Seite 59 von 64 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn ich Arbeitgeber wäre hätte ich mindestens 2 Dinge an deinen Vorstellungen, die man noch optimieren könnte
    16-jährig, Doktorabschluss, 35 Jahre Berufserfahrung?
    Ja, und Brüste.

Und ich toppe deine Anführung noch - Die Arbeitnehmer müssen noch was bezahlen, um arbeiten zu können. Ich weiß nicht, wies in Doitsuland so ist, aber ich habe teilweise gehört, dass in der Mediziner- und Tierarztbranche für Praktika noch bezahlt werden muss, damit man dann unentgeltlich 90-Stunden-Wochen schieben darf. Da gehts dann nur um die Erfahrungswerte und dass mans im CV stehen hat.

Wenn die Kosten dann vom (Bafög)Amt bezahlt werden, bin ich dafür, das einzuführen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Geld und den ganzen Tag über nichts ausser heisse Würstchen in beiden Händen. Ich würd's tun.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die bekommen in der Kantine eine warme Mahlzeit. Das wird ja wohl ausreichen.
    Die heißen Würstchen von Byder?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wow, ein Kollege hat gerade eine Mail verschickt, die er am Ende mit "TL; DR" zusammenfasst.
    Daran merkt man wohl, dass man in einem nerdigen Unternehmen ist.
    Unglaublich.
    Ernsthaft jetzt? xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die können mit mir in der Kantine einen warmen Bruder bekommen!!

Aaaahhhahahahahah...ha...haha....ha.... Mist, Eigentor...
    *poke*

Wärst du mal im QFRAT unterwegs...tztztz..der Daen..

Wieder in Rauch auflös

Wunderbare Geister aus der Vergangenheit...

*zitternd in der Ecke hock*

Kein Grund zur Bange. Namensvettern sind vor mir sicher.

Mal sehen was die Zeit so bringt und wie lange ich's hier aushalte. Schön, dich immer noch zu sehen, wenn auch mit den falschen Hintergrundfarben und damit vermutlich ganz den richtigen.

*streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe (und Ifrit).
    Heute bin ich ganz alleine im Support und ich weiß jetzt schon, dass das kein ruhiger Tag werden wird... ich hasse solche Vorahnungen, denn die bewahrheiten sich meistens *grummel*

Guten Morgen!

Unerwarteterweise muss ich heute wieder zur Hochschule, aber da es gestern nicht ganz so schlimm war, wie befürchtet, freu ich mich ein bisschen. Die Japanerinnen dort waren so niedlich mit ihren pinken Übersetzern.

Wisst ihr, was einen Morgen interessant macht?
    Wenn man noch die letzten Minuten, die man in der gemütlichen Wohnung ist, ein Rummsen und Bollern hört, als ob jemand versucht eine Tür einzutreten. Das ist schon ganz nett. Besser wird es aber, wenn man sich dann endlich selbst zur Arbeit bemühen will, das Treppenhaus durchquert und gefühlt auf jedem 2ten Stockwerk einen "Guten Morgen" von Polizeibeamten gewünscht bekommt, die allesamt ein wenig angespannt wirken.
    Sollte mir das zu denken geben?

Derp lolz, Derp lolz-Gruppe.

Der heutige Dienstag fühlt sich eher an wie ein Montag als der gestrige Montag, weil ich heute so gar keinen Bock habe. Denn heute ist Lagerinventur, circa 30000 Einzelteile zählen und ggf. durchs ganze Haus zurückverfolgen, yaaay...
    Egal, ich beiß mich da durch. Morgen ist wieder chillen und grillen in der Berufsschule angesagt, von daher kann man mal ein bisschen was unbockiges machen heute...
    Trotzdem kein bock.

@dj tigram: Nö. Kein Stück. Aber du weißt zumindest jetzt, wo du Pumpguns und Nutten in deinem Wohnhaus herbekommst. Oder ggf. Prügel

Morgen GutenMorgeGruppe.
    @Steel: Hör mal mit diesem Derp-Unsinn auf.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	derp+cat+sees+what+you+did+there_f4cd58_1085042.jpg 
Hits:	56 
Größe:	28,9 KB 
ID:	10503
    Tihi, nö

So, der Vaddi ist mal gleich auf zur Arbeit. Obschon ich gerade bequem sitze. Egal, 8 Stunden Inventur ich kommeeeeeeeeee....!

Guten Morgen, Makerschaft.
    Ich bin gerade im Büro angekommen und werde demnächst den ersten Kaffee ziehen.
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wieso, ist doch brutalst lustig! Schon seit mindestens zwei Jahren!

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe,
    super geschlafen, super geweckt worden, schön warm geduscht und zur Arbeit gefahren worden.
    Der Tag kann kommen!

Ifrit: Oh ja, da werden Erinnerungen wach, mein werter Namensvetter.
    Und wie schön die Vorstellung, dass es noch immer gilt, dass sie alle eines Tages irgendwie zurückkommen.
    Leider kann ich dir in den QFRAT nicht wirklich folgen, ich lebe nach einigen Erlebnissen eher zurückgezogen und bin nur noch bei den Makern zu finden, aber wenn du es genau nimmst, dann war ja nicht ALLES schlecht was von den Makern gekommen ist.

steel: Füße ruhig halten. Du hast andere Foren für Bildertrolligkeiten, aber nicht hier.

Man kann auch ein bisschen übertreiben, ne? Seid ihr jetzt völlig durchgeknallt oder tut ihr nur so?
    Naja, egal. Ich bin dann mal weg. Behaltet die WG halt für euch. Das RPG-Atelier gleich mit.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.09.2011 um 07:46 Uhr)

Guten Morgen.

@Sperling
    Komm lieber an die Uni. Hier gibt es auch niedliche Japanerinnen und mich.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Man kann auch ein bisschen übertreiben, ne? Seid ihr jetzt völlig durchgeknallt oder tut ihr nur so?
    Naja, egal.
    Tschüß, WG. Das war mein letzter Post hier und ihr könnt mich mal, um es mit Shakespeares Worten zu sagen.

Aber hast recht: Man kann ja auch mal übertreiben, ne?

Man kann eben einen Steel aus dem Schlund, nicht aber den Schlund aus einem Steel holen...

Ich hab schon editiert und es anders ausgedrückt. Sorry, war nicht so gemeint mit "Shakespeares Worten". Aber egal, wie gesagt: Ich bin anscheinend nicht mehr hier erwünscht. Dann ist das so.

Ihr spielt euch mal weiter auf, ich schäme mich nciht für meine Aktionen in den letzten Wochen (vielleicht ein paar). Ich reiß Witze darüber, ihr nehmt sie sofort ernst. Ich würd sagen das war's dann.

Ich hab mich entschuldigt und dachte das reicht. Anscheinend nicht.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.09.2011 um 07:50 Uhr)