1. Lass mal nicht machen.
2. Solltest du nicht aufhören zu suchten
Und ja, Gala ich muss dir fast recht geben: Ich chill auch lieber lange bei jemandem aufm Sofa und glühe leger vor, um dann nicht so viel Geld für Knuff auszugeben als wie dat Specht es jetzt macht - aber ich kann verstehen, warum sie zur Kinderzeit in die Disse geht und sich für lau durchschnorchelt![]()
Überall reden sie über Alkohol. Und ich war schon ewig und drei tage nicht mehr feiern. Argh.
Naja. Ab Montag ne Woche Kursfahrt nach London. In dem Fall haben wir sogar die Erlaubnis zu trinken.
Uff, guten Morgen liebe gestörte Mitmenschen.
Man lasse mich bitte nie mehr trinken. Neben mir liegt ein Mann.
Späßchen, ist nur 'n Kumpel und mir geht es erstaunlich gut, wenn man die Umstände bedenkt. Trotzdem sollte ich beim nächsten Mal das Handy weglegen. Ich könnte mich gerade selbst facepalmen und das tue ich nun auch im rl.
Frohen Sonntag euch allen!
Guten Morgen.
Irgendwie komme ich schon wieder nicht auf die Dummheit mancher Menschen klar. Aber vermutlich sollte ich weniger darueber nachdenken und weiter an meinen Ziel arbeiten der beste Pokémontrainer… aehm, Kartenspieler der Welt zu werden. \o/
Kennt ihr dieses Gefühl, innerlich nahezu zu explodieren, es aber nirgendwo rauslassen zu können? Gnarf