Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Klingt nach AoE3 mit Addon(s?). Da sind Samurai + Upgrades auch viel zu mächtig

*den Themenwechsel mal gekonnt ignoriert*
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wir fragen uns ja eher we... äääähh was dich gestern Abend geritten hat.
    Der Kommentar, den ich parat hatte, ging in eine ähnliche Richtung - aber danke, dass du das übernommen hast

Joa, mein Wochenende wird zweigeteilt sein; zum einen voll mit tollen Sachen, zum anderen voll mit Sachen, die weniger toll und einen weniger tollen Anlass haben. Oder anders gesagt: dieses Wochenende gehe ich auf die Emotionsachterbahn *juuuuuuuuhhhhiiiiiiiiii*

Wird das jetzt modern in diesem Forum, erst einen Teaser hinzuwerfen und dann den Rückzieher zu machen?
    Erst Lars, dann du...

Emotions8erbahn ? Jetzt will ich mehr wissen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt modern in diesem Forum, erst einen Teaser hinzuwerfen und dann den Rückzieher zu machen?
    Erst Lars, dann du...
    Ich wünschte, dass die Anlässe am Wochenende nur halb so toll wären wie bei Lars - das einzige, was ich unter "tollen Sachen" am Wochenende verstehe ist, dass ich das schöne Wetter im Stadtpark genießen kann. Der Rest ist deutlich weniger schön (und Details möchte ich hier nicht nennen).

Meine Anlässe waren toll? O_o
    Also wenn ich etwas toll finde, bin ich nicht depressiv. ^^"

Mir gings seit dem BMT eigentlich fast durchgehend dreckig, bis auf eine kurze Hochphase. Und nun gehts mir wieder blendend, hoffentlich auf Dauer.

Geändert von Eisbaer (30.09.2011 um 10:54 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber so macht das doch viel mehr Spaß! Die ganzen Reaktionen sehen, die alle wissen wollen, was man meint und sich dann voll mächtig und gemein fühlen, indem man das Ganze abschmettert und nichts erzählt.

Ich werd wohl n ziemlich langweiliges Wochenende haben. Ich muss mal mein Zimmer aufräumen, damit das nächste Woche nicht voll kacke aussieht, wenn dann Besuch kommt (übrigens jemand aus dem MMX - ja teasern macht Spaß )
    Ansonsten muss ich mal schauen, wer von den Leuten, die ich bisher in Karlsruhe kenn, übers Wochenende nicht nach Hause/weg fährt. Vielleicht dann n bisschen das schöne Wetter nutzen oder so

Geändert von DSA-Zocker (30.09.2011 um 10:55 Uhr)

Heute wird das ziemlich anstrengend, ey.
    Werde jetzt erstmal 45 Minuten joggen gehen und mich dann vorbereiten, dass ich dann 16:00 Uhr hier losgehe, um mich dann mit nem Mädel zu treffen, um mit ihr dann heut Abend in nen Club zu gehen. Dann schau ich, dass ich ca. 05:00 Uhr am Bahnhof bin, weil dann mein Zug abfährt und ich bin dann 07:00 Uhr in Dresden, wo ich dann knapp ne Woche bleiben werd. Und in Dresden werd ich dann ab Mittags mich wieder mit nem Kumpel treffen, den ich seit Anfang Februar nicht mehr gesehen hab.

Kennt irgendwer ne Möglichkeit, problemlos lange wach zu bleiben?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich werd wohl n ziemlich langweiliges Wochenende haben. Ich muss mal mein Zimmer aufräumen, damit das nächste Woche nicht voll kacke aussieht, wenn dann Besuch kommt (übrigens jemand aus dem MMX - ja teasern macht Spaß )
    Lynx

You lose.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Lynx

You lose.
    Schwaben können halt 1+1 zusammenzählen

Joa, das war wirklich ein harter Brocken. Wär ich nicht selbst involviert, hätt ich das bestimmt nie erraten.

Schwaben können eben alles - außer Hochdeutsch, so sagt man.

Guten Morgen, ihr frühzeitliche Schlechtes-Gewissen-Macher-Truppe!

Ich freu mich grade voll, dass es anscheinend allen Leuten hier soweit gut geht, klingt ja nach sehr bewegenden Wochenenden für alle Beteiligten

Was mich angeht: Ich sehe in zwei Stunden endlich mal meinen Papa wieder \o/ Ich hab ihn jetzt seit gut einem Monat nicht mehr gesehen, und eigentlich bin ich voll das Papa-Kind. Außerdem müssen wir die zweite Staffel Stargate Universe weiterschauen. Dann haben wir nämlich alle jemals existierenden Folgen von Stargate (SG1, Atlantis, Universe) gesehen. Irgendwie...traurig, wenn es dann vorbei ist. Wir haben damit angefangen, als ich 14 war und dann eben immer geschaut, wenn er mal Zeit hatte :L

Zitat Zitat
    Energydrinks und Kaffee zu der Zeit, wenn man unbedingt wach bleiben will, Nickerchen über den Tag verteilt, wenn grade nichts los ist.

Seids ihr dann in Tübingen oder woanders inmitten vom Ländle?
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schwaben können eben alles - außer Hochdeutsch, so sagt man.
    Ich hab das sogar als Poster zu Hause hängen. Wobei ich mein Hochdeutsch als realtiv weit entwickelt einstufen würde, was man von Otto-Normal-Stuttgarter oft nicht behaupten kann.

Ich hatte nie besondere Schwierigkeiten, dich zu verstehen. Abgesehen halt davon, dass die Art, wie du sprichst, recht fremd für meine Ohren ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja genau, viel trinken damit du ständig auf´s Klo rennen musst.
    Und kein Alk trinken...ach und eine ständige Beschäftigung hilft auch. Knabberzeug
    Aber auf dauert kackt der Körper halt ab ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie besondere Schwierigkeiten, dich zu verstehen. Abgesehen halt davon, dass die Art, wie du sprichst, recht fremd für meine Ohren ist.
    Gebildet?
    Hab dich übrigens nich vergessen, ich schreib dir heute noch.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Energydrinks und Kaffee zu der Zeit, wenn man unbedingt wach bleiben will, Nickerchen über den Tag verteilt, wenn grade nichts los ist.
    Nützt auch nich super viel, früher oder später gibt der Körper auf und dann merkt man gar nicht mehr, dass man eigentlich nur noch am pennen ist.

Mäh, nur noch ne Stunde, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr. <_<
    Muss irgendwie diese Stunde rumbringen. Was nen nerviger Arbeitstag...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mäh, nur noch ne Stunde, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr. <_<
    Muss irgendwie diese Stunde rumbringen. Was nen nerviger Arbeitstag...
    Les doch irgendwas. So mach's ich immer, wenn mir langweilig ist und ich nichts besseres zu tunhabe. ^^

Ich werde in 30 Minuten abhauen und ins lange Wochenende starten. Habe mein Soll für heute mehr als nur erfüllt.

Stichworte