Seite 44 von 189 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3772

Thema: Happy Box

  1. #861
    Ich lerne gerade für meine Klausur morgen, für die ich viel früher hätte anfangen sollen zu lernen.

    Und ich stelle fest: Ich brauche nicht lernen, irgendwie weiß ich das alles. Es ist echt so geil, wenn man aus dieser visuell-auditiv-haptisch-Kategorie rausfällt und durch's bloße mitschreiben so viel behält, dass sich lernen sowieso nicht mehr lohnt. Lerntypen 4 aller Länder, feiert mit mir!

  2. #862
    Diese Ferien gehören zu den besten Tagen, die mir je in meinem Leben passiert sind. \o/

  3. #863
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    War nicht dein Iphone schuld? =P
    Indirekt schon. Ich haette aber ja trotzdem einen analogen Wecker als Plan B verwenden koennen. Na ja … ist eh alles wieder gruen, von daher macht's nichts.

  4. #864
    Yay, endlich habe ich es auf die Kette bekommen und meinen Urlaub soeben gebucht.
    Im August geht es dann für eine Woche nach Stockholm (Schweden). Ich freue mich jetzt schon darauf

  5. #865
    Mein Vater war beim Zahnarzt und kann jetzt nicht reden. Dieses Stille~ kyaaah <3
    So müssen sich Eltern fühlen, wenn ihre Kleinen mal ruhig sind

  6. #866
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich lerne gerade für meine Klausur morgen, für die ich viel früher hätte anfangen sollen zu lernen.

    Und ich stelle fest: Ich brauche nicht lernen, irgendwie weiß ich das alles. Es ist echt so geil, wenn man aus dieser visuell-auditiv-haptisch-Kategorie rausfällt und durch's bloße mitschreiben so viel behält, dass sich lernen sowieso nicht mehr lohnt. Lerntypen 4 aller Länder, feiert mit mir!
    Wird ne 1 mit Kommastelle. (Screw you, Kategorialgrammatik!)
    8)

  7. #867
    Epische neue Making News aufgenommen, epischstes Outtake ever mit epischem Schrei von mir, Und mit ein bisschen Glück kommt bald schon was Neues von uns raus

    Außerdem sind es nur noch 426 Stunden bis zum BMT und nicht mal 72 bis Gendrek aus Spanien wiederkommt

    Und ab morgen hab ich endlich wieder Dienst, kostenlos Film schauen und für eine Stunde verdammt coole Arbeit ganz viel Geld bekommen - Yay, ich muss mal wieder meine wissenschaftliche Inquisitoren-Stimme üben. "Guten Tag, ich bin vom kommunikationswissenschaftlichen Institut der Technischen Universität Dresden und möchte mit ihnen kurz eine wissenschaftliche Befragung durchführen" *ernsten Blick aufsetz*

    Ja, wissenschaftlich, klar, die Leute vom Elbkino oder der AOK wollen bloß wissen, wie ihre Werbung wirkt, und bezahlen uns dafür.

  8. #868
    MEIN PAKET IST ANGEKOMMEN; HELL YEAH!

  9. #869
    Ich habe mich zum ersten Mal getraut, ein fremdes Mädel auf der Straße anzuquatschen. Erfolg = 0, aber immerhin hats mir gezeigt, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die viel erzählen und sich am Ende nichtmal sowas trauen.

  10. #870
    Nachuntersuchung bei meinem Kätzchen hat ergeben, daß alles wie geplant verheilt und es keine weiteren Komplikationen gibt. Ende nächster Woche können die Fäden gezogen werden .

  11. #871
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich habe mich zum ersten Mal getraut, ein fremdes Mädel auf der Straße anzuquatschen. Erfolg = 0, aber immerhin hats mir gezeigt, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die viel erzählen und sich am Ende nichtmal sowas trauen.
    Statistiken sagen, dass jede siebente (oder war's siebzehnte? Bin nicht ganz sicher) spontan mit einem 'nen Kaffee trinken geht oder einem die Telefonnummer gibt.

  12. #872
    Ich glaub, du verwechselst das mit Überraschungseiern.

  13. #873
    Yay, heute war die große "Dirty Dancing"-Nacht und ich hatte natürlich Dienst. Yay, Prosecco-betüdelte Bürofrauen ausfragen! Wieder erfolgreichste Streberin des Abends gewesen (7 ausgefüllte Bögen )! Vom Chef Freibier ausgegeben bekommen! Von Kollegin Bier ausgegeben bekommen! Sehr guter Abend!

  14. #874
    Man der Typ der als letztes aus'm Taxi muss tut mir echt leid, das wird teuer für den... wieso das in die Happy Box geht? Na, weil ich mit ~35€ los bin und mit ~13€ wieder zurückgekommen bin. Urg, jetzt schlafen...

  15. #875
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Statistiken sagen, dass jede siebente (oder war's siebzehnte? Bin nicht ganz sicher) spontan mit einem 'nen Kaffee trinken geht oder einem die Telefonnummer gibt.
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du verwechselst das mit Überraschungseiern.
    Das zu lesen hat mich grade irgendwie glücklich gemacht

    Und Young Justice rockt einfach nur!

  16. #876
    Yeah hab ne Wohnung in Essen ab 15.8.! Vertrag kommt die Woche!

  17. #877
    Ich habe endlich mein langersehntes Lied durch Zufall durch dieses Forum gefunden, das ich schon als kleiner Knirps gesucht habe. Yuhu!

    Geändert von Kael (17.07.2011 um 20:11 Uhr)

  18. #878
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Yeah hab ne Wohnung in Essen ab 15.8.! Vertrag kommt die Woche!
    Gratz.

    Wuhei DSA Wochenende mit neuer Variante meines Freundes war derbst geil!

  19. #879
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Yeah hab ne Wohnung in Essen ab 15.8.! Vertrag kommt die Woche!
    Glückwunsch !

    Migräne abgeklungen und es ist noch so früh, daß ich noch ein bißchen was vom Abend habe.

  20. #880
    Endlich mal wieder selber an nem Contest teilgenommen als nur ständig zu organisieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •