Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der heutige Tag geht nun doch ganz ordentlich zu Ende (da gab es aber onehin kaum Zweifel dran).
    Meine alte Stufe wurde doch nicht aufgelöst, eine neue Freundin bahnt sich an und es wird endlich Herbst. Jetzt muss nur noch die BAFöG-Kasse mal in den fünften Gang schalten, dann würde alles nämlich mehr als optimal laufen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jetzt muessen meine Gruppe und ich nur noch rechtzeitig mit dem Raytracer fertig werden, sodass ich in zwei Wochen nach Kassel fahren kann um tolle Leute zu sehen und ich bin vollkommen zufrieden.
    Bist du bei der Mittelalterlichen Tanznacht dabei am 23.9.?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur noch die BAFöG-Kasse mal in den fünften Gang schalten, dann würde alles nämlich mehr als optimal laufen.
    Dem stimme ich zu. Ich sehne mich momentan echt nach Geld. (Aber wann tut man das nicht..)

Ich hab den ganzen Nachmittag verschlafen! Von halb Drei bis Viertel nach Acht. Dabei muss ich noch aufräumen. Top, um mein alltägliches Chaos zu unterstreichen. Dafür laufen andere Dinge jetzt rund, und so wie es aussieht, bin ich bis Tag X hier raus. Hoffnung stirbt zu letzt, diese stirbt erst an Tag X.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Ich sehne mich momentan echt nach Geld. (Aber wann tut man das nicht..)
    Wenn man es hat.

Ich bin heute sehr gut drauf. Hab verschlafen, aber bin dadurch endlich mal wieder ausgeschlafen. Auf in den Tag. \o

Bist du bei der Mittelalterlichen Tanznacht dabei am 23.9.?
    Aehm… nein. Als Student hab ich mal wieder jegliches Zeitgefuehl verloren und Mist erzaehlt. Bin naetuerlich naechste Woche da wegen Connichi und so.

Ich hab endlich wieder Internet in meiner Wohnung, der Vermieter hatte ein B anstatt net 8 geschrieben und deswegen kam ich nicht rein-.-
    Aber jetzt gehts
    Außerdem freut mich, dass die Lounge/Sumpf-Leute hier vielleicht ein Neues zuhause finden.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Außerdem freut mich, dass die Lounge/Sumpf-Leute hier vielleicht ein Neues zuhause finden.
    Wir nehmen euch gern auf, jeder ist hier willkommen mein Sohn

Nassau hat endlich keinen Unterstrich mehr. ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nassau hat endlich keinen Unterstrich mehr. ^^
    Jetzt wo du's sagst. Ne das gefällt mir jetzt aber garnicht D; - Das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich freu mich so stark auf mein Bett. Kann's kaum erwarten gleich oder bald pennen zu gehen.

Pff - ich hab Lust zu backen. Warum immer Nachts?
    Aber ich hab keinen ordentlichen Ofen, also muss der Kuchen noch warten. XD~

Pff - ich hab Lust zu backen. Warum immer Nachts?
    Aber ich hab keinen ordentlichen Ofen, also muss der Kuchen noch warten. XD~
    Ich habe mir erst vor einer dreiviertel Stunde ein Ragout gemacht, und mir dann noch mein Fleisch für morgen einmariniert. :3 Kochen im dunklen ist toll. :3

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erst vor einer dreiviertel Stunde ein Ragout gemacht,...
    *an den topf schleicht und nascht* Njam!

YEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAWWWWWWWWW!

Nach 60h rumgekrauche mit gefühlten Geschwindigkeiten jenseits eines Steinzeitmodems (3-6 kbps)
    funktioniert ENDLICH wieder das ganze Netz so wie es soll mit ordentlichen 150-376 kbps...
    Mann sollte nicht glauben was sowas einen schlauchen kann...

Mein Kumpel hat mich eben grade zugetextet, ich möge zu ihm kommen.

Stichworte