacke auszieh und in die ecke schmeiß*
    *jogginghose anplünn*
    *bier aufmach*
    ARSCHLECKEN!
    Ich mach heute gar nix mehr. Und das Wochenende mach ich schonmal überhaupt gar nix mehr. Verschissene Inventur, ernsthaft. Stellt ihr euch mal anderthalb Stunden wie ein Dödel in ein Kleinelektrolager und zählt bekackte Zahnbürstenaufsätze. Wisst ihr, wieviele Zahnbürstenaufsätze es gibt? Ich weiß es nicht, ich weiß nur noch, dass es eine Zahl zwischen 50 und 80 ist und ich DERBE angefressen bin auf die Heinis vom Finanzsektor, die das Ergebnis einer GROSSRAUMLAGERINVENTUR IN ZWEI TAGEN HABEN WOLLTEN. Können sie sich in die Haare schmeiren, die kriegen das irgendwann am Dienstag.

Der Vaddi hat keinen Bock mehr und ich bleib jetzt auf meinem Arsch sitzen und genieße die Stille.

OH FUCK NEIN ich vergaß, dass über mir jemand einzieht. Also soviel zur Ruhe heute abend.
    *grmlfuckingfuckshitgrml* Ich geh jetzt Incubation zocken und werde gekonnt die Geräuschkulisse ignorieren.

Edith: "byder blowt jobs"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.09.2011 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was mach ich jetzt noch drei Stunden? O_o
    Bals haste es geschafft!

Ich bin gerade auf einem solchen Nostalgie-Trip, das ist nicht mehr schön...
    Angefangen hat es damit, dass Ifrit plötzlich ins Forum barst. Und ich an meine frühe Zeit im Forum dachte, und mich natürlich an nichts erinnern konnte, wie ich auch generell kaum noch etwas aus meiner Jugend weiß. (Meine Jugend, die irgendwas zwischen 2 und 8 Jahren her ist...)

Jetzt habe ich mir jeden Abend vor'm Schlafengehen noch ein paar Folgen eines Let's Play von Unterwegs in Düsterburg angesehen, und natürlich habe ich mich an das komplette Spiel erinnert. Ich habe den Spieler angeschrien "Weißt du etwa nicht die Lösung dieses Rätsels???!!" und habe mich wieder erinnert, wie es mir beim ersten Mal so nahe ging, als Dankwart Doria ihre ewige Ruhe gab...

Und dann fielen mir wieder so Sachen ein wie: Ich war mal auf einer NATO, Wenn mich nicht alles täuscht, die erste sogar. Ich habe dort ein Spiel vorgestellt! Für welches ich so große Pläne hatte. Das driftet jetzt fast schon ins Thema des Eröffnungsposts ab, von wegen "was für einen Scheiß hab ich damals geschrieben" - aber eigentlich erinnere ich mich vorwiegend an die guten Sachen, denn in meiner Erinnerung hatte ich es echt drauf mit dem Maker. Und diese Demo von "Der Goldene Reiter" ist in meiner Erinnerung immer noch so grandios, surreal und traumhaft, wie ich das ganze Spiel machen wollte.
    Ich erinnere mich daran, wie ich Daen mal ein paar meiner Ideen geschrieben habe, und ich bin mir fast sicher, dass er sie alle scheiße fand, aber zu höflich war es zu sagen Aber ich finde die teilweise immer noch gut - die Taverne voller Untoten, die wie magisch angezogen werden von der Leiche der früheren Besitzern, die vom Giebel baumelt? Die Szene, als sich der Held durch lauter Hippogreifen schlägt, nur um am Gipfel des Berges in ein Tal zu blicken, in dem ebendiese mit ihren Jungen spielen? Hey, das sind Szenen, die würden funktionieren, wenn sie gut gemacht sind...

Auf jeden Fall, ja, krasse Sache. Die ganzen Spiele, die ich gespielt und geliebt habe. All die Leute, die verschütt gegangen sind. melior und ghost, Dhan... Dingsi...

