Sehr happy. Da ist mein Lottogewinn nichts dagegen.
@steel
Never fuck the company!
@topic
Ich bin gar nicht so happy. Nach vier Stunden Zugfahrt noch ca zwei Weitere vor sich zu haben, kostet Nerven. Aber nachher werde ich glücklich in meinem Bett sein.
Wenn ich in zwei Wochen wieder in Mülheim bin, gehts vermutlich mit Gendrek, steel und (vielleicht) Wetako am Wochenende weg!
Mir ist gerade ein Licht aufgegangen. Der kleine Kinderbuch/-film Eisbär heißt ja auch Lars. Deswegen also Eisbaer. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin, ich hohle Nuss.…
Trotzdem macht mich das jetzt irgendwie ganz glücklich, so süß ist das. Hihi.
Hast du Angst?
Jo, trotz Brandblase an der Hand und Nackenschmerzen da ich kein Kissen benutzt habe diese Nacht, und Rückenschmerzen weil mir immer noch zwei Latten in der Mitte des Bettes fehlen - ziemlich froh gerade. xD
Edit: Ich merke echt NULL von der Blase, obwohl sie mich aufgrund ihrer Position beim Zeichnen voll stören sollte tut sie es gar nicht.![]()
--
Geändert von Wencke (04.09.2011 um 18:58 Uhr)
Schon das zweite Mal heute Happy Box! Nette Frau hat mich für Lau mit nach Bremen genommen. Es gibt nette Menschen da draußen. Yay![]()
Das Wochenende war faszinierend geil.
Einen alten Freund wiedergetroffen und sich mit einem genauso alten Freund wieder versöhnt. Sport gemacht, seeehr interessantes Gespräch über meine Karriere in der Firma gehabt, viel gespielt, hammerguten Sex gehabt - ich freue mich auf die nächste Woche, denn dann werde ich einige Projekte abschließen.
Hmm, ja. Das Wochenende und eigentlich die ganze Woche war wirklich geil.
Ich hatte so viele Abschieds-Meetings mit meinen tollen Freunden, gestern Abend eine super Dinnerparty bei mir zuhause, wo es alle meiner besten Freunde, obwohl sie teilweise ueber ganz Deutschland verteilt sind, geschafft haben zu kommen. Ich war oft lecker Essen, hab viel guten Wein getrunken, und auch sonst ist alles super. Ein wenig wehmuetig bin ich schon, meine Freunde hier zurueckzulassen, aber zum Glueck gibt's ja heutzutage das Internet, und viele von denen wollen auf kurz oder lang auch nach Asien, z.T. fuer laenger, so dass man sich auch da wiedersehen kann.![]()
...und nach dem heutigen Tag rückt das für mich in wesentlich greifbarere Nähe. So einen Blick mehrmals auf sich gerichtet zu haben mit einem vielsagenden lächeln genau zum passenden Gesprächsthema- in ihrer Wohnung allein mit ihr- ey Augensex hat selten so viel Spaß gemacht! o_o
Edit: aus diesem beitrag muss der ironytag definitiv raus!
Ich freue mich, dass die Threads hier ein neues Zuhause gefunden haben und nun hoffentlich alle gluecklich und zufrieden sind.
Jetzt muessen meine Gruppe und ich nur noch rechtzeitig mit dem Raytracer fertig werden, sodass ich in zwei Wochen nach Kassel fahren kann um tolle Leute zu sehen und ich bin vollkommen zufrieden.![]()
Wenn alles gut geht, bin ich seit Jahren bald endlich wieder am Meer. So richtig glauben kann ich es noch nicht, aber der Gedanke macht mich glücklich. Hoffentlich klappt alles. *Daumen drückt*
ich bin happy, dass sich dieser dämliche Konflikt jetzt endlich mal beruhigt. Zumindest hoffentlich. Auch wenn die Lösung eher suboptimal ist, aber ist ja eure Sache.
Der heutige Tag geht nun doch ganz ordentlich zu Ende (da gab es aber onehin kaum Zweifel dran).
Meine alte Stufe wurde doch nicht aufgelöst, eine neue Freundin bahnt sich an und es wird endlich Herbst. Jetzt muss nur noch die BAFöG-Kasse mal in den fünften Gang schalten, dann würde alles nämlich mehr als optimal laufen.![]()