Pah. steel darf kommen, ich aber nicht.Nichttrinker werden immer ausgegrenzt. ;_;
Mimimi dann musste mir halt bescheid sagen, wann du in der Gegend bist/ich in der Gegend sein soll (abgefuckte CT-Tour, anyone?) und dann machen wir Dorfparty. Und ich bring dir und deiner Schwester Bierchen mit.
Und ich bin ein guter TrinkerSchätz ich, frag die Leute die gestern hier waren
![]()
Man kann auch ohne Alkohol irgendwo hingehen. War auch letztens erst in ner Bar und hab dort nur warme Milch mit Honig getrunken.
Kann man definitiv und ich hab nicht einmal was dagegen, wenn Leute trinken. Muss ich nur aus diversen Dingen selbst nicht haben, auch wenn ich durchaus auch Alkohol trinke hin und wieder.![]()
Und irgendwie zwei Stunden darueber geredet wie die Welt wohl untergehen koennte. Ich hab immernoch ein Trauma von dem Abend!
Also bei mir gehört Allehol irgendwie dazu zum Feiern. Ich bin zwar auch ohne Alk bekloppt und gut aufgelegt, aber in Gesellschaft mit Freunden oder Party People (käsigster Terminus ever!) im Allgemeinen trinke ich halt gern mal einen. Oder auch gern mal n büschen mehr. Und wenns ganz gut läuft, hab ich nen richtig guten Abend, wenns nicht so gut läuft, kann es nach einem richtig guten Abend schonmal passieren, dass ich in nem Hotel randaliereDas ist bisher glücklicherweise nur einmal vorgekommen und endete für mich mit Hausverbot in einem Mercure Hotel in der Nähe des Univiertels in Hamburg
Also: Allehol ja gerne, aber nicht zuuuu viel von den Sachen, die ich nciht gut abkann. Sonst werd ich komisch![]()
Naja, ich fragte ganz höflich (so höflich wie es mit 90.000 Promille halt geht, ne), wann denn die Hotelbar aufmachen würde. Als mir dann frecherweise gesagt wurde, dass die erst ab 19 Uhr offen wäre und wir es doch gerade erst 7 Uhr morgens haben, wurde ich aufgrund dieser Frechheit gar sehr ungehalten. Dann wurde ich von zwei großen Anzugträgern rausgeschleift, musste einen albernen Wisch unterschreiben und bekam zwei (?) Wochen Hausverbot.
Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wo das Hotel war bzw. wie ich danach nach Hause gekommen bin bzw. warum ich überhaupt da drin war![]()
Ich frage mich was die Googlebitch jetzt sagen würde.
--٩( ᐛ )و
Bin gerade im Club mit R.D. und meiner heißen Schwester. Wenn ihr doch alle nur hier sein könntet!
Oh, alle sagen, ich suchte zu viel. Gute Nacht für heute.![]()