Ich fand die WG den richtigen Thread, um diesen "Flash der Erinnerungen" kurz zu veröffentlichen, bitte fortfahren, beachtet mich nicht, während ich in guten wie in schlechten Erinnerungen schwelge...

Ich beachte dich mal trotz der Anweisung, es nicht zu tun und sage: solche Posts würde ich gern öfter lesen. Jetzt will ich auch ein bisschen schwelgen...

Ich denke jeder schwelgt gerne mal in Erinnerungen. Manche gucken dann einen Film, den sie als Kind mal gesehen
    haben, andere spielen Spiele, welche sie seit Jahren/Jahrzehnten nicht mehr spielten... oder sie erinnern sich simpel
    und einfach an all das, an was sie sich so halt noch erinnern können.

Ich hab auch noch so einen Stoffhasen auf dem Regal sitzen. Total ausgebleichtes Ding. "Warum schmeißt du den
    nciht weg?", hat mich mal jemand gefragt. Schließlich bin ich inzwischen 24 Jahre alt und so.
    Aber der sitzte da oben immer noch. Wisst ihr wieso? Weil er ein Teil der frühesten Erinnerung ist, die ich habe.
    Zumindest halte ich sie für die früheste, bin mir nicht 100% sicher, ob eine andere Erinnerung noch älter ist oder aus
    dem gleichen Zeitraum stammt. Jedenfalls erinnere ich mich total an den Tag, an dem ich das Vieh bekommen habe.
    Und darum kann ich es auch nicht wegschmeißen. Das wäre, als würde ich meine Erinnerung wegschmeißen.

Okay, ein paar Leute halten das jetzt vermutlich für Schwachsinn und so. Aber das sind dann auch die Leute, die
    "Die letzten Glühwürmchen" angucken, ohne dabei eine Miene zu verziehen. ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Und dann fielen mir wieder so Sachen ein wie: Ich war mal auf einer NATO, Wenn mich nicht alles täuscht, die erste sogar. Ich habe dort ein Spiel vorgestellt! Für welches ich so große Pläne hatte. Das driftet jetzt fast schon ins Thema des Eröffnungsposts ab, von wegen "was für einen Scheiß hab ich damals geschrieben" - aber eigentlich erinnere ich mich vorwiegend an die guten Sachen, denn in meiner Erinnerung hatte ich es echt drauf mit dem Maker. Und diese Demo von "Der Goldene Reiter" ist in meiner Erinnerung immer noch so grandios, surreal und traumhaft, wie ich das ganze Spiel machen wollte.
    Ich erinnere mich daran, wie ich Daen mal ein paar meiner Ideen geschrieben habe, und ich bin mir fast sicher, dass er sie alle scheiße fand, aber zu höflich war es zu sagen Aber ich finde die teilweise immer noch gut - die Taverne voller Untoten, die wie magisch angezogen werden von der Leiche der früheren Besitzern, die vom Giebel baumelt? Die Szene, als sich der Held durch lauter Hippogreifen schlägt, nur um am Gipfel des Berges in ein Tal zu blicken, in dem ebendiese mit ihren Jungen spielen? Hey, das sind Szenen, die würden funktionieren, wenn sie gut gemacht sind...

Auf jeden Fall, ja, krasse Sache. Die ganzen Spiele, die ich gespielt und geliebt habe. All die Leute, die verschütt gegangen sind. melior und ghost, Dhan... Dingsi...
    Auf der ersten warst du nicht, aber auf der zweiten.
    Und an die Vorstellung vom goldenen Reiter kann ich mich noch gut erinnern. Die Skelette, die zu diesem hammergutpassendem Lied rausmarschiert sind, sowas vergisst man eigentlich nicht.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Weil er ein Teil der frühesten Erinnerung ist, die ich habe.
    Zumindest halte ich sie für die früheste, bin mir nicht 100% sicher, ob eine andere Erinnerung noch älter ist oder aus
    dem gleichen Zeitraum stammt.
    Klingt als hättest du verdrängte Erinnerungen.^^

