Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass Knoblauch nur gegen astrale/spektrale/virale/whatever Wesen schützt, nicht aber gegen echte Hexen aus wallendem Fleisch und Blut?
    Ach was, damit will er doch nur seine vielen Verehrerinen abschrecken

*wieder mitnascht* Die Sprache macht es gleich doppelt so lecker.

Du weißt schon, dass Knoblauch nur gegen astrale/spektrale/virale/whatever Wesen schützt, nicht aber gegen echte Hexen aus wallendem Fleisch und Blut?
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ach was, damit will er doch nur seine vielen Verehrerinen abschrecken
    Ihr wisst schon, dass Knoblauch auch gut für die Blutgefäße ist, und Herz-Kreislaufproblemen vorbäugt, und glecichzeitig auch noch gut schmeckt, oder?

UND stinkt! Ich liebe Knoblauch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass Knoblauch auch gut für die Blutgefäße ist, und Herz-Kreislaufproblemen vorbäugt, und glecichzeitig auch noch gut schmeckt, oder?
    Nur in der richtigen Menge! Wie sehr verabscheue ich es wenn jemand alles mit Knoblauch vollpumpt. Es soll den Geschmack unterstützen und nicht...naja...der Geschmack sein D;

Hab gestern beim Fußball alle nassgemacht. \o/
    Fünf Tore und drei Vorlagen, davon ein Fallrückziehertor. Leider war mein schönes Tempo-Solo von der Mittellinie(u.a. einen im vollen Lauf mit Hacke getunnelt^^) nicht von Erfolg gekrönt, weil keiner meiner Mitspieler mitgelaufen war.^^

Danke Ernährungsumstellung und danke an eine bestimmte Person für meine gute Laune.

Juhuuu! \o/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Juhuuu! \o/

Fast richtig

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fast richtig
    Als Reiterin, die vom Shettland Pony bis zum Shire Horse schon praktisch alles unter dem Arsch hatte, muss ich an dieser Stelle mal den latenten Rassismus gegen alle nicht-bunten und/oder falsch-größigen Ponies und Pferde beanstanden. Etwas mehr Offenherzigkeit, bitte!

stars5

*____________________________________________________________*

Kombo.

*_________________________________*

stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer
    *_________________________________*
    Ich könnt jetzt stundenlang so weitermachen mit Videos aber lassen wir's dabei. *______________________*

Als Reiterin, die vom Shettland Pony bis zum Shire Horse schon praktisch alles unter dem Arsch hatte, muss ich an dieser Stelle mal den latenten Rassismus gegen alle nicht-bunten und/oder falsch-größigen Ponies und Pferde beanstanden. Etwas mehr Offenherzigkeit, bitte!
    Oh kein Rassismus. Ich mag Spirit doch auch.

Es ist bloß nicht Spirit, der mich gerade glücklich gemacht hat ^^

Paprikahuhn mit Knöpflis. :3

Studium nach langer Krankheit wieder aufgenommen .

Stichworte