Seite 105 von 189 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3772

Thema: Happy Box

Yeah ich hab heute meinen Vater zufällig auf der Sondermülldeponie unserer Ortschaft gesehen und er hat sich echt gefreut
    und mir zu meiner bestandenen Ausbildung gratuliert mit den Worten "Wir gehen da mal noch was trinken drauf".

Und meine Patchworkbrüder sind das Wochenende da und der ältere der beiden bleibt noch bis Mitte nächster Woche,
    dass verspricht viele Warhammer 40 k Matches miteinander

Eigentlich wäre das ja ne Sache für die Wutschachtel, aber ich habe es mir letztendlich dann doch anders überlegt.

Ich habe heute und morgen frei, mir könnte es demnach natürlich nicht besser gehen. Dummerweise bekam ich letzte Woche Post vom Zoll... Ja, nach all den Jahren des eifrigen Bestellens feierte ich heute morgen also meine Prämiere beim Zoll. Und ehrlich gesagt hätte ich auch gerne darauf verzichten können. Warten, Beleg vorweisen, wieder warten, Paket in Empfang nehmen, warten bei der Gebührenfrau und dann war ich endlich fertig. So'n Aufwand für ein einzelnes Paket... Puh..
    Dann bin ich wieder mit meinen Großeltern nach Hause gefahren. Doof nur, dass die nie lüften und die Heizung immer bis zum Anschlag hochdrehen. Dadurch wurde mir kurzzeitig auch total schlecht von. Ich habe es aber zum Glück doch noch rechtzeitig überstanden gehabt. ^^

Und wofür das alles?
    One Piece Figuren Set - 7 Shichibukai <3

Ich bin ja nicht so gerne auf dem Egotrip, aber... In technischer Informatik eine 1,0 geschrieben! Als Einzige in einem Kurs, in dem sonst nur Mathematiker hocken!! SUCK IT, NERDS. o_o.

Und ein Pädagogik-Artikel von mir wird wohl auch noch in einer Fachzeitschrift veröffentlicht? Geiler Scheiß! Äh. Ich meine natürlich. Äh. Welch akademische Freude! . Genau.

*rennt wild kichernd aus dem Thread*

Wow! Herzlichen Glückwunsch, Wonderwanda. Respekt!

Hey, der erste Tag bei der Arbeitsmaßnahme war wie erwartet gut. Ich kam super früh morgens raus, die anderen Teilnehmer sind voll in Ordnung und die "Dozenten" auch.

Jehu: Gut zu hören!

Ich bin ein glücklicher Nonsense.

Hey, Nonsense, Glückwunsch!
    Was ist das, was sich in deinem Fernseher spiegelt? Das sieht irgendwie aus, wie sich mein Nickname anhört.
    Tot und schrecklich.

Ich für meinen Teil hab eine 2 in Geographie geschrieben. bin ja doch nicht so dumm

Zitat Zitat von Moribundead Beitrag anzeigen
    Hey, Nonsense, Glückwunsch!
    Was ist das, was sich in deinem Fernseher spiegelt? Das sieht irgendwie aus, wie sich mein Nickname anhört.
    Tot und schrecklich.
    Man sagt, wenn man Nonsense Namen dreimal vor einem Spiegel laut ausspricht, kommt er heraus und frisst einen auf. Danach gallopiert er auf seinem fast halbtoten Pony davon, so heißt es.

Bei mir läufts gerade ganz gut. Morgen heißt es erstmal unseren WDS-Linux-Server schrotten

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Man sagt, wenn man Nonsense Namen dreimal vor einem Spiegel laut ausspricht, kommt er heraus und frisst einen auf. Danach gallopiert er auf seinem fast halbtoten Pony davon, so heißt es.
    Odins kleiner Sohn?

Ich habe endlich meine 2 Sterne *-* Yay

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich meine 2 Sterne *-* Yay
    Spammer!

Heute ist einfach wundervolles Frühlingswetter und es könnte sein, dass ich (dank der jetzigen Massnahme der Arge) schon bald wieder eine Arbeit habe.

Schön für die Abschlussprüfung gelernt, endlich mal meine Bude richtig (!) aufgeräumt und mein Moped (= mein PC) gepimpt mit 'ner neuen Grafikkarte, zusätzlichen 4 GB RAM und neuer Tastatur und Maus. Kabellos! Ich tippe gerade von der anderen Seite des Raums!

Heute war einfach ein ereignisloser und schöner Tag. Den Mittag über draußen in der Sonne im Garten für meine Abitursprüfung gelernt und das Wetter genossen. Sonne ist einfach klasse

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Schön für die Abschlussprüfung gelernt, endlich mal meine Bude richtig (!) aufgeräumt und mein Moped (= mein PC) gepimpt mit 'ner neuen Grafikkarte, zusätzlichen 4 GB RAM und neuer Tastatur und Maus. Kabellos! Ich tippe gerade von der anderen Seite des Raums!
    Ich freue mich auf Posts von der Toilette. Dann darfst du auch mal berechtigerweise scheiße schreiben.
    Reicht der Funk (?) deiner neuen Tastatur soweit? ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Posts von der Toilette. Dann darfst du auch mal berechtigerweise scheiße schreiben.
    Dafür hat er ein iPad

Hart ausgeschlafen und mit einem meiner längsten besten Freunde Resident Evil: Code Veronica gezockt. einfach schön, solche chilligen Wochenenden.

Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Zum ersten: Das tue ich schon so genug
    Zum zweiten:
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dafür hat er ein iPad
    Erstens das, zweitens tippe ich gerade vom Klo aus und wenn der Post ankommt im Forum feier ich hart.

*feiert hart* Die neue Tastatur hat allerdings irgendwie'n merkwürdiges Design... da muss ich mich noch dran gewöhnen. Aber holy shit, ich kann jetzt die Details in Mass Effect 3 bis zum Anschlag aufdrehen und es läuft flüssig! \o/

Ich gehe gleich Red Pandas gucken :3 <3

Ich....hatte quasi Glück im Unglück. Bisschen frustrierend, dass das alles vermutlich nur passiert ist, weil ich heute Nacht kaum geschlafen habe, und deswegen verpeilt bis sonstwohin war, aber sei's drum.

Eigentlich wollte ich einen Zug um 15:25 Uhr nehmen, der mich um 19 Uhr in der Nähe meiner Eltern abliefern sollte. Blöderweise war ich dann allerdings ein wenig in Panik, weil meine Zimmeruhr vorging. Ich eilte zum Bahnhof, kam noch rechtzeitig, hockte mich zufrieden in ein Abteil und wollte mich der Musik hingeben. Als ich meinen MP3-Player aus meiner Hosentasche zog, tastete ich sie noch einmal ab - der Geldbeutel war nirgends zu finden. Verdammt, den musste ich wohl zu Hause in der Eile vergessen haben. Genervt hab ich dann die Bahn zurück genommen - war zum Glück nur eine Station und schlurfte nach Hause.
    Dort angekommen fand ich meinen Geldbeutel im Regal, aber nicht nur das - ich hatte auch noch verpeilt, meine Kaffeemaschine auszumachen! Wäre nicht auszudenken gewesen, wenn die eine Woche vor sich hingebrannt hätte. >_>

Lucky me.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Grundwehrdienst vorbei? - Check!
    Abgenommen? - Check!
    Neuer PC? - Sowas von Check!

Und dazu noch ein Downloadcode von Assassins Creed IV.

Stichworte