Zitat Zitat
    Klingt als hättest du verdrängte Erinnerungen.^^
    Nee XD Es erinnert sich nur nicht jeder Mensch an alles, was er als Kleinkind erlebt hat.
    Von meiner Kindheit habe ich eh nur bruchstückhafte Erinnerungen. Das Plüschvieh hier,
    mein erster Geburtstag in der Schulzeit da... Aber verdrängen müsste ich von DA eigentlich
    noch nichts :'D
    Da würde ich viel lieber die Zeit von der 5. Klasse bis zur 9. Klasse verdrängen XD

Ja, ist doch logisch man erinnert sich nicht an jeden Tag, aber sollte dich jemand an einen expliziten Tag erinnern, dann weißt du wieder was da war...ist wie ne Speicherung die ganz GANZ hinten ist. ^^"

Meinst du?
    Also bei ein paar bestimmten Szenen klappt das sicherlich. Aber bei nicht wirklich vielen ^^°

Naja, mein Gedächtnis ist eh komisch. Ich konnte mich über JAHRE hinweg an einen Songtext
    erinnern, den ich mal als Kind gehört habe (und das wirklich nahezu 1:1, nur ein paar Worte waren
    falsch), würde aber nicht eine einzige Person aus meiner Schulzeit mehr erkennen.

Ähem... ja. Themawechsel. Stichwort Nostalgie... ich habe vor einem Jahr so ein Lern-Point&Click-Spiel
    mit "Paulchen Panther" gespielt, weil das wohl das erste PC-Spiel war, dass ich und mein Bruder
    jemals spielten XD Das war voll der Nostalgietrip... XD

Hier gehts doch eh nur praktisch ums Themawechseln. ; D

Heute ist ein schöner Tag, nicht? ^^
    Wenn ich jetzt noch die DVD finden würde, bevor der Besuch kommt und die doofe Kirchturm-Glocke ENDLICH MAL IHRE VERDAMMTE SCHNAUZE
    *räusper* Ich entschuldige mich offiziell bei allen Gläubigen hier in diesem Forum für mein AllCapsRage *räusper*
    HALTEN KÖNNTE, dann wäre ich echt glücklich.

Aber mal ehrlich... ich find es okay, wenn das doofe Ding die Zeit anklingelt. Aber das Teil klingelt mal eben von 6 Uhr morgens bis 7 Uhr morgens DURCHWEG!
    Ohne eine Sekunde Pause... immerzu. Und das mal am WE, mal unter der Woche. Mal von 6 bis 7 Uhr, mal von 13 bis 14 Uhr und mal auch mitten in der
    Nacht. Kann mir irgendein Christ hier erklären, was die Kirche so ohne System fröhlich klingelt? Freuen die sich jedesmal, wenn der Papst niesen muss mit einer
    Stunde Dauergeklingel? Klar, Sonntags klingeln sie zu Gottesdienst... so doof bin ich auch nicht als Atheist. Aber was ist mit all den hundert andren Malen?
    Mit den teilweise unmenschlichen Zeiten? Und der Länge des Klingelns?

Oder ist unser Pfarrer einfach nur verrückt? O_o

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	316216_10150307960538613_658333612_7971251_404973808_n.jpg 
Hits:	41 
Größe:	194,4 KB 
ID:	10561

Es ist Wiener Tag des Kaffees! Zieht euch Koffein rein!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es ist Wiener Tag des Kaffees! Zieht euch Koffein rein!
    Cola? Deal.

Howyl Shit!!!
    Schönes amerikanisches Frühstück gemacht!
    Rührei, gebratener Speck, Energiekaltgetränk und Rostbratwürstchen mit Senf!!
    Omnomnom, der Start in einen erfolgreichen Tag!

Stainless Steel ist voll geil Aber ich bin nach nicht einmal 50 Runden mit Schottland verreckt, weil die Franzosen gemeine Backstabber-Schweine sind <<'
    Mal sehen, wann ichs wieder versuche.

Ach ja: Mein Frühstück ist ein fettes Sandwich und eine mindestens genauso fette Pizza

Stichworte