Seite 57 von 64 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Ninja NinjaGruppe!

1. Kein Bock auf Berufsschule. Gott, die Religionslehrerin ist übertrieben furchtbar... Und ja, ich hab Religion in der Berufsschule, wrap your head round that one. ICH hab Religion. Ich hab jetzt schon angefangen, ihren Unterricht zu trollen und TROTZDEM werd ich da mit ner 2 rausspazieren. Naja, ist zum Glück hab ich den Mist nur ein Halbjahr, von daher... Passt schon.
    2. Ich hab nen abgefuckten Traum von einer abgefuckten Tour nach sonstwohin gehabt. Das war gewesen, als ob man einen Road Trip quer durch Beavis' und Buttheads Drogenphantasie in "B&B do America" haben würde. Aber cool war's, Gendrek hat sich in einen Hund mit zwei Penissen verwandelt und bekam plötzlich Brüste, als wir angekommen waren - wo auch immer wir hingefahren sind Und Tako hatte nen Afro.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Kein Bock auf Berufsschule. Gott, die Religionslehrerin ist übertrieben furchtbar... Und ja, ich hab Religion in der Berufsschule, wrap your head round that one. ICH hab Religion. Ich hab jetzt schon angefangen, ihren Unterricht zu trollen und TROTZDEM werd ich da mit ner 2 rausspazieren. Naja, ist zum Glück hab ich den Mist nur ein Halbjahr, von daher... Passt schon.
    Und im nächsten Halbjahr kriegst du dann so tolle Fächer wie kreatives Schreiben, Topflappen häkeln, Körbe flechten oder Namen tanzen

*gähn*
    Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

Moin. Ich muss gleich zur Hochschule und Englisch sprechende Ausländer versichern. Und mit Ausländern meine ich nicht Engländer. Das wird sicher ein richtiger Krampf, mein Englisch ist nämlich auch nicht mehr das, was es mal war.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Moin. Ich muss gleich zur Hochschule und Englisch sprechende Ausländer versichern. Und mit Ausländern meine ich nicht Engländer. Das wird sicher ein richtiger Krampf, mein Englisch ist nämlich auch nicht mehr das, was es mal war.
    ZOMG - das erinnert mich an meine Franzosen, die wir täglich versorgen müssen.
    Die Französinnen haben zwar einen supersüßen Dialekt, wenn sie englisch sprechen, sind aber sooo schwer zu verstehen...

Wenigstens sprechen die Englisch. Ich hab hier oft genug Chinesen oder so, die nur sehr gebrochen Englisch sprechen und wo wir uns mit Händen und Füßen unterhalten müssen. Du packst das schon Spätzchen().

Und guten Morgen allerseits.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, als wir bei uns einen Programmierer aus Schweden und eine (echt niedliche) Belgierin bei uns hatten und die auch nur Englisch gesprochen haben. War okay, wir konnten uns gut unterhalten, aber der Akzent war teilweise doch etwas arg schwer zu verstehen - aber das werden die sich bei mir sicherlich auch gedacht haben

Moin! Heute früh 5 minuten gehabt, um aufzustehen und die Bahn zu erreichen. Hab ich geschafft. Yeah.
    Und jetzt vermutlich 1 1/2 h die ich schlafen könnte, sofern wir die 5./6. nicht vorziehen können.. .gääääähn.

Ich hatte seit 2 Wochen keinen Englischunterricht mehr~

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hatte seit 2 Wochen keinen Englischunterricht mehr~
    Das letzte Mal, dass ich richtig - also RICHTIG - Englischunterricht hatte ist 5 Jahre her. Das war noch zu Abiturzeiten. Das, was uns in der Berufsschule als "Fachenglisch" verkauft wurde war ein Witz und hatte eher etwas von 5te Klasse. Wie gut ist es da, dass viele Dokumentationen von Anwendungen oder Hardware in Englisch verfasst sind - so konnten wir uns zumindest während der Projekte ein wenig mit richtigem Englisch auseinander setzen.

Also mein Englischunterricht auf dem OSZ war schon recht hart. Unsere Übersetzungen mussten so pingelig genau sein, dass du nicht mit einem Wisch durch die Arbeit fliegen konntest, wenn du ne Note besser als 2- haben wolltest. Gut, die Leute, die immer ihre 1 bekommen haben, haben auch die ganzen Phrasen aus dem Unterricht auswändig gelernt. Das hab ich ja nie getan, weil wir ja ein Wörterbuch zur Hand hatten. War aber leider immer notwendig, dass wir das exakt so wiedergeben, wie aus den Stunden.

Meh. Bin trotzdem mit ner 2 rausgegangen.

Übrigens war das ja das Fach "Englisch Übersetzen". Und meine "EÜ" Lehrerin ist mit meinem "Englisch Korrespondenzlehrer" gut befreundet und irgendwann hat mein "Ekor" Lehrer mitbekommen und sich dann auch sagen lassen, dass ich recht gutes Englisch beherrsche, weswegen der mir in seinem Korrespondenzfach nie eine schlechte Note geben wollte. Auch wenn ich da eher meine Schwierigkeiten hatte.

Ich vermiss die Schulzeit sehr. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab hier oft genug Chinesen oder so, die nur sehr gebrochen Englisch sprechen und wo wir uns mit Händen und Füßen unterhalten müssen.
    Ich weiß was du meinst. X_x

Achso, guten Morgen und so.

Hmm... soll ich morgen meine Bewerbung bei der Wurstbude vorm Real abgeben? Die suchen ja Teilzeit- und Vollzeitkräfte.

Du kannst auch aufm Rummel anfangen. Die suchen doch auch immer junge Leute zum Mitreisen.

Guten Morgen Leutz!

Tja, auch wenn hier eigentlich noch 4:21 Uhr ist laut meiner Uhr.

But of course, my English isn't that bad. Thanks to Atlus and Capcom with their English videogames.
    Und heute fängt für mich eine neue Schulzeit an und ich hoffe mal das beste.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hmm... soll ich morgen meine Bewerbung bei der Wurstbude vorm Real abgeben? Die suchen ja Teilzeit- und Vollzeitkräfte.
    Die Frage ist doch: willst du deine Bewerbung bei der Wurstbude von Real abgeben? Wenn du nach "sollen" fragst wird dir jeder hier ein "Ja, mach!" an den Kopf werfen, im Endeffekt bist du es aber, der in diesem Job dann arbeiten muss. Wäre also schlauer dich bei einem unternehmen und für einen Job zu bewerben, in dem du auch arbeiten willst.

Meine paar Cent dazu.

Klar, aber wer weiß, wie viele Türen mir die nächste Zeit noch geöffnet werden, wo ich paar Mark Fufzig (Oh gott, wie ich diesen Spruch hasse) verdienen kann. Arbeiten will ich da nicht wirklich.

Ach, es gibt eigentlich kaum richtig schlechte Jobs. Nur von Einpackjobs bei kleinen Läden rate ich ab. Bei Real oder so kann man das durchaus machen, aber bei Rewe z.B. ist das grausam. Da wird man nur von den polnischen, russischen und türkischen Kolleginnen rausgeekelt, um Stunden betrogen und vom Marktleiter für Dinge angemault, die man nicht verschuldet hat. Sowas mach ich nie wieder. bah -.-

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Geld und den ganzen Tag über nichts ausser heisse Würstchen in beiden Händen. Ich würd's tun.

Ich bin in Berlin, da haben wir nicht so viele Ausländer.

Wieso eigentlich kein richtiger Job?