<3Zitat von meinem Projektmanager der Herzen
Meine 4-jährige Nichte lernt Schach spielen. Ich bin begeistert <3
Springer und Bauern hat sie bereits verstanden!![]()
1. in ebay Kleinanzeigen in Örtchen suchen die man tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit durchfährt.
2. Band-Shirts in einem der o.g. Örtchen in mir passender Größe finden.
3. Verkäufer anschreiben, Termin für heute ausmachen.
4. Vorbei kommen und die Shirts kriegen, dazu die Frage ob man denn eine der Bands kenne. Mhnö. "Magst ne CD?" "Gern, ich hörs mir mal an." Super. Die Shirts direkt von nem Bandmitglied gekriegt, unter deren Shop-Preis und ne CD noch gratis mit dazu gekriegt. "Symphonic Black Metal". Soso. Mal anhören...
Meine Großeltern kamen gerade kurz hier vorbei und haben was aus dem Garten mitgebracht![]()
Feieraend + Fitness beendet und jetzt hab ins Bett. Endlich!![]()
Ein Jahr noch, dann steht das Studienende vor der Tür... bin gerade dabei mich zu bewerben und habe es gerade geschafft all meinen Mut zusammenzunehmen, um mich auf ein halbjähriges Praktikum bei einem global Player zu bewerbenJetzt bin ich natürlich unheimlich gespannt auf die Antwort und auch ein wenig eingeschüchtert, aber was zählt ist, dass ich es geschafft habe mich dazu zu überwinden, diesen Schritt tatsächlich zu gehen
yay
Ich bin offizieller Fuchspate. Mein Schwager hat mich mit einer beurkundeten Patenschaft eines süßen, puschigen Fuchswelpens beglückt das in einem Extragehege in Bayern aufgepäppelt wird. Per Passwort kann ich sogar in ein Portal rein, wo ich mich über die Gesundheit des süßen Flauschballs schlaumachen kann.
Ha. Schlau. Wie ein Fuchs.
Montag Vorstellungsgespräch!
Wuhuu, habe am Freitag Abend bescheid bekommen, dass ich am Dienstag zur mündlichen Bachelor-Prüfung antreten darf. Hach, ein Wochenende Zeit zu lernen. Als ob mich das jucken würde. Dienstag bin ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Student mehr, dann habe ich den ganzen Dreck hinter mir. Ich freue mich riesig
.
--
Vielen Dank
Ich werde dafür bezahlt, solche Sätze über Sex in Bremen zu schreiben:
Zitat
Das macht mich sehr froh.