Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, erzählen tue ich es schon, aber es hat bisher keiner verstehen können.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, erzählen tue ich es schon, aber es hat bisher keiner verstehen können.
    Ich will jetzt ja wirklich nicht neugierig sein....

Ne, hier hat das wirklich nichts zu suchen.

Es ist nicht jugendfrei! Aaaah /o/

Hehe, gleich noch ne Runde draussen chillen, dann grillen, und dann wieder heim und mich um mein netbook kümmern.

Mein Netbook hat einen Bluescreen, keiner kann mir helfen und ich brauche dringend Dateien die darauf sind. O:
    Deshalb bin ich gerade über den legendären natogenagelten Laptop on.
    Mistemistemiste. Aber bis ich mich darum kümmern kann, genieß ich die Zeit die ich statt mit Technik mit Freunden verbringen kann. Uhaaaahaha. °__°

Ne, hier hat das wirklich nichts zu suchen.
    Und warum postest du es dann hier rein? ôo

Ansonsten dtio an Daen: Mach Sport. Nichts ist besser als einen Haufen eigentlich völlig sinnbefreiter Oberarmübungen zu machen und dann stundenlang vorm Spiegel zu posen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ansonsten dtio an Daen: Mach Sport. Nichts ist besser als einen Haufen eigentlich völlig sinnbefreiter Oberarmübungen zu machen und dann stundenlang vorm Spiegel zu posen
    Auf einen Sandsack eindreschen hat auch einen sehr befreienden Charakter - das kombiniert Sport und "auf die Fresse hauen" perfekt.

Jo, Wochenende ist vorbei, 9 Arbeitstage sind zu überstehen und dann ist wieder Urlaub. Und in 20 Tagen steigt das Staind-Konzert *hype hype hype*.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und warum postest du es dann hier rein? ôo
    Manchmal will man auch einfach nur was sagen, ohne das Thema groß vertiefen zu wollen.
    Und nein, Sport hilft einem nur beim Frustabbau, aber es ist keine Problemlösung.

I do not often post in public forums, but when I do, it is not intended to be public.

Ach ihr seid doch alles Vulkanier.

Wir lassen halt mal auch die Fünfe grade sein xD

Edit: Ui.. 2te Chance die 666 zu verewigen ^^

Geändert von fedprod (25.09.2011 um 20:28 Uhr)

Ach ihr seid doch alles Vulkanier.
    Dann bist du aber ein Klingone.
    Nur an deiner Stirn musst du dann noch arbeiten...

Seit wann bin ich denn aggressiv und primitiv? In der Analogie bin ich eher Spock. Und Daen ist Kirk.

Bei Daen=Kirk stimme ich zu, wenn du aber Spock sein willst darfst du anderen nicht vorwerfen Vulkanier zu sein. Außerdem sagst du zu selten faszinierend.

Spock ist halb Mensch, von daher darf ich das.

Hey, seht mal, mein neues tolles rotes Shirt! Wer darf ich denn sein?

Boah, das wird mir jetzt echt zu blöd :0

Themawechsel: Ich bin jetzt vor kurzem von daheim ausgezogen und wohne mittlerweile in nem Studentenwohnheim in Karlsruhe. Bisher find ichs ziemlich gut.
    Wie seid ihr denn mit eurer momentanen Wohnsituation zufrieden? Umzugspläne? Umzüge in letzter Zeit gehabt? Und wie war für euch der "Schritt in die Selbstständigkeit", das Ausziehen von "Hotel Mama"?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen

Themawechsel: Ich bin jetzt vor kurzem von daheim ausgezogen und wohne mittlerweile in nem Studentenwohnheim in Karlsruhe. Bisher find ichs ziemlich gut.
    Wie seid ihr denn mit eurer momentanen Wohnsituation zufrieden? Umzugspläne? Umzüge in letzter Zeit gehabt? Und wie war für euch der "Schritt in die Selbstständigkeit", das Ausziehen von "Hotel Mama"?
    Äußerst spannendes Thema, das sollte aufgegriffen und beibehalten werden.

Welchen Zeitraum betrifft "Umzüge in letzter Zeit"? Ich bin vor nem halben Jahr umgezogen, und ziehe in den nächsten Wochen nochmal um! o/ Meine derzeitige Wohnsituation ist ziemlich untragbar geworden, und muss sich so schnell wie möglich ändern.

Ich bin vor knapp zwei Monaten ebenfalls von Zuhause ausgezogen und wohne nun in Bremen. Ich muss sagen, es wäre wesentlich günstiger gewesen, wenn ich weiterhin Daheim geblieben wäre (sowohl mit Bahn/Bus oder Auto), aber trotzdem bin ich froh über die Entscheidung. Die Wohnung ist nicht das beste Fleckchen Erde auf dem Planeten und es gibt einige größere und kleinere Probleme und ich muss mich noch sehr umgewöhnen (einkaufen kann ohne eigenes Auto richtig problematisch werden...) aber es ist ein Stück Unabhängigkeit, Freiheit. Und egal, wie gerne ich bei meinen Eltern wohne, ist es so das Beste und ich freu mich schon wenn ich in drei Jahren aus der WG in meine eigene Wohnung ziehen kann.
    Ich hoffe, du gewöhnst dich auch schnell ein im Wohnheim Das stell ich mir noch mal etwas anders vor als eine eigene Wohnung..

Studentenwohnheim ist noch "betreutes" Wohnen.
    Joa, Shinshrii und ich versuchen immer noch verzweifelt ein Haus zu finden, aber augenscheinlich will niemand unser Geld haben, vielleicht werden wir dann doch bauen, hilft ja nichts.
    Der Auszug war mit die genialste Sache die ich machen konnte, hat mir sehr gut getan und dem Verhältnis zur Familie auch.
    Ich würde es jederzeit wieder tun, bzw. kann ich mir nicht vorstellen, noch einmal zurück zu ziehen.